Darf ich nachts nackt im wald joggen?
20 Antworten
Ich würde es nicht machen.
Erstens verschreckst du damit Tiere, die Gefahr ist zu groß mal abgegriffen zu werden von z.B Wildschweinen.
Zweitens könntest du jeden Moment über irgendetwas stolpern.
Drittens wäre es allgemein keine gute Idee.😩
Mach's tagsüber oder laufe durch Siedlungen :)
Das ist eine ähnliche Frage wie: Darf ich mit Durchfall baden? Klar darfst Du das. Mußt eben nur die Wanne voll bekommen.
Wen soll es denn stören, wenn Du nackt im Dunkeln in der Weltgeschichte oder hier eher Wald herumläufst.
Den Förster, der auch nur bei gutem Büchsenlicht ( Mondphasen) unterwegs ist ?
Und selbst wenn.
Eh der gerafft hat, wer oder was da gerade an ihm vorbei gelaufen ist, bist Du längst über alle Berge oder an der nächsten Biegung verschwunden.
Viel Spass beim joggen...
Vielen Dank, dass du diesen Irren jetzt noch auf die Jägerschaft und Försterei loslässt, die den Wald in Ruhe und Frieden genießen wollen, und bestimmt keine Nackten Leute sehen wollen, die Alle Wildtiere verscheuchen.
Es ist immer mit Vorsicht zu betrachten eigentlich ist es verboten, ich würde dir raten vorher die Strecke ab zu laufen was auf der Strecke los ist, ich konnte letzten auch nicht schlafen bin früh um 4 Uhr nachts auch nackt ausgezogen in der Stadt gelaufen, aber ich habe mein anerrock drüber gezogen und meine schlaf anzug Hose lang mit genommen zur sicherheit es war keiner auf der Strecke also bin ich nackt ausgezogen gelaufen hatte Glück gehabt keiner gesehen aber habe immer was leichtes zum anziehen mit in deiner Hand und was man sehr schnell über ziehen kann und lange Sachen und immer festes Schuhwerk tragen, daß ist mein Rat an dir
BITTE NUR AUF BESGATEN NACKTWANDERWEGEN! Ich als Jäger spreche da jetzt mal im Namen der gesammten Jägerschaft und Försterei: Niemand will bei einem abendlichen/nächtlichen Ansitz/Revierrundgang/etc. einen FKKler sehen, der splitterfasernackt (oben ohne und in Shorthosen ist noch verkraftbar, zumindest bei männlichen Personen ohne Bierbauch).
Es gibt genug Fälle, auch erst vor wenigen Jahren, wo Exhibitionisten von Jägern/Förstern/Waidmännern erfolgreich angezeigt wurden. Deshalb: LASS ES BITTE LIEBER GANZ! Es ist schon schlimm genug, dass normale Jogger Nachts Quer-Feld-Ein laufen und dabei Wild und Jagdausübung stören, wobei das sogar einen Straftatbestand erfüllen KANN.
könnte missverstanden werden (und je nach Umfeld, öffentliches Ärgernis gilt auch Nachts),
...und die Unfallgefahr ist grösser, man sieht ja kaum was.
Fürchtest du dich denn nicht, nachts alleine im Walde :-?
Ab wann gilt soetwas dann als Erregung öffentlichen Ärgernisses?
"Soetwas" überhaupt nicht. Um unter Erregung öffentlichen Ärgernisses fallen zu können, muss eine sexuelle Handlung mit im Spiel sein. Und reine Nacktheit ist definitiv keine sexuelle Handlung.
Das ist wohl wahr, allerdings ist es definitiv keine Erregung öffentlichen Ärgernisses. Weder am Tag noch in der Nacht!