Für die Anbringung an der Wand sind Unterlegscheiben nicht unbedingt notwendig, da die Schrauben durch die mitgelieferten Dübel ausreichend fixiert sind. Für die Halteschiene kann man die U-Scheiben verwenden. Aber wenn die Schiene/Halterung nicht permanent bewegt bzw. geschwenkt wird sind auch diese nicht unbedingt notwendig. Sie sind eben da und können mit verbaut werden.

...zur Antwort

Vielleicht hast Du versehentlich den Cursor für Deine Displaybeleuchtung verschoben.

Das passiert schon mal in Augenblicken von Hektik oder Zerstreutheit.

Im Netz findest Du Screenshots vom S 7 und kannst da sehen wo sich der Cursor befindet. Ein paar Wischversuche sollten reichen. Unter bestimmten Lichtverhältnissen kannst Du u.U. selbigen sogar halbwegs sehen. Einfach mal probieren. Mir ist das bereits mehrmals passiert.

Viel Glück.

...zur Antwort

Natürlich ist das möglich. Um Pay-TV Sender in HD sehen zu können musst Du selbige eh erst mittels CI-Modul und entsprechender Karte freischalten lassen.

Kostet z.Zt. ca 60 € pro Jahr.

...zur Antwort

Hatte dieser Freund schon ein aktiviertes Abo oder nur die 30 Tage Probeversion ?

Denn Netflix lässt, soweit ich weiß, keine Probeabos in Folge zu.

Aber das ist Dir sicher bekannt.

...zur Antwort

Es gibt im Netz genügend Einträge zum Thema.

Hier nur eine Erklärung von ca. 370000.

http://www.hifi-forum.de/viewthread-315-58.html

...zur Antwort

https://www.motor-talk.de/forum/keyless-go-schluessel-anlernen-t2965941.html

Versuche es doch einmal mit dieser Variante. Nicht vom gewichtigem Wort "Keyless Go " abschrecken lassen.

Im Grunde ist es ja auch ein Schlüsselloser Zugang. Nur das die Endgeräte heute eben wie Chipkarten aussehen.

...zur Antwort

Hört man Zirkulationsgeräusche in den Heizkörpern.Wann wurden Selbige das letzte Mal entlüftet ? Sollte i.d.R. vor jeder Heizperiode durchgeführt werden.

...zur Antwort

https://icecat.biz/de/p/toshiba/19av615dg/led+tvs-19av615dg-1996312.html

Gerät besitzt keinen integrierten Tuner, so das Du einen Receiver über HDMI, Scart oder Komponenteneingang anschließen musst.

...zur Antwort

Das sollte eigentlich im Begleitheft bzw. der Bedienungsanleitung des Gerätes stehen.

Die auch im Netz zu finden sind, so das Original nicht mehr erhalten sein sollte.

Die Regel sind 16 A bei 3 und oder 2 Phasen. Und 25 A bei einem 1 Phasenanschluss. Der aber kaum noch Verwendung findet.

...zur Antwort

Bei einem Schalter kann man auch aufbocken, 5.Gang einlegen und ohne Zündung eines der angetriebenen Räder drehen. Weiß aber nicht, wie es sich bei einem Quattro-Fahrwerk verhält. Ein Versuch wäre es wert.

...zur Antwort

Ein ausgestopfter Fisch. Wenn man das mal mit einfachen Worten schreiben darf.

https://www.google.com/search?q=fischpr%C3%A4parat&tbm=isch&source=univ&client=firefox-b-d&sa=X&ved=2ahUKEwiq0_6EtqrgAhVIZFAKHYSFAZsQsAR6BAgFEAE&biw=1600&bih=736

...zur Antwort

Es kann durchaus sein, dass der eine oder andere Track so ähnlich klingt, wie der von Vangelis. Der Soundtrack zu den Filmen ist überwiegend von Klaus Badelt und Hans Zimmer geschrieben worden. Später auch von Geof Zanelli oder Rodrigo Y Gabriela.

Es gibt in diversen Foren und Beiträgen zur Musik dieser Reihe auch keinen Hinweis darauf, das Kompositionen von Vangelis verwendet wurden.

Bei Amazon findest Du die Soundtracks zu allen Folgen mit Hörbeispielen.

Hier die Titel des ersten Teils.

https://www.universal-music.de/various-artists/musik/pirates-of-the-caribbean-original-soundtrack-188050

...zur Antwort

Es kann durchaus sein, dass der Wert der bestellten Ware einen bestimmten Freibetrag für zollfreie Importe aus dem Ausland übersteigt. Die Ware verbleibt also solange im für Dich zuständigen Zollamt, bis Du diese Gebühr bezahlt hast. ( vorrübergehende Beschlagnahme )

I.d.R. bezahlt der Verkäufer diesen Beitrag nicht. Den musst Du als Empfänger tragen.

Der Bescheid wird Dir per Post zugestellt.

...zur Antwort

Wenn Du sie klassisch machst, kommen sicher auch Zwiebeln ran, die beim einfrieren gern glasig werden und nach dem auftauen entsprechend fad schmecken.

Vielleicht solltest Du die Buletten braten und dann einfrieren. So hat sich das Zwiebelaroma schon einmal verteilt.

In den allermeisten Frittenbuden, die aus welchen Gründen auch immer nicht frisch zubereiten können, sind die Bulettenrohlinge aus diesem Grund auch angebraten und kommen dann tiefgekühlt oder angetaut in die Friteuse oder auf den Grill.

...zur Antwort

Es sollte Elise Eberle sein.

http://ladygunn.com/people/actress-elise-eberle-on-her-new-beginnings-in-hollywood

...zur Antwort

Du legst doch Deine Pizza erst auf den Stein, wenn selbiger vorgeheizt ist. Je dicker der Stein um so länger die Vorheizzeit.

Bei einem 6 cm Stein kann das schon mal ca. 45 min dauern. Den Stein in den Ofen legen und die Temp. auf 300 Grad stellen.

Erst dann kannst Du die Pizza darauf legen und ca.5 -8 min backen.

...zur Antwort