Nachts joggen gehen?

8 Antworten

Ich bin in der Marathonvorbereitung morgen um 5.30 gelaufen, falls das für dich noch nachts ist 😅 weil das im Winter war, war's auf jeden Fall noch dunkel. Kann man machen.

Nervenkitzel? Nö.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

Altes Sprichwort. Nicht nur, dass du überfallen werden könntest, du kannst auch in ein Loch treten, an einer Wurzel hängenbleiben usw.

Und dann liegst Du da mitten im Niegendwo und keiner findet Dich. Super Plan.

Eine Stirnlampe würde ich empfehlen, damit du nicht auf die Nase fällst. Ansonsten weiß ich nicht, warum genau du dabei Nervenkitzel empfindest. Im Winter läuft man als normal Berufstätiger beinahe immer im Dunkeln. Das ist überhaupt nichts ungewöhnliches.

Hab ich auch schon gemacht, naja vielen nicht nachts, aber 21:00-22:00 war es auch schon mal im Wald. Bestzeit garantiert!! Aber immer mit kopflampe☝

Du stolperst vielleicht über eine Wurzel oder ein Loch und verletzt dich und keiner findet dich in der Dunkelheit.

Außerdem wollen die Tiere im Wald auch mal ihre Ruhe haben.