Was sind so die typischen Fragen die man einem Geist stellen kann?

2 Antworten

Hey,

wieder einmal typisch, die einen hetzen einem nach so einer Frage gleich Satans Armee auf den Hals, andere einen ganzen Mob aus Psycho Doktoren.

Es gibt da eine Menge Fragen die interessant sind, besonders wenn die Frage nachprüfbare Details hergiebt ist dies eine Möglichkeit den Kontakt zu überprüfen.

Niemals sollte man hingegen Fragen nach dem eigenen Todeszeitpunkt oder ähnlichem stellen, das wird dann leicht zur sich selbst erfüllenden Prophezeiung.

Insgesamt rate ich jedoch jedem vor solchen Kontakten ab, egal ob man daran glaubt oder nicht, Begleitumstände wie Angstgefühle, Verfolgungswahn oder Schlaflosigkeit wurden schon häufig berichtet.

Wenn man dann noch den Bericht über die Gulf Breeze six kennt, wird schnell klar das auch gestandene Persönlichkeiten mit überprüften psychologischen Profil ihre Grenzen bei so etwas überschreiten können.

Also Ouija und Co. ist immer mit Vorsicht zu geniessen.

Woher ich das weiß:Recherche

Frag ihn wer er ist und warum bei dir ist und ob er vielleicht Hilfe braucht.

Alles andere ergibt sich dann von ganz alleine...