Sind das Orbs (Geisterflecke?

4 Antworten

Nein.

Oder sagen wie... fast sicher nicht.

Rs gibt ungefähr 1 Million wahrscheinlichere Ursachen. Die Bildfehler (real, Lichtstreuung von irgendwoher, irreal Artefakte des Chips und der Bildberechnung, dazu noch Kameratäuschung durch alle möglichen Strahlen) sind so derart Mannigfaltig...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie
verreisterNutzer  08.12.2017, 16:26

Ich werde später noch eine Aufnahme hier reinposten dann kannst du ja mal schauen

Solche Punkte sind ganz normal warscheinlich eine Reflektion oder dergleichen man braucht sich darüber eigentlich keine Gedanken zu machen...

verreisterNutzer  10.12.2017, 18:37

Sie bewegen sich durch Türen und fliegen nach oben.Wie soll das denn funktionieren wenn es eine Reflexion wär.

Parafloh  10.12.2017, 19:41
@verreisterNutzer

Vielleicht Schlafmangel...und ehm falls du denkst ich will dir das ausreden, nein ich versuch nur irgendeine Art Erklärung zu finden.

Ein Orb ist eigentlich nichts weiter als ne Kugel... Und was so da siehst sind sehr wahrscheinlich Bildfehler (sog. Fragmente), die bei schlechten Kameras schnell bei Schwachlicht auftreten, nicht mehr, nicht weniger.

verreisterNutzer  08.12.2017, 15:37

Die leuchten sogar und bewegen sich in unterschiedlichen Geschwindigkeiten wie gesagt auch durch Türen usw.Es kann also normalerweise kein Fehler sein.

Kugelflitz  08.12.2017, 15:40

Dazu müsste man das sehen, erzählen kann man alles. Das kann aber auch alles Mögliche sein, oft sind es Fusseln oder Insekten (Motten), die Licht so reflektieren, dass die Kamera es als unscharfe Kugel aufnimmt.

verreisterNutzer  08.12.2017, 15:58
@Kugelflitz

Bestimmt nicht,manchmal sind es sogar paar auf einmal die sich auch bewegen.Und so viele Fussel oder Insekten sind da bestimmt nicht

Kugelflitz  08.12.2017, 16:08

Sorry, aber Geisteraufnahmen sind nur halbgare Spinnerei, deine Kamera ist grottenschlecht, mehr nicht. Selbst wenn es Geister gibt und uns Seelen etc. umgeben, dann wird man die sicher nicht einfach auf Bildern einfangen können. Es sind ja keine körperlichen Wesen o.ä., es handelt sich, wenn überhaupt, um energetische (das klingt so esoterisch...) Erscheinungen... Versuch doch mal Wind oder warme Luft zu filmen, da wirst du nichts sehen.

Also was du hier hast sind definitiv keine Geister, sonst gäbe es schon lange Beweise dafür. ;)

verreisterNutzer  08.12.2017, 16:10
@Kugelflitz

Deine Meinung würdest du bestimmt ändern wenn ich dir ne Aufnahme zeigen würde,aber hier kann man leider nur Fotos hinzufügen

Destranix  08.12.2017, 16:13
@verreisterNutzer

Eine Aufnahme wäre tatsächlich hilfreich.

Vielleicht kannst du eine hochladen und hier verlinken...

verreisterNutzer  08.12.2017, 17:06
@verreisterNutzer

Ich hasse YouTube hat natürlich wieder die Grafik runtergemacht,guck es am besten nicht im Vollbildmodus.

Das ist einer von total vielen Aufnahmen,ich hab natürlich noch welche wo es mehr sieht,aber für den Anfang reicht das.Hab es doch nicht zensiert,war zu Faul xD

Meine Antwort wurde gelöscht!

Deshalb eine erneute Antwort:

Nein, das sind keine Orbs!

Das sind vermutlich nur Fehler im Kamerasystem oder eine Sinnesstörung!

verreisterNutzer  08.12.2017, 15:44

Ich hab sogar drauf geantwortet.Nein es können keine Fehler sein,sie bewegen sich durch Türen usw. und Kamerafehler sehen ganz anders aus

verreisterNutzer  08.12.2017, 15:58
@Destranix

Sie bewegen sich durch Türen also manchmal sehe ich sie sogar von außen nach innen kommen

Destranix  08.12.2017, 16:10
@verreisterNutzer

Um wie viel Uhr treten die Orbs immer auf?

In welcher Himmelsrichtung liegen die Türen?

In welche Himmelsrichtung schauen die Kameras?

verreisterNutzer  08.12.2017, 16:13
@Destranix

Immer dann wenn es dunkel ist,also 18 Uhr ungefähr.Von der Kamera aus nördlich.Die Kamera guckt halt einfach zur Tür(natürlich sieht man noch mehr) mehr kann ich dir momentan nicht sagen

verreisterNutzer  08.12.2017, 16:25
@Destranix

Die kann aber bestimmt keine runden Kugeln machen,die sich auch noch bewegen und leuchten.Ich gucke jetzt mal ob da Muster drin sind, hab nämlich noch paar Aufnahmen.

verreisterNutzer  08.12.2017, 16:28
@Destranix

Ich muss dann aber noch bisschen zensieren,man soll ja nicht wissen wo ich wohne,hab grad bemerkt,dass da doch ne Laterne ist aber genau auf der anderen Seite also gegenüber von unserem Haus

verreisterNutzer  08.12.2017, 16:30
@verreisterNutzer

Ich mache,aber ein YouTube-Video auf einen Fake-Account,dann kann ich es auch jederzeit löschen und mehrere können es sich anschauen

verreisterNutzer  08.12.2017, 17:06
@Destranix

Ich hasse YouTube hat natürlich wieder die Grafik runtergemacht,guck es am besten nicht im Vollbildmodus.

https://www.youtube.com/watch?v=KGzFPNrJVpE

Das ist einer von total vielen Aufnahmen,ich hab natürlich noch welche wo es mehr sieht,aber für den Anfang reicht das.Hab es doch nicht zensiert,war zu Faul xD

Destranix  08.12.2017, 17:14
@verreisterNutzer

Es sieht aus wie eine Spiegelung.

Irgendetwas scheint da auf die Kamera.

Wenn man genau hinschaut sieht man auch, dass die Scheibe der Tür kurzzeitig heller wird.

Was genau da piegelt kann ich nicht sagen.

Für ein Auto ist es etwas merkwürdig.

Und eine Laterne würde sich nicht bewegen.

Evtl. eine Spiegelung von einer anderen Tür auf deine Türe

Für möglich halte ich auch Schneeflocken für möglich.

Allerdings ist eine Spiegelung, die nicht typisch für eine Schneeflocken ist.

Destranix  08.12.2017, 17:18
@verreisterNutzer

Hm...Ich glaub das reicht schon, um zu sagen, dass es keine Orbs sind...

Aber eine weitere Aufnahme kann nicht schaden...

verreisterNutzer  08.12.2017, 17:19
@Destranix

Keine Orbs?Ich denke was anderes aber wenn du meinst ich lad noch eine Aufnahme hoch dauert wieder bisschen

Destranix  08.12.2017, 17:28
@verreisterNutzer

Mir fällt gerade auf, dass ich das Video in schlechtester Qualität  gesehen habe.

In besserer Qualität sieht man:

Am Haus gegenüber ist Licht!

Es sind tatsächlich Schneeflocken...

verreisterNutzer  08.12.2017, 17:33
@verreisterNutzer

Wenn du noch bessere haben möchtest,musst du aber noch bis spät abends warten bis ich wieder was in der Überwachungskamera aufnehme.

Destranix  09.12.2017, 12:14
@verreisterNutzer

Das Video ist leider entfernt worden...

Wenn es kein Schnee war(Was aber sein kann...Der Schnee muss ja nicht liegen bleiben), dann war es eben etwas anderes, das so aussah...

Destranix  10.12.2017, 12:36
@verreisterNutzer

Da ist auch wieder das Licht auf der anderen Straßenseite.

Hier sieht man es jetzt auch deutlich, dass das, was von oben nach unten fällt etwas schneeflockenartiges ist.

Das was aber von unten nach noben schwebt könnte auch Schnee sein. Dann müsste aber irgendetwas dafür sorgen, dass der Schnee nach ober schwebt(beischbilsweise ein Luftschacht oder der Wind...)

Du könntest aber natürlcih auch einfach mal in der Nacht nach drausen gehen und ganz genau schauen, was genau das ist...

verreisterNutzer  10.12.2017, 13:13
@Destranix

Das ist noch immer kein Schnee,ich war sogar noch wach und da hat es nicht geschneit.Außerdem kann ich das nicht mit den Augen sehen.Ich bin mal extra vor die Tür gegangen und hab sogar mein Handy mitgenommen um nachzuschauen ob etwas sich bewegt und ja etwas hat sich bewegt aber nur in der Überwachungskamera.

verreisterNutzer  10.12.2017, 16:49
@Destranix

Immer diese Leute die an nichts glauben,was nicht bewiesen wurde.Ich kann selber was,was nicht bewiesen wurde,und anscheinend nicht möglich ist.Nämlich Telekinese,ich kann nicht nur ein Psi-Wheel bewegen,was eigentlich jeder kann,weil es nichts mit Telekinese zu tun hat.Ich kann Sachen wie Stifte usw. bewegen.Was sagst du jetzt?Ist bestimmt wieder wegen irgendwas anderes oder?Und nein sowas kann man nicht schnell lernen.Um einen Stift bewegen zu können,brauchte ich paar Monate.

verreisterNutzer  10.12.2017, 17:53
@Destranix

Es soll noch immer alles anonym bleiben.Und ja ich bin nicht der einzige im Haus,niemand kennt mein größtes Geheimnis.Und deshalb soll es auch geheim bleiben.Vielleicht wenn ich mal wieder alleine bin,was letzte Zeit aber sehr selten ist.Glaub mir einfach,bin kein Troll,wie die meisten hier.

Destranix  11.12.2017, 13:51
@verreisterNutzer

Vielleicht können wir uns ja mal treffen.

Dann werden wir ein Superheldenduo.

Ich kann nämlich Gedanken lesen!