Sind das Orbs(Geisterflecke)?

2 Antworten

Das kommt darauf an. Echte Orbs sieht man nur im IR Bereich. Im Netz gibt es viele Videos von Leuten die Orbs mit den Handy gefilmt haben, mit eingeschaltenem Blitz, jedoch gibt es da einen Haken. Bei dem Handy ist es meistens so, dass damit die Fussel gefilmt werden, die sich in der Luft befinden. Habe es selbst auch schon ausgetestet.

Wenn man aber z. B. eine Vollspektrumkamera hat, diese filmt alles von UV bis IR und noch dazu einen starken IR Scheinwerfer, dann kann man mit etwas Glück Orbs im Garten filmen. Sie zeigen sich dann als kleine weiß leuchtende Kugeln. Die sich mit schneller Geschwindigkeit bewegen.

Auf Fotos kann man leicht feststellen, ob sie echt sind. Wenn auf dem Foto keine Lichtquelle zu sehen ist und der Orb nur zur Hälfte abgebildet ist oder er halb verdeckt ist, dann ist er echt. Auch hilft es von einer Stelle mehrere Aufnahmen zu machen. WEnn eine Lichtquelle auf dem Bild ist, man sicher gehen will, dass es keine Reflektion ist, kann ich sagen, dass eine Reflektion entweder ganz oder gar nicht auf einem Foto zu sehen ist.

TheSnowGlobe  03.12.2017, 22:09

Wenn man einen Fussel mit einem IR-Scheinwerfer anstrahlt, reflektiert er auch die IR-Strahlung. Wie willst du dann Fussel von Orb unterscheiden?

paranomaly  04.12.2017, 13:40
@TheSnowGlobe

Das Problem bei dem Handy ist, dass wenn man mit eingeschaltenem Blitz filmt, das Licht direkt in der Nähe der Kamera ist.

Bei der Vollspektrumkamera wird der Scheinwerfer mehrere Meter entfernt aufgestellt. So gibt es ganz andere Ergebnisse.

Lässt sich aber nur schwer erklären, dazu muss man es schon selbst testen

Das kann durchaus sein, dass das Orbs sind. Wie bewegen die sich denn? Auf und ab oder eher Richtung Boden? Ich habe selber schon ein Orb gesehen, aber ohne kamera, sondern mit meinem Auge...

MrSiFT  03.12.2017, 17:51

Könnten aber auch Kamerafehler sein...

verreisterNutzer  03.12.2017, 18:04
@MrSiFT

Wenn ich mich richtig erinnere fliegen sie einfach nur durchs Bild und dann sind sie weg,aber die kommen immer wieder.Ein Kamera-Fehler ist es bestimmt nicht.

MrSiFT  03.12.2017, 18:07
@verreisterNutzer

Wenn sie nach unten fliegen könnte es Staub sein. Fliegen sie jedoch nach oben oder nach links oder rechts, dann sind sie sehr wahrscheinlich Orbs. Könnte aber auch immer noch Staub sein...

verreisterNutzer  03.12.2017, 18:22
@MrSiFT

Ich hab es grad wieder in der Kamera gesehen,es ist grad von rechts nach links geflogen und dann nach oben.

MrSiFT  03.12.2017, 18:39
@verreisterNutzer

Das musst du entscheiden...

Für mich ist das echt. Könnten aber auch Staubpartikel sein. Ist bestimmt ein geist der dich kirre machen wollte oder dich sogar verrückt machen wollte. Das machen Geister oft. Seit wann siehst du die Orbs?

verreisterNutzer  03.12.2017, 18:41
@MrSiFT

Seit dem ich die Überwachungskamera habe.Ich stehe nämlich nicht Abends vor meiner Haustür und achte auf sowas.

MrSiFT  03.12.2017, 18:45
@verreisterNutzer

Seit dem du auf die Sachen achtes... Hmmm... Jap es sind Geister. Aber du musst entscheiden ob es für dich Geister sind. Sind es für dich Geister?

verreisterNutzer  03.12.2017, 18:50
@MrSiFT

Ja,glaube an sowas.Ich glaube an vieles,was es normalerweise nicht gibt. z.B. kann ich Telekinese und ich kann nicht nur ein Psi-Wheel drehen,ich kann auch Stifte usw. drehen.

MrSiFT  03.12.2017, 18:53
@verreisterNutzer

Oh oops schlecht ist es nicht weil du es war nimmst. Ist eigentlich ein gutes Zeichen, also hast du den Tunnelblick der Menschen verlassen und hast die eigentlich wahre Welt betreten.

MrSiFT  03.12.2017, 19:00
@MrSiFT

Griesuh ist ein gutes Beispiel. Er ist in der Welt der Menschen, also die Sichtweise eines Menschen, den Tunnelblick eines Menschen. Menschen achten nicht auf sowas, aber wenn sie damit konfrontiert werden verteidigen sie die Welt. Ist aber normal ist ein Schutzinstikt... Hehe... Es gibt keine Geister ja ist klar...

TheSnowGlobe  03.12.2017, 23:11
@MrSiFT

Wieso bist du so überzeugt, dass nicht du derjenige mit dem Tunnelblick bist?