Emotionen – die neusten Beiträge

Bin ich undankbar?was soll ich damit?

Ich hatte vor ein paar tagen Geburtstag ,es war kein schöner Geburtstag ich war den ganzen Nachmittag in der schule und musste dannach den ganzen tag rumtelefonieren,also war das einzige was mir blieb mich auf die geschenke zu freuen ich bekam ein gutschen ,sandaletten,ein gutschein meine haare zu färben,und ein reisegletteisen weil ich locken habe auf die ich aber auch sehr stolz bin,ich bin sehr dankbar für meine geschenke auch wenn es dieses jahr weniger war als in den letzten jahren aber ich fühle mich so als hätte meine Mutter mich fragen sollen was ich mir wünsche denn ich hatte nicht vor meine haare dieses jahr zu färben und jetzt muss ich sie färben und ganz wichtig dieses gletteisen

Ich verstehe den sinn dahinter nicht denn wir haben auch ein normales gletteisen und wir gehen nicht oft auf reisen und dieses minigletteisen bringt wirklich garnichts ich habe nämlich hüftlange haare und ich würde wirklich zwei Stunden brauchen um sie mit dem ding zu glätten ich habe das Gefühl dass meine Mutter es ein bisschen für sich fekauft hat denn sie hat kinnlange haare ,es macht mcih irgendwie traurig dass meine Mutter es so verfehlt hat sie hätte mich vorher fragen können und ich hätte ihr sachen sagen können über die ich mcih wirklich gefreut hätte die nicht teurer gewesen wären als was ich bekommen hab

Was meint ihr dazu?

Bin ich undankbar?

Wie soll ich das meiner Mutter sagen?

Geburtstagsgeschenk, Emotionen

„Wenn ich mit dir nicht zusammengekommen wäre hätte ich sie genommen“. Aussage von meinem Freund?

Hallo, ich bitte um euren Rat!

Ich und mein Freund sind seit ca 3 Jahren zusammen und haben die selbe Freundesgruppe, wo auch andere Mädchen dabei sind.
Eine Freundin hat mir erzählt, dass MEIN Freund bei einem Treffen wo ich nicht dabei war gesagt hat, dass er ### genommen hätte, wenn wir nicht zusammen gekommen wären. Und sie hat sich extrem was darauf eingebildet, hat es anscheinend ständig erwähnt im laufe der Zeit, und es gefiel ihr sehr.

Sie macht sich gerne an vergebene Männer ran bzw. greift meinen Freund auch immer wieder an bei seinen Oberarmen usw …

Meine Freundesgruppe hat an einem Abend bei diesem Mädchen geschlafen (ich war nicht dabei) und mein Freund und sie nebeneinander. Sie hat sich an ihn ran gekuschelt und ihren Eltern hat das so gefallen dass sie Fotos davon gemacht haben die mir dann auch gezeigt wurden.
Mein Freund hat nichts dagegen gemacht. Und sie sind nicht so eng miteinander Befreundet dass das normal wäre.
Ich habe sie mit dem Foto von dem Abend konfrontiert, aber es war ja alles nicht so wie es aussieht.
Eine Zeit danach hat sie meinen Freund gefragt ob ich denn noch eifersüchtig auf sie sei ? Mein Freund hat das mit „Ja“ beantwortet.

Ich bin eigentlich kein eifersüchtiger Mensch aber es verletzt mich sehr dass mein Freund zu ihr haltet, wenn ich ein Problem damit hab, er mich als eifersüchtig abstempelt, und offensichtlich in unserer Beziehung was von ihr wollte/will wenn er sagt dass er auch sie nehmen würde.

Was sagt ihr dazu? Was würdet ihr machen?
Wenn ich drüber nachdenke oder sie sich wieder an ihn anmacht muss ich an das alles denken und bin enttäuscht & verletzt von meinem Freund. Wenn ich mit ihm reden will wird er meistens laut und beendet das Gespräch.

Ich bitte um euren Rat.

Lg Marina

Männer, Verhalten, Freundschaft, Mädchen, Gefühle, Frauen, Trennung, Psychologie, Beziehungsprobleme, Eifersucht, Emotionen, Freundeskreis, Freundin, Jungs, Partner, Partnerschaft, Streit, Intrigen

Glaubst du, ich habe eine Chance bei ihr?

Hallo,

gestern bin ich ein bisschen durch die Stadt gelaufen und auf dem Weg in die Stadt habe ich eine wirklich wunderschöne Frau gesehen, nur das Ding ist, dass da noch andere Leite standen und deswegen habe ich sie nicht angesprochen. Ich drehte mich nach hinten um, sie guckte, drehte mich nochmal um und sie guckte wieder.

Ich bin dann weitergegangen und habe noch eine Frau gesehen. Die habe ich dann auch angesprochen, allerdings hat die jetzt nicht so nice reagiert.

Danach bin ich wieder in Richtung Parkplatz gegangen, wo mein Auto stand und glücklicherweise war sie dort noch am Fenster putzen. Ich habe mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen und habe sie schlussendlich einfach angesprochen, denn ansonsten hätte ich mich echt geärgert.

Das erste, was ich sie gefragt habe, ist, wie alt sie ist und sie meinte irgendwie 24 oder 25.

Ich weiß es nicht mehr genau, weil ich auch etwas nervös in der Situation war, was ich ihr auch gesagt habe. Sie meinte so: „Alles gut“ und ich habe ihr gesagt, dass ich sie mega hübsch finde.

Natürlich hätte ich ihr auch ein anderes Kompliment machen können, doch in diesem Moment viel mir einfach nichts Besseres ein vor Nervosität.

Im Gespräch hat sie viel gelächelt und hat auch ein bisschen mit ihren Haaren gespielt. Ich habe mich bei ihr vorgestellt, sie sich bei mir und dann plauderten wir ein bisschen. Ich habe ihr gesagt, dass ich aktuell eine Ausbildung mache und dann meinte sie, dass sie mal überlegt hat, die gleiche Ausbildung wie ich zu machen, sogar in der gleichen Firma.

Irgendwann war es wieder so weit und ich meinte zu ihr: „Wenn du willst, können wir ja mal Nummern austauschen“

Am Ende bekam ich ihre Nummer zwar nicht, allerdings gab sie mir ihr Instagram.

Zum Schluss sagte ich dann noch zu ihr, dass ich sie nun nicht weiter in ihrer Arbeit stören möchte und ich ihr dann einfach schreiben werde. Ich gab ihr noch meine Hand und danach verabschiedeten wir uns.

Ich finde sie echt mega toll und sie wirkte sehr sympathisch. Ich war zwar ein wenig nervös, doch das habe ich ihr (wie gesagt) auch so mitgeteilt.

Glaubst du, dass ich eine Chance bei ihr habe, trotz dessen, dass ich eben nervös und das Gespräch ein bisschen stockend war?

Oder denkst du, dass es wie beim letzten Mal ist, mich die Frau am Ende sogar noch blockiert hat und mir ihr Instagram wahrscheinlich nur aus Mitleid gegeben hat, oder denkst du, dass ich dieses Mal mehr Erfolg habe?

Und noch eine Frage, wie schaffe ich es, dass meine Nachricht, die ich ihr schicke, nicht untergeht, denn immerhin hat sie über 1000 Follower und bekommt sicherlich viele Nachrichten am Tag.

Was wäre am geschicktesten?

flirten, Liebe, gutefrage.net, Strategie, Ratgeber, Gefühle, Konversation, Frauen, Beziehung, Hilfestellung, frau ansprechen, anmachen, ansprechen, Attraktivität, Chance, Emotionen, Gespräch, hübsche mädchen, Liebesleben, Nervosität, vorgehen, Situation, Interesse wecken, situationsanalyse, Liebe und Gefühle, Crush, anmachen oder anflirten, Erfahrungen

Bin ich unfähig zu lieben?

Ich W/19 bin seit fast 4 Monate in einer Beziehung, er ist auch meine erste RICHTIGE Beziehung.

Ich weiß nicht woran es liegt ob’s an ihn oder an mir selber und meiner beschissener Kindheit liegt aber ich verspüre glaub ich keine Liebe mehr.

Ich hatte nh crush auf den seit so ungefähr 2 Jahre schon und sind vor 4 Monate zusammen gekommen. Aber ich fühle irgendwie nichts mehr also denke ich das zumindest weil irgendwie liebe ich ihn irgendwie auch nicht. Ist das normal? (Kurze Nebeninfo: wir sehen uns nur 1 mal die Woche also am Wochenende. Liegt daran das ich kein Auto habe und er kein Schein und er muss unter der Woche arbeiten und ich zur Schule)

Ich hatte auch eine beschissene Kindheit ich hatte nie liebe bekommen von meine Eltern vielleicht liegt es daran weil ich nicht weiß was Liebe ist weil ich’s nicht kenne.

Oder liegt es an ihm? Ich finde er hat sich sehr verändert in dieser Zeit und er meinte das ich mich anscheinend auch verändert habe. Er liebt mich sehr aber sein Verhalten ähnelt sich meiner jetzt irgendwie, zb schiebt jz viel öfters Stress ist auch eifersüchtiger und ist glaub auch bisschen egoistischer und vor allem Doppelmoralisch. Ich hab das Gefühl er kämpft gar nicht mehr um mich sondern denkt nur das ich ihn liebe und ihn eh nicht verlasse deswegen vielleicht.

Und bitte keine Kommentare das er betrügt, wir telefonieren jeden Tag und er ist kein Mensch der betrügt, er macht lieber vorher Schluss als mich zu betrügen.

Wie dem auch sei ich hab ihn anfangs geliebt wenn das liebe überhaupt war, aber mittlerweile weiß ich’s nicht mehr, ich hab das Gefühl das ich nicht lange jemand lieben kann ich konnte mir noch nie vorstellen jemand so lange zu lieben weil ich schnell gelangweilt werde?

Liebe, Männer, Mädchen, Liebeskummer, Gefühle, Frauen, Sex, Trennung, Beziehungsprobleme, Emotionen, Freundin, Jungs, Liebesleben, Partnerschaft, Problemlösung, Crush

Sehr schönes Treffen, 2 Tage später alles anders?

Kann mir vielleicht wer hier sagen was es damit auf sich haben könnte??

Er und ich (bin weiblich) hatten mehrere gute Treffen. Dann hatten wir irgendwann ein richtig schönes Treffen, was wir beide sehr genossen haben. Wir haben dann direkt vereinbart, dass wir uns tags darauf wieder sehen. Alles war super zwischen uns. Tags darauf meinte er dann aber plötzlich auf WhatsApp, dass er sagen würde, dass wir das Treffen doch auf den nächsten Tag schieben, weil sein Arbeitstag so anstrengend war. Habe ihm dann so zugesagt und am nächsten Tag haben wir uns also wieder gesehen. Er war da aber schon von Anfang an ganz komisch/anders/kalt. Als ich ihn fragte was los ist hat er mir keine Antwort gegeben. Er war sehr distanziert. Er wollte mich nichtmal berühren. Nach einer dreiviertel Stunde hat er das Treffen abgebrochen aus dem Nichts. Zu dem Zeitpunkt lagen wir nur nebeneinander im Bett und haben einen Film geschaut. Als er ging meinte er es liegt nicht an mir, dass er Rückenschmerzen hat und er hat auch ein neues Treffen vorgeschlagen.

Aber ich finde es trotzdem komisch, weil 2 Tage davor alles so super war. Und ich verstehe es, wenn man Schmerzen hat aber auch mit Schmerzen ist es doch eigentlich kein Grund so kühl zum Gegenüber zu sein?!

Wie kann ein Mensch so schnell von warm zu kalt wechseln in nur 2 Tagen?

Liebe, Männer, Verhalten, Gefühle, Frauen, Beziehung, Sex, Psychologie, Arzt, Beziehungsprobleme, Doktor, Emotionen, Partnerschaft, beziehungsstatus

Bei Meinungsverschiedenheit einfach gehen?

Der Mann um den es geht und ich sind noch in der Kennenlernphase.

Er ist 30. Ich bin 24.

Wir hatten bisher 8 Dates. 7 Dates war alles super, haben uns sehr gut verstanden und er hat auch betont, dass er es toll findet dass wir so gut miteinander klarkommen.

Beim 8. Treffen war zu Beginn auch alles gut, wir waren ab mittags bis abends wandern. Wir hatten davor vereinbart dass er an dem Tag bei mir übernachten wird. Wir waren dann nach dem Wandern bei mir, haben erst gegessen und dann eine Serie geschaut. Dann haben wir uns bettfertig gemacht und sind ins Bett, zu dem Zeitpunkt war es schon 2 Uhr nachts. Bis dahin war alles gut. Im Bett haben wir dann nochmal geredet und hatten dabei eine Meinungsverschiedenheit. Es war aber bei Weitem kein Streit, es gab keine Beleidigungen (von keiner Seite) und kein Geschrei und keine lauten Worte. Wir haben die Sache einfach jeweils ganz anders gesehen. Und plötzlich ist er einfach aufgestanden. Er zog sich aus, zog sich seine Straßenkleidung wieder an, nahm seinen Rucksack, suchte seine Sachen zusammen und packte alles rein. Er war ganz ruhig dabei. Ich war geschockt und ich bat ihn doch bitte zu bleiben und ich sagte dass wir nicht mehr darüber reden und ich leise bin, aber er meinte nein er geht. Er meinte wir sehen uns übermorgen wieder, sagte Tschüss, schlaf gut und ging raus. Ich schrieb ihm etwas später noch ob er gut bei sich angekommen ist, er meinte Ja danke und er schrieb noch dazu dass er sich mit sowas unwohl fühlt (das erwähnte er mehrmals), er sich nicht in einem Loop über ein Thema befinden will und deshalb gegangen ist.

Mich interessiert einfach wie andere das sehen, ich fühle mich jetzt schlecht irgendwie. Habe das auch noch nie erlebt.

Liebe, Leben, Männer, Verhalten, Gefühle, Menschen, Frauen, Beziehung, Psychologie, Emotionen, verliebt

Bester Freund hat in jungen Jahren 3 Freunde durch einen Unfall verloren und ist traumatisiert - nun gilt ein 3. Freund als vermisst, wie geht man damit um?

Mein bester Freund hat vor ca. 10-15 Jahren 3 Freunde durch Unfälle verloren.

Sein bester Freund wurde von einem Auto totgefahren, 2 weitere kamen Jahre später von der glatten Fahrbahn ab und sind samt Auto in einem Gewässer untergegangen.

Mein bester Freund hat damals seinen Schmerz verdrängt, konnte auf der Beerdigung nicht weinen und hatte Jahre später einen Zusammenbruch.

Das Thema kommt in emotionalen Situationen immer mal wieder hoch. Er konnte nie trauern und war auch nie auf dem Friedhof, der auf seinem Arbeitsweg lag.

Er hat zudem ein Kindheitstrauma, Minderwertigkeitskomplexe und fühlt sich nicht gut genug und immer kritisiert, da seine Familie viel gefordert und wenig Wärme gegeben hat.

Er hatte fast ein Jahr ein massives Burnout und hat sich von allen unverstanden gefühlt.

Nun, nach einem Jobwechsel ging es rapide aufwärts und er war wie ausgewechselt, plant wieder und ist gesprächig.

Mitten in diese Situation kam nun die Nachricht, dass einer seiner besten Freunde als vermisst gilt. Er kam nicht mehr nach Hause und es wird davon ausgegangen, dass auch er ertrunken ist.

Es kommt auch ein bewusstes Verschwinden in Frage, aber da sein Kumpel sehr planerisch war und erst kürzlich mit der Freundin ein Haus gebaut hat, ist nicht wahrscheinlich, dass er absichtlich untergetaucht ist.

Er ist sehr gut im Freundeskreis integriert und immer gut drauf und engagiert.

Mein bester Freund erzählte mir von Beginn an davon und meldet sich seitdem regelmäßig mit kleinen Nachrichten.

Der Freundeskreis ist kommplett fertig und postet überall Gesuche. Sie sind auch losgegangen, den Freund zu suchen und posten Bilder von ihm.

Ich habe meinen besten Freund bisher nicht persönlich sprechen können, versuche aber, ihm Mut zuzusprechen.

Nicht in der Art "der kommt schon wieder" sondern auf die Art, dass der Vermisste tolle Freunde hat und dass diese Freundschaft sie immer verbindet.

Habe ihm angeboten, sich auszuquatschen oder auch auszuweinen, mit der Option "kann, muss nicht".

Außerdem habe ich in Social Media eine ziemliche Reichweite und bisher 55.000 Leute mit einem Suchaufruf erreicht.

Trotzdem mache ich ich mir Sorgen um meinen besten Freund, da er viel mit sich ausmacht und bereits die anderen 2 Traumata hat.

Er weiß, er kann jederzeit anrufen. Er sagt, aktuell geht es noch. Er will nächste Woche die Eltern des Vermissten besuchen.

Wie würdet Ihr mit der Situation umgehen?

Habt Ihr selbst Vermisstenfälle in Eurem Umfeld erlebt und wie seid Ihr damit umgegangen?

Nehmen Freunde und Angehörige Redeangebote wahr oder leben sie wie im Nebel und möchten lieber ihre Ruhe?

Männer, Verhalten, Freundschaft, Unfall, Gefühle, Freunde, Trauer, Tod, Gedanken, vermisst, Psychologie, beste Freundin, bester Freund, Emotionen, Gemeinschaft, Philosophie, Psyche, Schicksal, Sorgen, Soziologie, Trauma, trost, Unterstützung, verschwunden, Hoffnungslosigkeit, Vermisste Person, vermissen Freund

Habe ich überreagiert oder liege ich mit meiner Empörung im Recht?

Vor etwa 2 Wochen habe ich versucht einen Banktermin zu machen. Esging um Kredite, Versicherungen usw also ein dickes Geschäft für meine Bank. Ich musste 3x anrufen und 3x wurde mir gesagt "sie melden sich zurück". Das passiert aber nie.

Soweit so gut, bis jetzt konnte ich noch damit umgehen.

Dann bekam ich endlich den Banktypen an den Hörer. Dieser verhielt sich als könnte ich dankbar sein überhaupt mit ihm reden zu können. Er wurde auch nicht müde zu erwähnen das er selbst sehr wichtig ist. Ich war mitten im Dienst als er mich anrief und auf die Erklärung, ich bin im Dienst und kann nicht telefonieren, war seine Antwort "Ich weiß. Ich auch. Ist mir egal."

Er BESTAND darauf mir einen Termin an einem ungünstigen Tag zu geben und das um 15:30 obwohl ich da Dienstschluss habe. Ergo er liess mir da also keine Chance pünktlich zu kommen erwähnte auch er hätte ab 15:30 nur 30 Minuten Zeit. Er würde mir also 25 Minuten Zeit geben um Große Kredite zu besprechen. Völlig unmöglich.

Jetzt der Hammer der Geschichte:

Er änderte den Termin daraufhin 2x ohne Nachfrage, liess es auf 16 Uhr verschieben an seinem Urlaubstag... Ich stand völlig umsonst in der Bank um 16 Uhr, er war nicht da.

Die Bankangestellten selbst waren äußerst entsetzt darüber und sie hätten mir diese Geschichte vermutlich nicht mal abgekauft, hätte ich nicht schriftlich alle Terminerinnerungen gehabt. Es folgten Tausend Entschuldigungen.

Meine Reaktion: Ich habe eine Beschwerdewelle losgelassen über diesen Typen, aber natürlich auch nur über ihn. Ich habe ihn an sämtlichen Zentralpunkten der Bank angepfiffen. Bei seinem Chef, bei der Zentralbank, bei der Zentralbeschwerdestelle und schriftlich in der Filiale. Mir wurde zugehört und ich wurde auch verstanden.

Meine Frage: Habe ich überreagiert? Klar es ging um hohe Beträge, aber vllt sehe ich etwas nicht was andere sehen.

Bin ich im Recht mit meiner Beschwerde? Die Frage ist ernst gemeint.

Ja, die Beschwerden sind verständlich. 67%
Nein, du hast überreagiert. 33%
Kredit, Versicherung, Bankkonto, Beschwerde, Emotionen, Konto, Emotionen Empathie Gefühl

Er wird genervt wegen Kleinigkeiten?

Mich interessiert warum Menschen genervt reagieren und eine Diskussion anfangen wegen solchen Dingen / Kleinigkeiten? Was steckt da dahinter?

Also ich habe wen kennengelernt, am Anfang war er mega nett. Aber schon nach paar Wochen wurde er genervt wegen Kleinigkeiten. Er hatte mir zum Beispiel gesagt wie ich in einer bestimmten Situation (die NICHTS mit ihm zu tun hatte und NULL Auswirkungen auf SEIN Leben hatte!) handeln sollte, ich habe es dann aber anders gemacht und es ihm auch erzählt. Er wurde extrem genervt (obwohl es wie gesagt null Auswirkungen auf ihn hatte), obwohl ich es ihm begründet habe. Er hat dann eine "Rede" darüber gehalten wobei er auch eine lautere und hektische Stimme bekam. Als ich meinte dass ich ihn bitte das zu lassen meinte er er sei gar nicht lauter geworden und dass ich sowas abkönnen muss weil es im Leben immer sowas geben wird und ich um solche Gespräche nicht drum rum kommen würde und dass es im Arbeitsleben noch viel schlimmer werden wird.

Oder anderes Beispiel: Tankstelle. Ich Fahrer, er Beifahrer. Mein Auto. Ich fahre immer nur an die Zapfsäulen die auf der Seite meines Tankdeckels sind. Ich möchte nicht um das Auto rumgehen mit dem Schlauch. An dem Tag waren die Säulen belegt, die "falschen" Säulen waren frei. Habe mich dann bei den belegten "richtigen" angestellt. Er wollte sofort wissen was das soll, ich erklärte es. Er zeigte kein Verständnis und er meinte das wäre eine Verschwendung von Lebenszeit. Und er meinte, dass wir das das nächstes Mal nicht mehr so machen werden und dass er dann halt für mich tanken wird wenn ich es anders nicht kann.

Es gab noch 6 weitere solcher Vorfälle, also Dinge die an sich nicht schlimm sind aber ihn so nerven?!

Leben, Männer, Verhalten, Gefühle, Psychologie, Arzt, Doktor, Emotionen, Psyche

Ehemaliger F+ hat eine Blondine geheiratet und steht angeblich nur auf Blondinen, sagt dann aber der ehemaligen dunkelhaarigen F+, ihre Haare sehen geil aus?

Ich hatte lange Jahre eine F+ mit einem Mann, der damals eine sehr lange On/ Off Beziehung mit einer Blondine hatte.

Auch die Freundin davor war blond, genauso seine Mutter.

Die Mutter und beide Exfreundinnen sind alle 3 blond und glatthaarig mit eher dünnen herunterhängenden Haaren ohne Volumen.

Er sagte mal zu mir, das sei genau sein Beuteschema, alle Frauen, mit denen er was hatte, seien blond gewesen.

Er wisse gar nicht warum und versehe diese Vorliebe nicht.

Ich bin dagegen sehr dunkelhaarig, schwarz bis dunkelbraun, teils mit kupferroten oder bordeauxroten Strähnen.

Dazu habe ich extreme Locken und Krause mit sehr viel Volumen, also genau das Gegenteil von seinem Beuteschema.

Dennoch hatten wir viele Jahre was miteinander. Er selbst ist wie ich sehr dunkelhaarig, auch fast Schwarz mit natürlichem Rotstich, also optisch ähnlich wie ich.

Er hat seine "letzte" Blondine geheiratet und hält dennoch ständig den Kontakt zu mir, obwohl ich mich zurückgezogen habe.

Gestern fragte er nach, ob alles okay sei, da ich mich Freitag und Samstag nicht gemeldet hatte.

Ich schrieb, dass ich grad die Haare färbe und diese auswaschen muss.

Er fragte dann mehrfach, ob er die Farbe mal sehen dürfe, worauf ich schrieb, dass man das Farbergebnis nicht richtig sehen könne, da die Haare erst trocknen müssen.

Er bat nochmal um ein Foto und reagierte darauf mit

"Hey guten Morgen 😆aber sieht schon geil aus die Frisur"

Mich hat der Begriff "geil" im Zusammenhang mit mir sehr gewundert, da er diesen Begriff früher während unserer erotischen Jahre häufig verwendet hatte und seitdem er mit seiner Aktuellen zusammen ist, gar nicht mehr.

Er achtet vielmehr penibel darauf, alle erotischen oder zu persönlichen Bemerkungen zu unterlassen, damit ich mir ja keine Hoffnungen auf mehr mache.

Was soll dann das Spiel mit "Haare sehen wollen" und die Frisur "geil" nennen, wenn er doch nur auf Blond gepolt ist und eine Blondine hat?

Später kam noch der Kommentar "Aber blond sieht doch garnicht so schlecht aus".

Was drückt er mit den Kommentaren aus und warum findet er "nichtblonde" Haare "geil", die nicht seiner frisch Angetrauten gehören?

Mir war die ständige Fragerei nach Fotos der Haare in dem Moment eher etwas lästig und ich habe auch nicht versucht, ihn anzubaggern.

Zumal er seit der Neuen immer betonte, dass er da jetzt "in der Spur bleiben will".

Warum dann "geil" statt "nette Farbe"?

Kommen da gerade wieder erotische Gedanken in Wallung?

Ist nur ein harmloses Kompliment 33%
Offensichtlich steht er gar nicht so sehr auf Blondinen 33%
Er will das + in der Freundschaft wiederbeleben 33%
Hat nichts zu bedeuten, Smalltalk 0%
Ist klar eine Anmache und "er ist geil" 0%
Ich bin sein Typ, entgegen seinem bisherigen Schema 0%
Er hatte Langeweile und wollte das Gespräch in Gang halten 0%
flirten, Schönheit, Verhalten, Freundschaft, färben, Gefühle, Farbe, Aussehen, Style, Frauen, Geschmack, Psychologie, Vorlieben, anmachen, blond, blonde Haare, blondieren, Emotionen, Haare färben, Haarfarbe, Tönung, Beuteschema, braune Haare, Freundschaft Plus, Haare tönen

Bei Meinungsverschiedenheit einfach gehen?

Er 30, ich 24

Was sagt das über einen Menschen aus? Findet ihr das ist eher etwas gutes oder eher etwas schlechtes?

Ich frage das weil ich eine Meinungsverschieddenheit mit einer Person hatte. Es war absolut gar kein Streit, von keiner Seite aus fielen böse Worte, keine Beleidigungen etc. Wir hatten lediglich unterschiedliche Meinungen über eine Sache und darüber diskutiert.

Und das war auch die erste Diskussion überhaupt, die wir jemals hatten. Davor gab es nie Diskussionen zwischen uns, weil wir uns immer einig waren etc.

Irgendwann war Ruhe. 5 Minuten später hat die Person mich nochmal darauf angesprochen und die Diskussion ging von vorne los und plötzlich steht die Person einfach auf und geht raus aus dem Raum in einen anderen Raum. Da war er dann paar Minuten (bin nicht hinterher, weil ich gehofft habe er entspannt sich dann) und dann kam er wieder aus dem anderen Raum raus, packte sein Zeugs ruhig zusammen und meinte er geht jetzt. Es war mitten in der Nacht, 2 Uhr. Habe dann nochmal ruhig gesagt für mich ist es kein Problem wenn wir es dabei belassen und nicht mehr darüber sprechen, dass wir entweder über was anderes dann sprechen oder dass wir einfach gar nicht sprechen und direkt schlafen gehen. Er meinte Nein und dass er geht. Was er dann auch tat. Würdet ihr das auch so machen wie er? Ich zweifel jetzt sehr an mir.

Leben, Männer, Verhalten, Mädchen, Liebeskummer, Gefühle, Frauen, Psychologie, Arzt, Beziehungsprobleme, Doktor, Emotionen, Freundin, Jungs, Partnerschaft, Psyche, Streit

Meistgelesene Beiträge zum Thema Emotionen