Idea 22 - Emotionen, wieso?

1 Antwort

Hi,

Ich glaub, ich verstehe dich. Dieser Song macht deinen Körper glücklich. Das liegt vielleicht daran, dass du ihn einmal gehört hast, du es dir gemerkt hast und nun den song so plötzlich wieder hörst. Das Verbinden viele Leute mit: Lieblingsmusik Richtung. Ich kenn das auch, nur dann spüre ich kein kribbeln, sondern mein körper wird geflutet mit glücks Gefühlen, spannt sich an und herz rast schneller.

Das ist ganz normal und du kannst glücklich sein, das du sowas empfindest.

LG,

Leona

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung