wieso ist sie so unangenehm anhänglich?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ist wahrscheinlich ihre art 33%
alternative antwort 33%
geringes selbstbewusstsein 17%
zu verknallt 17%
komisch aufjedenfall 0%

2 Antworten

alternative antwort

Hallöchen gesagt.

Da spielt wohl einiges an Antwortmöglichkeiten mit.

Das Mädel ist offensichtlich nicht nur in ihn verknallt (zu verknallt), sie glaubt sehr wahrscheinlich auch, dass er es in sie ist (eher zu großes Selbstbewusstsein).

Dies kann aber eben nur er aufklären, indem er ihr mal "den Wind aus den Segeln nimmt" und ihr sagt, dass es nicht so ist (zu rücksichtsvoll).

Es ist nun mal Fakt: Mit wem er Umgang pflegt, bestimmt er allein.

Du wirst also entweder damit klarkommen müssen, oder ihm Deinerseits sagen, dass Dich die Sache stört (das tut es offenbar).

Rede doch mal in Ruhe mit ihm darüber. Wäre hier wohl mein Rat dazu.

Lieben Gruß aus Berlin

alternative antwort

Sowas zu erleben ist ganz normal für einen hochangesehenen Mann und einer femininen Frau.

Es hat wahrscheinlich nichts mit Anhänglichkeit im schlechten Sinne zu tun, die beiden sind einfach stark polarisiert, was wirklich sehr selten heutzutage ist.

Außerdem weiß niemand wirklich was hinter den Fassenden passiert, möglicherweise haben sie ein fantastisches Sexleben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wardekrank
Fragesteller

du bist niedlich. aber deine antwort ist knapp dran vorbei 🥹