würdest du loslassen oder festhalten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

loslassen 79%
festhalten 21%

8 Antworten

loslassen

Würde ich aus jetziger Sicht sagen.

Wobei ich nicht mit Gewissheit sagen kann, ob ich mich wirklich so entscheiden würde, wenn ich in dieser Situation stecken würde.

lg^^

festhalten

Ich würde loslassen, weil wenn es am Ende eh aufhört, ist es sinnlos und Zeitverschwendung (meiner meinung nach). Man findet jemand besseren

grace097
Fragesteller

und genau ist das ist das schwere..sich klar zumachen, dass man jemand kennenlernen kann der besser zu einem passt..

JustAsking176  04.07.2023, 11:17
@grace097

Schon, aber wenn man in so einer Beziehung ist, finde ich es wichtig das man z.b als Frau nicht für nur putzen da ist. Das beantwortet zwar nicht deine frage, aber ich finde wenn man wirklich die richtige person gefunden hat, spürt man das. Also ist jetzt bei mir so würd ich sagen?

loslassen

Ich will nicht mehr in aussichtslosen Lagen geraten und meine Lebenszeit damit verschwenden.

Ich hab zum Glück gelernt die Realität zu erkennen und zu akzeptieren. Daraus mache ich das beste für mich.

Es fühlt sich viel besser an als ständige Enttäuschungen, die man leicht vermieden hätte.

grace097
Fragesteller

es ist leider schwer das Ganze so nüchtern zu sehen, wenn starke gefühle da sind. und man fragt sich, was wenn ich diese entscheidung bereue? was wenn ich ein fehler mache und nie mehr so einen menschen wie ihm kennenlerne?

loslassen

Es würde einen nur mehr verletzten.

Auch wenn es wehtut muss man loslassen, also wenn es keinen Sinn mehr ergibt.

loslassen

An etwas festzuhalten was keine Zukunft hat macht keinen Sinn. Ich würde auf jedenfall versuchen loszulassen auch wenn es weh tut. Sonst wird es auf Dauer immer schmerzhafter.

LG u alles Gute