Hast du den Film ,,a star is born" gesehen, wenn ja weißt du ob es mal in der realität so passiert ist?

2 Antworten

Also ich habe den Film gesehen und habe am Ende geweint, weil das Ende sehr tragisch ist. Aber an sich ist es eher so ein Romantik Film, wo es um Musik, Drogen und Alkohol geht. Ich kann den Film nur empfehlen, obwohl er sich zwischendurch ein wenig in die Länge gezogen hat. :) Leider weiß ich nicht, ob er auf einer wahren Begebenheit basiert. :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Achsooh
Fragesteller

Gab es in dem film unangenehme szenen wie zb kotzszenen oder so?

Emmakaa25  13.12.2018, 07:39
@Achsooh

Also da hat jemand mal auf einer Bühne in die Hose gepinkelt und ch bin mir nicht sicher... vielleicht gab es auch eine szene, wo jemand gekotzt hat. Aufjedenfall stirbt jemand falls du das wissen möchtest

Der Film ist nicht passiert. Und es gibt weder ecklige Szenen noch runde Szenen 😉