Glaubt ihr nerve wird Realität?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich könnte mir dass schon vorstellen, ich habe mir selbst oft Gedanken darüber gemacht und im DarkNet existiert sowas ja schon nur ist es halt unbekannt aber wenn dass mal bekannt wird, wird dass alles verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In gewisser Weise gibt es das schon.

Apps wie Streetspotr zahlen kleine Summen für kleinere Arbeiten. Ist natürlich bei weitem nicht so krass wie in Nerve.

Ich könnte mir es schon vorstellen, dass sowas in kleinerem Rahmen passieren könnte oder dass Twitch-Streamer sowas bei bestimmten Spendensummen machen "müssen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich hoffe nicht, dass das passieren wird. Denn irgendjemand wird es übertreiben und es würde bestimmt tote geben... Vielleicht existiert sowas schon im Darknet ... man weiß ja nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Teenie-Gören Film? Ich glaube kaum, dass sich sowas durchsetzen würde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prxty
19.09.2016, 16:55

Nein kein teenie gören film

0

Wird bestimmt mal passieren, ist ja sozusagen nur eine erweiterte Stufe von Wahrheit oder Pflicht ;)

Aber es gibt solche Apps ja schon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal heute Pro Sieben

Mission Wahnsinn - Für Geld zum Held

Das ist fast genau das gleiche. Und die leute lernen trotzdem nichts daraus -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?