Glaubt ihr nerve wird Realität?

7 Antworten

Ein paar Freundinnen haben mir von so einem Spiel erzählt, wo man sich einen Blauwal tätowieren lassen muss und wenn man das gemacht hat muss man sich entweder selbst umbringen oder du wirst umgebracht. In Russland wurde das wohl schon vermehrt gespielt...versuche selber gerade antworten zu finden!

In gewisser Weise gibt es das schon.

Apps wie Streetspotr zahlen kleine Summen für kleinere Arbeiten. Ist natürlich bei weitem nicht so krass wie in Nerve.

Ich könnte mir es schon vorstellen, dass sowas in kleinerem Rahmen passieren könnte oder dass Twitch-Streamer sowas bei bestimmten Spendensummen machen "müssen".

Ich könnte mir dass schon vorstellen, ich habe mir selbst oft Gedanken darüber gemacht und im DarkNet existiert sowas ja schon nur ist es halt unbekannt aber wenn dass mal bekannt wird, wird dass alles verändern.

Wird bestimmt mal passieren, ist ja sozusagen nur eine erweiterte Stufe von Wahrheit oder Pflicht ;)

Aber es gibt solche Apps ja schon.

Ich persönlich hoffe nicht, dass das passieren wird. Denn irgendjemand wird es übertreiben und es würde bestimmt tote geben... Vielleicht existiert sowas schon im Darknet ... man weiß ja nicht