Gibt es mehrere Realitäten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube du meinst Dimensionen. Ich fürchte diese Frage werden wir niemals beantworten können. Es gibt aber in der Philosophie Anhänger gewisser Theorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dass kann man nicht sagen, weil man es nicht weiss und wenn mal zu viel über solche Dinge nachdenkt wird man davon fast verrückt, es gibt so viele offene Fragen...

Aber ich denke NEIN dass gibt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube schon aber noch kann man es nicht beweisen und ich bezweifle das man das überhaupt jemals können wird. Aber Es wäre cool oder ist cool wenn es noch andere Realitäten bzw.Dimensionen gäbe/gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es lustig so zu denken wie ich manchmal denke:

Wir haben so gut wie keine ahnung warum wir hier sind.

In Tausenden Jahren sind wir eh alle tod.

Keiner wird überleben

Existiert der Mond auch dann wenn keiner ihn anschaut #schrödinger?

... und jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm ja es könnte schon mehrere Universen (?) geben. Aber ich würde es als wahrscheinlicher ansehen, dass sich das Universum immer wieder mit neuen Sachen wiederholt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch lebt in seiner eigenen Realität, es ist Subjektiv was man als Realität wahrnimmt, im großen und ganzen ist man sich allgemein nur einig.

Aber JA ich glaube das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann es sein - jedoch kann man es nicht beweisen oder widerlegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?