Gibt es mehrere Realitäten?

8 Antworten

Ich glaube dass kann man nicht sagen, weil man es nicht weiss und wenn mal zu viel über solche Dinge nachdenkt wird man davon fast verrückt, es gibt so viele offene Fragen...

Aber ich denke NEIN dass gibt es nicht

Hmm ja es könnte schon mehrere Universen (?) geben. Aber ich würde es als wahrscheinlicher ansehen, dass sich das Universum immer wieder mit neuen Sachen wiederholt.

Natürlich kann es sein - jedoch kann man es nicht beweisen oder widerlegen.

Ich finde es lustig so zu denken wie ich manchmal denke:

Wir haben so gut wie keine ahnung warum wir hier sind.

In Tausenden Jahren sind wir eh alle tod.

Keiner wird überleben

Existiert der Mond auch dann wenn keiner ihn anschaut #schrödinger?

... und jetzt?

Ich glaube schon aber noch kann man es nicht beweisen und ich bezweifle das man das überhaupt jemals können wird. Aber Es wäre cool oder ist cool wenn es noch andere Realitäten bzw.Dimensionen gäbe/gibt