Fallout 4 Realität?

2 Antworten

Moin,

gewisse Aspekte Ja, andere Nein!

Die Welt in Fallout spaltet sich in den 50ern! Die unmodernen Computer der Fallout Welt hat heute schon jedes Handy überholt! Es wird wahrscheinlich keine atombetriebenen Autos geben! Gewisse Superwaffen sind Auch unwahrscheinlich ... (Gewisse Wundermedikamente sind auch nicht mal im Ansatz denkbar!)

An der Cryostasis wird auch noch geforscht und der Weg scheint noch Weit zu sein! ...

Einen Weltweiten Atomkrieg kann man grundsätzlich nicht ausschließen, aber zu glauben, das es dann wie in Fallout 4 wird ist eher illusorisch!

Grüße

Ist natürlich möglich, wenn bei uns in der Realität die Ressourcen so knap werden das sich die Welt wie in Fallout darum bekriegt ist ein Atomkrieg schon eine möglichkeit, ist aber eher unwahrscheinlich in Fallout gehen die meisten Theorien ja davon aus das eine Fraktion den Atomkrieg bewusst ausgelöst hat um Vorteile daraus zu ziehen und im Gegensatz zu Fallout kann ich mir nicht vorstellen daß man da irgendwelche Vorteile hätte,