Ist Fran bow auf iOS deutsch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Katzuhiera,

laut den Angaben des Entwicklers ist auf der App-Store-Seite des Spiels zwar offiziell nur Englisch als Sprache aufgelistet, allerdings gibt es wohl auch deutsche Untertitel für das Spiel.

Der Entwickler hat in einigen Release-Notes für die iOS-App auch angegeben, dass Verbesserungen für u.a. deutsche Untertitel hinzugefügt wurden. Daher ist davon auszugehen, dass Fran Bow unter iOS auch auf Deutsch spielbar ist. Es gibt auch Let's Plays zum Spiel, welche deutsche Untertitel beinhalten.

Das Spiel an sich hat meines Wissens nach keine/kaum gesprochene Inhalte, sondern nutzt nur Untertitel und geschriebene Informationen.