Hey! Kennt ihr gute iOS iPhone Spiele die richtig gut sind am besten nicht die Top 10 Liste aus dem App-Store als Antwort :)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon gesagt wurde, die Bloons Reihe ist super.

Das klassische Angry Birds (keiner der Nachfolger) ist auch sehr gut. Spiels mittlerweile wieder gerne.

Animal Crossing: Pocket Camp hat mir auch viel Spaß gemacht. Kommt zwar nicht an die Konsolen Teile ran, aber für das was es sein soll, echt nicht schlecht.

Bloons TD6 ist super und keines dieser Pay 2 Win Spiele. Es ist niedlich, gut gemacht, leicht zu lernen und hat unfassbar viel Inhalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Origins und rush rally 3 (beides rally spiele)

t3 Arena

und spongebob ist auch ok (alles mit ps4 Controller am besten)

space marshal ist auch lustig mit Controller (1-3)