Für welche mobile games (die es im apple app store gibt) lohnt es sich geld auszugeben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

To The Moon

Finding Paradise

INSIDE von Playdead

LIMBO

Very little Nightmares

Stardew Valley

Ich persönlich kann dir „Sneaky Sasquatch“ empfehlen es ist ein Apple Arcade spiel. Dadurch kostet das Spiel nichts aber das Apple Abo das kostet glaube ich 6€. Aber beim MediaMarkt gibt es eine Aktion das man 3 Monate gratis bekommt und ggf. noch den extra gratis Monat also 4 gratis Monate ich kann mal den link vom Spiel und die Aktion vom MediaMarkt verlinken.

Das Spiel:

https://apps.apple.com/de/app/sneaky-sasquatch/id1098342019

Die MediaMarkt Aktion:

https://www.mediamarkt.de/de/specials/appleservices

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mal behaupten, die Frage beantwortet sich von selbst.. 😅

„Mobile-Games“, „Geld ausgeben“ & „Lohnen“ in einem Satz ist ansich schon wild.

Aber bezüglich deiner Frage, das kommt darauf an, was du gerne spielst. Mikrotransaktionen sind gefühlt so ziemlich überall machbar. :D

Du kannst dein Geld bspw. in CoinMaster versenken, oder in Pokémon Go. Je nachdem, was dir im Nachhinein noch von der Aktion bleibt, kannst du abwägen, worin es sich für dich am meisten lohnt.

Empfehlen kann ich nichts.. ✌️😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Felexify411
Fragesteller

Eher spiele die an sich die software geld kostet

Skaaay  19.08.2023, 18:45
@Felexify411

Achsoo.. Ein Mobile-Game od. allgemein ein Handyspiel, das Geld in der Anschaffung kostet..

Da kenne ich tatsächlich kein einziges.. Sorry :D

Als lohnenswert würde ich höchstens die portierungen von Chrono Trigger, Secret of Mana und den alten Final Fantasy teilen empfinden.

Da bekommst du immerhin ein Spiel für dein Geld.

Wird ja nur offline Spiele empfehlen . die kannst du überall spielen und in Urlaub