Mobile Games?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich spiele auch gerne Games auf meinem Handy! Meine Favoriten sind Among Us, Candy Crush Saga und Pokémon GO. Was sind eure Lieblingsspiele? Viele Grüße!

LindsayMills  07.06.2023, 20:41

Vor allem finde ich, dass es viel besser ist, auf Konsolen zu spielen. Auf Handys kann man nicht gut spielen. Außerdem bekommt man ernste Augenprobleme, wenn man nur auf Handys spielt. Obwohl sie nach und nach besser werden. Gibt es sogar Spiele mit Mods oder Hacks wie auf der Website https://lavicheats.com/, mit guter Auflösung usw. Nach und nach werden die mobilen Prozessoren immer leistungsfähiger. Wenn sie mehr Kapazität hätten, könnten sie bald auch komplexere Spiele haben. Es wäre schön, wenn es für Handys Spiele gäbe, die zumindest die Qualität der XBOX 360 erreichen. Im Moment sind sie noch sehr einfach. Und oft handelt es sich um JAVA-Anwendungen.

Überhaupt nicht, weil die meistens voller nerviger Werbung sind und wenn man weiterkommen will, darf man auch noch schön zahlen. Hogwarts Mystery hat das sehr gut bewiesen.

Clash Of Clans, mehr nicht. Meistens wollen die eh nur dein Geld -oder dich durchgehend Werbung schauen lassen :)

Ja,

Fifa mobile

Clash of clans

Epic battle Simulator 2

Minecraft

Eigentlich Brawl Stars (hab seit nem Jahre nicht mehr gespielt)

Ganz selten, meistens irgendwelche rätsel spiele oder puzzle games, und ab und zu in der uni tft oder wild rift xD