Film passengers realität?

3 Antworten

Hmmm... Nicht in naher Zukunft jedenfalls.

Zudem fliegen die in Passengers ja glaube ich halbe Lichtgeschwindigkeit?! Das wird noch lange brauchen bis wir nen so leistungsfähigen Antrieb entwickelt haben, zudem ein so hoch entwickeltes Raumschiff was sich selbst reparieren kann etc.

Eventuell, aber nicht mit diesen Flugzeiten. Die Schlafkammern könnten auch in Wirklichkeit eine wichtige Rolle spielen. Denn die Flugzeiten werden um ein vielfaches länger sein als im Film.

Die Kryonik ist mittlerweile schon ein Thema, aber wer will sich schon einfrieren und nach z.B. 1.000 Jahren in 60 Lichtjahren Entfernung wieder auftauen lassen? Niemand den du kennst ist dann noch am Leben, und weiß noch jemand, dass du überhaupt mal losgeflogen bist? Für mich alles noch reine Science Fiction.

bestimmt.

Kommt drauf an wie sich die Poliische Lage hier entwickelt