Hab den Film Passengers gesehen ,sind so schlafkabinen wo man 100 jahre schläft und nicht altert ,irgendwann real oder ist sowas nicht möglich?

6 Antworten

Vielleicht ist es in ganz ferner Zukunft möglich, Lebewesen derart zu konservieren, schließlich kann man heute schon einige Dinge deutlich länger am Leben erhalten als gewöhnlich, jedoch denke ich, selbst wenn man irgendwann über diese Technologie verfügt, wirst du das nicht mehr erleben :D ich denke das liegt dann doch noch sehr in der Zukunft.

Physikalisch ist es unmöglich 100 Jahre zu schlafen. Das Herz gibt ja irgendwann den Geist auf - das Hirn eher nicht. Aber der Körper würde ja mitaltern bei dem "künstlichen" Koma.

Wenn dann musst du das schon so machen wie die verrückten Amerikaner und dich einfrieren lassen. Das Problem ist aber, dass unsere aktuelle Technik wohl nicht ausreicht, um uns in der Zukunft wieder zu erwecken, da die oft den Kopf abtrennen und so absurde Dinge. Wenn es dann eventuell möglich ist, dann lachen die sicher und denken: O Gott, wie waren die damals hinterher :D.

https://youtube.com/watch?v=M75Wk9VPk9s

Warum sollte es nicht gehen, wenn Du den Menschen aus dem Mittelalter erzählen würdest wie wir heute leben, würden sie das auch nicht glauben können!

naja es ist ein unterschied ein Auto zu erschaffen oder etwas wo man unendlich lange leben könnte

0
@poppedelfoppe

Naja meinte ja nicht unbedingt ein Auto, damals war fliegen z.B schon unvorstellbar.Meinte ja eben nur wir können uns gar nicht vorstellen was alles in der Zukunft passieren wird!

0

Was möchtest Du wissen?