Gibt es sowas wie Telekinese wirklich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das es soetwas nicht gibt alerdings denk ich auch das man sowas hat wien 6 sin ... als mir was pasiert ist gings meiner mutter nicht gut und sie wuste das was mit mir nicht in rdnung war und wir waren kilometer voneinander entfernt

Hier noch eine Möglichkeit Kursmäßig darauf zu zu arbeiten, leider kann man ja nicht von Heute auf Morgen Telekinese sondern braucht ein paar Vorraussetzungen, eine ist dass man seinen Elektromagnetismus Aktivieren kann, dafür sind diese Seminare.: https://www.gokp-seminare.de/

Wenn mir jemand nicht glaubt kann er auch gerne mal bei Youtube Benedikt Maurer eingeben und sich ein Paar Videos dazu anschauen, oder er drückt auf diesen Link:

https://youtube.com/watch?v=-0QbXpvZN4w

Nein, gibt es nicht. Mehrere Jahrzehnte lang wurde wissenschaftlich untersucht, ob es das gibt. Dabei stellte es sich heraus, dass in keinem Fall ein Nachweis telekinetischer Kräfte erbracht werden konnte.

Sollte jemand behaupten, telekinetische oder andere übernatürliche Kräfte zu besitzen, kann diese Person das gerne vormachen und sich eine Million Dollar abholen: http://www.randi.org/site/index.php/1m-challenge.html

Ja sowas gibts. Aber je Älter man wird, desto schwieriger wirds glaub ich... jedenfalls gehts schneller wenn man noch n Kind ist...

XNeyxx  02.12.2011, 19:09

aufjeden fall muss man da ein hoher sinn für Gerechtigkeit haben und auch welche Feinde haben, die einem unfair schlecht machen und ne starke Wille haben!

Am leichtesten gehts, wenn man viel intensive Kontakt mit Pflanzen hat und das alles Natürliche liebt, so wie auch viel Interesse hat in so Buchstaben, Zahlen zb und so alles..