Sind die gelöschten Szenen in den Star Wars Blurays direkt in den Film hineingeschnitten oder liegen sie dem Film nur als Bonusmaterial bei?

4 Antworten

Nein, deleted Scenes sind immer bei den Extras. Die werden normalerweise entfernt bevor der Film fertig ist und sind oft nicht ganz fertig, beispielsweise fehlen oft die Special Effects.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema

Ansonsten gibt es auch auf Disney+ alle Extras zu den SW Filmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die sind als Bonusmaterial enthalten.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Hä? Deleted Scenes sind in der Regel nicht im Film. Sonst wären es ja keine deleted scenes.
wenn der Film als neuer Cut irgendwo rauskommt, dann kann es sein, dass sie in den Film eingebaut wurden.

Wenn die Blu-Ray aber mit deleted scenes wirbt, dann ist das auf der Bonus Disc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor