welcher ist euer lieblings star wars film?

und der vierte ist auch sehr stark denn es IST einfach star wars

und der zweite stellenweise auch gut....

eigentlich sogar der erste auch

damir wären es irgendwie alle bis auf 7-9😅🙈

5 Antworten

Meine Lieblingsfilme sind die "Krieg der Sterne"-Filme, also Ep. 4-6. Mit den Filmen bin ich als Kind/Jugendlicher aufgewachsen und hatte die auch im Kino gesehen. Das war für uns Starwars. Ich habe auch viele Starwars-Bücher und Comics gelesen.

Die Prequel-Filme (Ep. 1-3) stehen auf den 2. Platz. Die Vorgeschichte von Anakin Skywalker/Darth Vader, Obi Wan und den Zwillingen (Luke, Leia) war sehr interessant.

Als Disney nach den Kauf von "Starwars" das ganze "Erweiterte Universum" (Bücher und Comics) für Legenden erklärte, war das auch das Ende meines Interesse an Starwars.
Somit habe ich mir auch Ep. 7-9 nicht mehr im Kino angesehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke, 4-6 mag ich am meisten. Episode 1-3 sind irgendwie so düster wegen der Veränderung von anikan und episode 7-9 ist kompletter schwachsinn.

Bei mir ist es Episode 3,alles an dem Film ist passen,er ist spannen,hat eine gute Story und schließt perfekt die Vorgeschichte von Anakin ab und zeigt wie dieser zu unserem Liebling,Darth Vader wird.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith
123abcdef933
Fragesteller

ja der dritte ist sehr sehr geil

vor allem liebe ich auch wie palp kämpft

und seine order 66 omg er is so geil

123abcdef933
Fragesteller
@TheRealAhsoka

und wie schön schnell und schlagfertig er sie ausruft

ich liebe ihn bzw wie schnell er anakin dann manipuliert und alles

es id einfach brutal geil wie schnell sich alles verfinstert

er ist der beste ich liebe palp

123abcdef933
Fragesteller
@TheRealAhsoka

ist das schlimm?

icj meine keine sexuelle liebe sondern liebe wie er ist und was er macht und würde sofort beinihn in die lehre gehen

er hat meinne grössten respekt

Ich finde Episode 3 die Rache der Sith am besteweil es ein episches Meisterwerk ist. Dieser Film hat einfach alles was einen guten Film ausmacht. Schon allein der Raumkampf über Coruscant , die Order 66 oder der Kampf zwischen Anakin Skywalker und Obi Wan Kenobi sind einfach nur Gänsehaut pur.

Ich mag am liebsten den 9. und 8.

😅

123abcdef933
Fragesteller

gar nicht meins😅