hat bei euch eine fremde person auf der straße oder wo anders mal ein bleibenden eindruck hinterlassen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja 90%
nein 10%
sonstiges 0%

5 Antworten

ja

Ja, solche intensiven Begegnungen hatte ich schon häufiger auf Reisen. Ich bin offenbar eine Vertrauen erweckender Mensch und selbst in nonverbaler Kommunikation gab es mangels Sprachkenntnisse einige Begegnungen mit bleibender Erinnerung.

ja

Einige Fälle von Kerlen waren das bei mir. Denke ab und an an die und denke auch in solchen Fällen soziologisch: wie lebt dieser Mensch? Wie sehen seine Träume, Ängste, Abgründe, Schweinereien aus? Das ist hochinteressant!

ja

Eine Person ist Mal in die Mitte der Straße gegangen hat sich die Hose runter gezogen, angefangen zu pinkeln und hat sich dann im Kreis gedreht bis er fertig war. (Das ist wirklich wahr)

ja

Ein alter Mann ging durch die Fußgängerzone, lächelte und klatschte mit den Händen.

Der wollte bestimmt angesprochen werden, warum er das macht. Dann hätte er behauptet, er verscheucht damit Elefanten. Die Antwort wäre, dass es hier überhaupt keine Elefanten gibt. „Sehen Sie!“

In derselben Stadt spielte ein Geiger klassische Stücke zu einem Orchester aus dem Lautsprecher. Das hat mir so gefallen, dass ich ihn für eine Fete engagiert habe.

ja

Schon öfters. Meist waren es Leute, deren Style mir gut gefallen hat