woran könnte es liegen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

zufall 67%
alternative antwort 22%
sympathische ausstrahlung 11%

2 Antworten

alternative antwort

So geht es vielen von uns. Sind wir froh, dass Menschen noch Kontakt suchen, wenn es auch immer weniger wird, weil die Technik zunimmt.

wardekrank
Fragesteller

fast schon befremdlich mittlerweile 😅

sympathische ausstrahlung

Kann es sein, dass Du ein bisschen palim-palim, behämmert aussiehst?

Das erklärte die Angst der Autofahrer, auch die Fage nach Geld wäre dadurch erklärbar, weil plem-plem oft keinen Bezug zu Geld haben.

Sorry, aber Deine Geschichte hat meine Fantasie angeregt - nicht böse sein, ich meine es nicht so!

wardekrank
Fragesteller

eine echt plim plime antwort