Schönster Augenblick?

7 Antworten

Das zweite Konzert auf dem ich war…

Woher ich das weiß:Hobby

Der Moment meiner bestandenen Abschluss- und Zusatzprüfung. Was haben die Lehrer immer über mich geschimpft, Du schaffst das nicht, schaffst Du nie! Wo ein Wille da ein Weg, ich habe meinen Willen durchgesetzt! Bei der Zeugnisübergabe habe ich echt geheult

Den Frühling 2021 nochmal mit der Person zusammen erleben, welche damals an meiner Seite war....

Ich hab mehrere schöne Momente:

Als ich meinen Kater bekam, er war so klein süß und tapsig und hat sich dann direkt unter die Couch verkrochen. 🥲 leider lebt er schon fast 2 Jahre nicht mehr und ich vermisse ihn sehr.🙈

als ich meinen Freund damals kennenlernte und wir zusammen kamen. Das war so schön, die waren so Blitzverliebt in einander, es ging sehr schnell aber es war auch so intensiv und schön (also nicht sexuell sondern emotional). Und jetzt haben wir ein ganz starkes Band zueinander. Aus dieser Verliebtheit ist sehr schnell Liebe geworden und sie ist sehr gefestigt und stark 😊

und letztes Jahr an meinem Geburtstag das war auch ein sehr schöner Moment. Ich habe mir von meinem Freund gewünscht, dass wir einfach einen schönen Tag verbringen. Er hat sich an einer Aussage von mir erinnert, bei dem ich zu ihm sagte, dass ich noch nie einen schönen klaren Sternenhimmel gesehen habe (in der Stadt siehst du halt nie ganz klar die Sterne). Und dann hat er mir zum Geburtstag einen Tag im Planetarium geschenkt und allein dadurch, dass er sich durch eine Aussage von mir, die ich nebensächlich rausgehauen habe und auch noch vor Ewigkeiten ein Geschenk gemacht hat. Das hat mich so extrem gefreut. Daran habe ich nochmal gemerkt wie aufmerksam er doch ist. 😍 wenn ich jetzt wieder dran denke, strahle ich schon wieder wie ein Honigkuchen Pferd. 🥰

Angie237
Fragesteller

Das sind echt wunderschöne Momente. Danke für deine Antwort 🌸

peter2023239  13.01.2024, 11:44

Für mich wäre es auch der schönste Augenblick wenn meine Freundin zu mir sagen würde das sie mich näher persönlich kennen lernen möchte, sich auch eine Beziehung vorstellen könnte und dafür lieber weniger arbeiten würde.

peter2023239  13.01.2024, 13:46
@Yuena

weil es Menschen gibt die mehr arbeiten als es notwendig wäre und deshalb die Freundschaft damit belasten. Bei manchen ist das schon süchtig.

Yuena  13.01.2024, 13:47
@peter2023239

Man MUSS viel arbeiten, damit man ein Dach über den Kopf hat und sich und/oder die Familie versorgen kann.

Ich arbeite auch mehr als notwendig, aber nicht, weil ich wollte, sondern, weil ich MUSS, weil ich meine Mutter mit finanziere, die ohne mich mit ihrer Rente kaum existieren kann wie ein vernünftiger, zivilisierter Mensch.

Und ich würde nieeeemals wollen, dass mein Partner mich mit durchfüttern müsste. Nein, wenn, dann ziehen beide gemeinsam an einen Strang. Ich verstehe die Frauen nicht, die faul rumsitzen und sich aushalten lassen. Sie machen sich dadurch auch finanziell abhängig.

peter2023239  13.01.2024, 13:54
@Yuena

Ich finde deine Einstellung auf jeden Fall RICHTIG ! Alles in Ordnung! Es gibt aber auch Frauen die mehr als NOTWENDIG arbeiten für nicht NOTWENDIGE Ausgaben ! Auch eine gute Freundschaft ist gut und notwendig!

Die Geburt meiner Tochter, bei der ich sogar die Nabelschnur selbst durchschneiden konnte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung