Gibt es in eurer Vergangenheit, Schöne Momente, oder einen Schönen Moment. Den ihr Gerne Nochmal Erleben möchtet?

9 Antworten

Oooh jaaaaaa🤤🤤🤤🤤🤤

Da gibts ne Menge Situationen die ich mir gern zurück wünsche. Ganz Besonders das kennenlernen meiner jetzigen Partnerin dieser erste Tag. Dann einige Unternehmungen die wir hatten. Das erste mal mit ihr Sex. Das sie Eeeeendlich mal sich selbst an mir ausprobiert und experimentiert hat.

Seit ich sie kenne hat sich mein Leben grundlegend geändert und es gibt so viele Situationen die einzigartig sind bzw waren. Eigentlich ist jede Sekunde kostbar mit ihr und immer ein Erlebnis. Aber zu erleben wie eine Frau aus sich herauskommt nachdem sie Buchstäblich in ihrer alten Beziehung wie ein Mauerblümchen "gehalten" wurde ist unbezahlbar.

IchDirk  28.08.2023, 10:07

Schön beschrieben-DANKE.

Golem77  28.08.2023, 10:14
@IchDirk

Ich kann dir einfach mit Worten nicht beschreiben wie es sich anfühlt wenn eine Partnerin aufblüht nach so extrem vielen schlechten Erfahrungen . Jede Kleinigkeit wenn sie es schafft über den "Tellerrand "zu gucken ist ein Highlight für mich. Ich meine nicht nur den Sex. Ganz ehrlich selbst mein Hund hat bei mir mehr Freiheiten als sie in ihrer früheren Beziehung. Ja , sie wird so langsam ein lebenslustiger Mensch. Da genieße ich jeden Augenblick

Ja, da gab es viele Momente. Vor allem in den Jahren, die ich in Russland gelebt habe und wo ich mit meiner großen Liebe zusammen war. Jeder Moment mit ihr zusammen war einer, den ich gerne wieder erleben würde...

Aber ich will mich nicht beschweren, denn schließlich habe ich jetzt - siebeneinhalb Jahre nach ihrem Tod - wieder mein Glück gefunden. Seit kurzem bin ich mit einer jungen Frau verlobt, die zwar von ihrem Wesen her ganz anders ist, mit der ich aber genauso glücklich bin wie damals.

IchDirk  28.08.2023, 10:08

Die Geschichte "toucht" Einen etwas an, traurig aber schön, das Du wieder gebunden bist.

Oh ja. Es gibt eine Situation/einen Moment den ich gerne wieder erleben möchte. Es war ein Moment den die meisten Menschen als "pervers" bezeichnen würden, daher erwähne ich nicht was es war. Reden ist Silber, schweigen ist Gold. 🙊🙈

Würde es gerne täglich sehen und erleben. 🙏🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich, z. b. einige glückliche Momente meiner Kindheit, oder der Moment, in dem ich in China studierte

Ja, ich würde gern noch einmal eine Geburt mit machen😍 Es ist etwas sehr schönes...