Die Zeit noch einmal zurückdrehen? Etwas noch einmal erleben?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

nichts davon; meine Zeit: 54%
Meine Kindheit 20%
Geburt des Kindes 10%
Meine Schulzeit 8%
Meine Hochzeit 4%
Meine Anfänge im Beruf 2%
Meine erste Liebe 2%

25 Antworten

nichts davon; meine Zeit:

Ich würde nicht davon aufwärmen wollen, die Erinnerungen sind schön, sie sollen Erinnerungen bleiben. Wer weiß, ob man dann manch Rosarote-Brillen-Blicke noch korrigieren müsste. Nein, ich lebe jetzt und das ist immer spannend und interessant.

nichts davon; meine Zeit:

Ich halte nicht viel davon, in der Vergangenheit zu leben.

Meine Kindheit

Ich habe keine guten Erinnerungen gehabt.

Meine Mutter ist physisch krank und hat mich nur noch seelisch misshandelt.

Bis heute sogar was zu einem Ereignis gekommen ist was ich sehr an meiner Mutter die Schuld gebe.

Meine angenehmste Zeit war wohl der Kindergarten und die Grundschule.

Am liebsten hätte ich schon da bemerkt das im Haus nicht etwas stimmte und würde wirklich die zeit dahin zurück drehen und es anders machen.

Dann hätte ich ein angenehmes und einfaches Leben gehabt ohne all den Druck.

Ich wünschte mir es so sehr.

Denn leider haben mich die Jahre nur noch aggressiv und verbost gemacht..

Und nur durch ihren Einfluss freunde vergrault was ich sehr bereue

Was war eure schönste Zeit im Leben und würdet ihr es gerne nochmals erleben?

...zur Frage

Zeit zurückdrehen irgendwie möglich?

Nein , ich bin nicht verrückt oder so !

Es ist nur schon so viel paranormales auf der Welt passiert , dass ich mich frage ob es nicht irgedwie möglich ist , die Zeit zurück zu drehen. Denn ich habe eine wichtige Person , durch fehler beiderseits , immer mehr und mehr verloren und als sie plötzlich ganz weg war , habe ich versucht sie zurück zu gewinnen und dann ist es nur noch schlimmer geworden ...

Am liebsten würde ich einfach nur an einen Tag zurück reisen , als noch alles gut zwischen uns war und alle zukünftigen Fehler verhindern ...

...zur Frage

Was wollt ihr in eurem Leben noch tun?

Was würdet ihr in eurem Leben noch machen wollen? Rein aus Interesse, ich würde es gerne mal wissen, was ihr in eurem Leben noch erleben wollt.

...zur Frage

Ich würde so gerne die Zeit zurückdrehen, doch es geht ja nicht?

Ich werde bald 30 und habe erst vor 3 Jahren angefangen regelmäßig Sport zu treiben. Schon gut abgenommen, doch früher war ich so unsportlich ( hin und wieder). Ich ärgere mich so sehr, denn da habe ich zuviel verpasst. Ich würde so gerne die Zeit zurückdrehen, wer kennt sowas und wie kann ich damit umgehen??

...zur Frage

Ist die Zeit nur eine Erfindung des Menschen um dem Universum einen Sinn zu geben?

Hallo ihr. Ich lese im Moment das Buch ''Wer bin ich und wenn ja wie viele?''. (Das Buch kann ich jedem der philosophisch interessiert ist nur empfehlen. Ich war also dieses Buch am Lesen und stellte mir die Frage, warum der Mensch sich oft halt an einer höheren Macht sucht. Ich dachte, dass es ja noch eine andere ''höhere Macht'' abgesehen von Gott etc. geben könnte. Die oben gestellte Frage bezieht sich darauf. Ich glaube man muss erstmal lange über diese Frage nachdenken, um darauf eine Antwort zu finden. Mich verwirrt diese Frage selbst sehr. Wir halten uns ja im gesamten Leben an der Zeit fest. Wir planen alles zeitgerecht, wir stellen uns unser Leben zeitlich vor, teilen alles ein, aber was würden wir machen, wenn es keine Zeit gäbe? Oder ist die Zeit nur eine Erfindung/Einbildung des Menschen?

...zur Frage

Was möchtet ihr im Leben erreichen/erleben?

Abgesehen vom Materiellem.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?