Gibt es Menschen die Fremdgehen nur vorspielen?

7 Antworten

Jeder Mensch ist käuflich. Es kommt nur auf die Höhe der Summe an.

Hat mal jemand gesagt 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit so einer Einstellung kommt man nicht weit. Man belügt sich am Ende selbst.

Bollywoodsta496
Fragesteller

Vielleicht kommt es ja gar nicht raus?

Bollywoodsta496
Fragesteller
@Johannes17Vers3

Wie soll es rauskommen, wenn zb ein Partner sagt ich habe dich betrogen? So etwas sagt man ja nicht zum Spass. Wer will oder verlangt schon beweise dafür? Und wenn jemand sogar noch für ein Geständnis beauftragt wird. Zb, ein Mann zahlt eine Frau damit Sie ein Geständnis ablegt. Wenn beide sagen es ist passiert, dann glaubt man das auch so.

Ja. Das gibt es und ist auch ein Problem.

Bollywoodsta496
Fragesteller

Wie nennt man das? Gibe es das auf Google?

evermore90  01.02.2024, 04:11
@Bollywoodsta496

Menschen die bezahlt werden und ein Geständnis ablegen und dafür dann ins Gefängnis gehen gibt es. Kann man sicherlich auch googlen. Ansonsten machen das vielleicht noch notorische Lügner, wenn es nicht um Alibis für Straftaten oder um die verschleierung von Straftaten oder eben ums Bezahlte einsitzen geht.

Manche machen es für Aufmerksamkeit, die würden sowas dann auch für Geld machen.

evermore90  01.02.2024, 04:16

Ja, aber Leute die andere dafür bezahlen wollen meisten andere Straftaten damit verschleiern. Och mein, warum sonst dafür Geld ausgeben?

Nicht jeder der das für Aufmerksamkeit macht ist damit einverstanden bei einer Straftat behilflich zu sein.