Ich werde immer nur verarscht und ausgenutzt

Ich fühle mich zur Zeit echt schrecklich und wertlos..

Jedesmal, wenn ich jemanden kennenlerne, mich gut mit dieser Person verstehe, sie auch eigentlich deutliches Interesse zeigt und ich mir sicher bin, diese Person meint es ernst, werde ich doch wieder nur ausgenutzt.

Das ganze ist mir jetzt 4 mal hintereinander passiert, das mich natürlich total runterzieht.

Ich lerne Männer kennen, verliebe mich, treffe mich mit denen, bin total glücklich und nichts scheint so, als würden sie mich nur anlügen oder benutzen und dann auf einen Schlag kommt alles raus. Ich wurde malwieder nur angelogen, benutzt, ausgenutzt und weggeschmissen.

Diese Männer wo ich es jetzt erlebt habe, konnten wohl ziemlich gut schauspielern, sodass ich es gar nicht mitbekommen habe.

Ich hatte vorher 15 Monate eine Beziehung. Doch auch da wurde ich betrogen, angelogen und nach 15 Monaten ohne ein Wort stehen gelassen. Meinen damaligen Freund habe ich mit auch einer anderen erwischt.

Nach dieser Trennung, die für mich ohnehin total schrecklich war (wochenlang ging es mir schlecht), habe ich es jetzt 4 mal hintereinander erlebt, wie die typen nur das eine wollten.

Kla, das ich mir total schrecklich vorkomme, erst wurde ich verlassen, in der Beziehung betrogen und belogen und dann werde ich 4 mal hintereinander nochmals ausgenutzt.

Ständig komm ich mir schäbbig vor. Mit jemanden geschlafen zu haben und dann weggeschmissen zu werden. Als wäre ich ansonsten überhaupt nichts wert. (ich rede nicht von sex beim ersten treffen schon oder sowas!)

Das ganze zieht mich total runter.

Woran kann das liegen ? ich bin eigentlich eine sehr vernünftige, liebe nette Frau. Wieso habe gerade ich Pech damit ? (bin 20 )

Männer, Ausnutzen, Verarschung
Reagiere ich über oder werde ich von Familie ausgenutzt?

Hallo zusammen,

meine Familie macht mich wahnsinnig und ich weiß nicht, ob ich jetzt überzogen reagiere, denn ich bin wirklich total Wut geladen. Normalerweiße helfe ich ja gerne aus, wenn Not am Mann ist, aber gestern war der 50te von meiner Mutter und für mich persönlich, war es ein totales Fiasko.

Ich muss etwas weiter ausholen, denn unsere Familienverhältnisse sind etwas angespannt. Ich verstehe mich mit jedem, bis auf meinen Vater, sehr gut, aber meine Familie hasst größtenteils meine Großmutter väterlicher seits. Die Frau war früher, ein echter Drache, aber sie ist jetzt alt und etwas trottelig geworden. Ich finde man kann ihr da nicht vorwerfen, dass sie da einige Sachen durcheinander bringt. Sie lebt mittlerweile in ihrer eigenen kleinen Welt. Seit mein Großvater gestorben ist, kümmert sich mein Vater aber einen Dreck um sie und das obwohl mein Onkel auch bei ihr lebt und körperlich behindert ist.

Ich habe seit meinem 13 Lebensjahr meine beiden jüngeren Geschwister gehütet, weil meine Eltern nie Geld hatten. Dafür habe ich auf einen Großteil meiner Jugend quasi verzichtet. Bei mir gab es kein, Samstagabends weggehen, ich musste erst mit meinen Eltern absprechen, welche Schicht sie hatten, bevor ich zusagen konnte. Ich saß einige Male heulend daheim, weil gute Freunde von mir Gebi hatten und ich mal wieder daheim fest saß. Meine Geschwister haben zwölf Jahre Altersunterschied. Ich liebe die beiden, habe sie schließlich teilweise großgezogen, aber dafür ging wirklich ein großer Teil meiner Jugend drauf. Ich dachte nach meinem Auszug wird das besser.

Nun kommt aber, dass mein Vater keinen Bock mehr hat, sich um meine Großmutter und Onkel zu kümmern! Er hat offen gesagt, dass ich jetzt auch mal meinen Teil beitragen kann. Früher, als mein Opa noch gelebt hat, hat er seine Eltern unserer gesamten Familie vorgezogen, weil er unter der Fuchtel meines Opas saß.

Gestern beim Geburtstag, musste ich dann den ganzen Tag Fahrdienst spielen. Ich habe fünf Kuchen gebacken, Häppchen gemacht, bin deshalb zu spät aufgetaucht und habe den Sektempfang nicht mehr geschafft, was meine Aufgabe war, habe mir deshalb eine Standpauke von meiner Tante anhören müssen. Dann kam eine Freundin meiner Mutter, die für so ein blödes Theaterstück eine Aluschüssel gebraucht hat. Ich bin eine Stunde mit ihr durch die Gegend gefahren, um besagtes Teil zu finden. Kaum zurück, kam mein Vater um die Ecke und wollte, das ich meine Großmutter hole. Er hätte keine Lust. Ich saß eine weitere Stunde bei ihr, weil sie noch nicht fertig war und durfte danach meine Geschwister und später Großeltern heim bringen. Ich saß keine Minute ruhig auf meinem Platz! Die dummen Stücke musste ich dann auch vortragen!

Nun soll ich heute beim Abräumen helfen und ich bin so wütend auf alle, dass ich mich heimlich ins Auto gesetzt habe und nachhause bin. Habe alles zugeschlossen und drücke alle Anrufe weg. Ich habe es einfach satt und fühle mich ausgenutzt.

Familie, Stress, Geburtstag, Ausnutzen
Was dummes passiert bei Massage

Da mir diese Frage sehr unangenehm ist, hoffe ich auf ernste Antworten. Mir zusätzliche Schuldgefühle einreden bringt mich auch nicht weiter.

Also, mein Freund hat für uns vor einiger Zeit eine Massage arrangiert bzw er hat mich und ihn eine vereinbart, er wollte das ich das auch mal mache weil er weiss wie entspannend das ist.

Da es mein erstes mal war, wusste ich nicht wie genau das abläuft, habe mich zwar etwas schlau gemacht im Netz und das sah soweit gut aus.

Wir sind dann dahin und sie sind uns dann nach einer weile abholen gekommen. Beide wurden in ein separates Zimmer gebracht. Er hat mir dann gezeigt wo ich mich umziehen kann und ist dann eine weile raus. Ich habe mich umgezogen bis auf die Unterhose, was nach meinen Infos normal war. Das habe ich dann getan und bin zur liege gegangen und habe gewartet. Ein Handtuch hatte ich auch an. Dann ist der Masseur wieder rein und hat gesagt ich soll mich auf dem Bauch hinlegen. Habe ich gemacht und er dann angefangen zu massieren.

Alles schien normal, er hat mir auch immer die stellen abgedeckt die gerade nicht massiert wurden so wie ich es gelesen hatte.

Mit der Zeit wurde ich auch ziemlich müde davon, ich War tatsächlich sehr relaxt und bin so gut wie eingeschlafen. Leider habe ich einen ziemlich tiefen Schlaf und bekomme nachts nie etwas mit. Aber ich War nicht ganz weg, die Massage habe ich dennoch gespürt. Irgendwann hat er die Beine angefangen zu massieren und hat noch was gemurmelt das er jetzt das Handtuch das noch am Po war wegnimmt, damit er besser rankommt an den Stellen. Ich hab einfach ja ok gesagt, ich war eh halb weg. Eben, dann hat er die Beine massiert und ist oft auch am Po mit den Händen, auch in der Innenseite hat er viel massiert.. bis er mit der Hand dann ganz untenrum angefangen hat zu massieren sagen wir mal. Er hat dann ab und zu auch geredet, das es einen besseren Effekt hat um sich voll und ganz zu entspannen und hat auch weiter gemacht. Ich solle mir keine Gedanken machen, das machen noch viele und er ist es sich gewohnt.

Ich war echt nicht mehr ganz bei der sache, ich habe auch irgendwie nicht mehr gross reagieren können und habe machen lassen.

Heute denke ich noch oft daran und habe ein schlechtes Gewissen, ich könnte heulen so sehr zerfrisst mich das an manchen Tagen. Das war doch Betrug, oder? Untreue?

Mein Dilemma ist jetzt, abgesehen das ich mich habe ausnutzen lassen, ob ich es meinem Freund erzählen soll oder nicht. Was würdet ihr tun? Ich will es ja nicht runterspielen, ich trage ja auch Schuld dazu, aber die Beziehung würde dann sicher zu Bruch gehen und der andere hat mir sentimental ja nichts bedeutet, zu Sex kam es ja auch nicht.. Mist, ich weiss nicht weiter

Massage, Beziehung, Sex, Sexualität, Ausnutzen, Geschlechtsverkehr
Meine Freundin meldet sich immer nur wenn sie Probleme hat, was soll ich tun?

Hei;) wie man schon in der Überschrift lesen kann geht es um meine Freundin. Wir kennen uns wirklich seit Ewigkeiten und sind durch dick und dünn gegangen. Es war aber immer so dass sie sich von mir abwendete, nach Monaten dann aber wieder zurück kam und ich ihr jedes mal wieder verziehen habe. Ich habe mir immer gedacht, komm schon jeder macht mal Fehler und irgendwann wird sie dir was verzeihen müssen, und da wir uns echt schon Jahre kennen wollte ich sie einfach nicht verlieren. Bei der letzten "Pause" meldete sie sich wieder bei mir, nachdem sie mit ihren neuen und anderen Freunden großen Streit hatte. Ich habe ihr gesagt es ist ok aber es wäre das letzte mal dass ich ihr verzeihe. Als es ihr schlecht ging meldete sie sich jeden Tag, rief immer an und wir verstanden uns super. Kaum geht es ihr wieder besser bin ich Luft für sie und nervig. Sie ruft mich garnicht mehr an, hat mal wieder eine neue Freundin und schafft es in 4 Tagen (in Facebook) nicht zurück zuschreiben nur wenn sie irgendwie Probleme hat. Wenn sie mir das nächste mal schreibt werde ich ihr sagen dass ich mich nicht mehr verarschen lasse und sie jemand anderen so behandeln kann. Das dumme ist, (das kennt ihr bestimmt auch) es gib Personen die können alles machen was sie wollen und du würdest ihnen einfach alles verzeihen. Das möchte ich vermeiden da sie mich einfach nur runterzieht und ich so eine Freundin nicht brauche. Ihr habe ihr auch schon gesagt wie ich mich fühl und sie gefragt ob sie irgendein Problem mit mir hat aber sie meinte immer es wäre nichts. Was würdet ihr tun? Ich bin so wütend ich hab echt keine Lust mehr diejenige in unserer Freundschaft zu sein die immer nachgibt. Normalerweise bin ich überhaupt nicht so, nur bei ihr. Was würdet ihr mir raten? Und habt ihr vielleicht Tipps wie man damit umgehen kann?:D

Ausnutzen, Freundin
Wie handhabt ihr diese "Freunde", die sich nur dann melden, wenn sie etwas haben/brauchen?

Ich denke, wir haben/kennen sie doch alle - diese "Freunde", die sich immer nur dann melden, wenn kein anderer Zeit hat, wenn sie Probleme haben oder etwas von euch brauchen. :-D

Man meldet sich irgendwann auch nicht mehr, weil man von solchen Kontakten nichts mehr hört - wieso, weshalb auch immer, man weiß ja auch nicht, ob da gerade etwas los ist. Und plötzlich kommt da ein Anruf oder eine Nachricht. Voller Euphorie meldet man sich zurück und freut sich mal wieder etwas von dieser Person zu hören. Es fängt wunderbar an und dann kommt es: Man wird mit Problemen bombardiert. Man bekommt zu hören, warum sich nicht mehr gemeldet wurde - das Typische - Beziehung. Und nun ist Schluss und man existiert auf einmal wieder. ^^

Ja, wie macht ihr das dann? Was denkt ihr über diese Person? Wenn ihr wisst, dass wieder einmal Probleme vorhanden sind und sich nur deshalb gemeldet wird. Wie reagiert ihr? Seid ihr dann direkt und fragt, warum sich die Person nicht bei den Leuten ausheult mit denen sie sonst ihre Zeit verbringt, hört ihr trotzdem zu oder fällt euch dann plötzlich ein, dass ihr noch etwas zu erledigen habt? Oder ignoriert ihr dann diese Personen einfach?

Aktuell habe ich zum Glück nicht so einen Fall, aber mich würde es einfach mal interessieren, wie andere das so machen. :-D

Danke für interessante Antworten. ✌️

Freundschaft, Ausnutzen, falsche Freunde, Liebe und Beziehung
Ich hasse die Freundin meines Bruders....

Hallo zusammen,

Ich schreibe heute, weil ich dringend Rat brauche:

Mein Bruder hat seit Oktober letzten Jahres seine erste richtige Freundin, was an und für sich nicht schlecht ist. Einen Monat später, also im Novemver 2011 wurde er 18, ab diesem Tag ist er sozusagen "ausgezogen" zu ihr. D.h. seit dieser Zeit war er keine 20 mal zu Hause. Wenn er kommt, dann hat er sie immer im Schlepptau, sie sitzen rund um die Uhr zusammen, ein ICH kennt er nicht mehr, Wenn ich ihn anrufe oder ihm eine SMS schreibe, ist immer sie dabei, sie liest mit (Ich habe sogar das Gefühl, dass sie manchmal antwortet) und wenn ich telefoniere, redet sie ihm im Hintergrund immer rein. Wenn sie bei uns zu Hause ist, hockt sie da, zieht ne Fresse und schaut ununterbrochen in ihr Handy. Mein Bruder war immer einer, der dringend eine Freundin wollte, weil alle eine hatten, er war hilfsbereit und man konnte mit ihm reden. Seit Oktober hat er jeglichen Kontakt zu seinen Freunden und auch uns, seiner Familie abgebrochen, er schaut manchen Leuten nicht mal mehr in die Augen, um sie zu grüßen, hat mind. 15 kg abgenommen, Ausschläge am Rücken, er sieht einfach total schlecht aus. Wir haben schon mehrmals versucht, mit ihm zu reden, was zur Folge hatte, dass er wieder mal zwei Wochen nichts von sich hören ließ, und er wütend war. Gestern schrieb ich ihm eine normale SMS, ich hatte lediglich gefragt, ob er heim kommt, da er uns gesagt hat, er wolle jetzt immer drei Tage die Woche zu Hause verbringen. Er meinte nur nein, kein Sprit, und was ich gegen seine Nici hätte?!?! Da hat sichs hochgeschaukelt, wüste Beschimpfungen gegen mich,...... .

ICH ENTSCHULDIGE MICH IM VORAUS FÜR DEN LÄNGEREN TEXT..... :)

Sie hat ihn total im Griff, seit die "Beziehung" besteht, hat er sich und sein Verhalten um 180 Grad gedreht, will von uns absolut nichts mehr wissen, lässt seine Ausbildung im Betrieb unseres Vaters total schleifen, hat am Anfang des Monats kein Geld mehr auf dem Konto, weil er für sie bezahlen "muss". (Sie geht auf die Hauswirtschaftschule, will Meister machen, bekommt ab Sept. Meister-BAFÖG) Beide sind ständig pleite, haben nichts. Er meinte, na und sie bekommt ab Sept. Geld. Dass sie es zurückzahlen muss, hat ihn leicht geschockt. Das ist jetzt nur ein Bruchteil dessen, was wirklich bei uns abläuft. Meine Eltern machen sich deswegen total kaputt, das tut mir echt leid, dass das alles nur wegen einer dummen und naiven Göre so ist.. Meiner Meinung nach, ist nur auf das Geld aus, und weil sie Jemanden braucht, der sie rumfährt, ihr Sachen kauft. Wenns Liebe wäre, würde sie einsehen, dass er auch seine Familie braucht, ihre Familie haben wir im Übrigen noch nie gesehen. (Sie wohnen ca. 10 km von uns entfernt) Nachdem ich ihr das auch gesagt hatte, hat sie mir niveauloses Zeug an den Kopf geworfen. Danach kam sie verheult vor unsere Haustür hat um Entschuldigung gebeten und mein Vater hat sie weggeschickt. Ich habe meinem Bruder gesagt, dass ich nicht mit ihm streiten möchte. HELP!!!!!!!!

Liebe, Familie, Ausnutzen, Bruder, Streit
Wieso gibt er mir nichts zum essen?

Hallo liebe Community,

mein Freund und ich sind seit fast einem halben Jahr zusammen. Er ist 21 und hat letzte Woche seine Ausbildung beendet. Jedoch hat er nie was von seiner Ausbildungsvergütung zu Gesicht bekommen, da alles direkt an seinem Vater ging (Miete,Essen;usw.) ohne, dass er jeglichen Zugriff darauf hatte. Meistens hat er leere Taschen und bekommt von seinem Vater immer nur 10 oder 20 euro, wenn er etwas erledigen muss oder mal was mit mir unternehmen will. Jetzt arbeitet er Vollzeit. Ich bin 17 und gehe noch zur Schule. Freitags manchmal auch samstags jobbe ich, damit ich mehr Geld zur Verfügung habe und mir in meiner Schulzeit auch etwas gönnen kann. Ich habe eigentlich fast nie leere Taschen und kann mir auch mal einfach so eine Pizza kaufen oder ähnliches. Dazu bin ich ein sehr sparsamer Mensch und teile ungern mit Fremden. Folgendes: Mein Freund ist am WE immer bei mir und auch öfters unter der Woche. Bei mir darf er essen, trinken, sich duschen, seine Wäsche werden gewaschen, er bedient sich auch oft und gern und wenn wir mal mit meinen Eltern essen gehen, bezahlen auch immer meine Eltern für ihn mit. Er lehnt dann auch nicht ab oder bedankt sich zumindest. Wenn er morgens von mir aus zur Arbeit muss darf er immer frühstücken und Vesper mitnehmen außer wir haben verschlafen und müssen hasten. Ich habe eigentlich auch kein Problem mit all dem, aber so langsam fühl ich mich echt ausgenutzt. Anfangs hat er es echt übertrieben und richtig viel gegessen, sodass er keine Rücksicht auf meine Geschwister genommen hat. Daraufhin wurde es mir zu blöd und ich hab öfters gesagt, dass er nicht so viel nehmen soll. Seit dem hält er sich auch etwas zurück. Ich bin nicht oft bei ihm und wenn ich es mal bin versuche ich so wenig wie möglich dort zu verbrauchen und dusche auch nicht oder bediene mich selber vom Kühlschrank. Ich warte bis es was zum Essen gibt oder bis mein Freund mich fragt, ob ich Hunger habe. Gestern bin ich zu ihm und war von 14 Uhr bis heute um 6 Uhr bei ihm. In dieser Zeit habe ich nichts gegessen und nur einen Schluck getrunken, weil meine eigene 0,5L Flasche leer war. Er hat sich immer wieder was vom Kühlschrank geholt und das gegessen, während ich mich um seine Bewerbung gekümmert habe. Er hat mich nicht gefragt, ob ich auch was essen oder trinken will. Nicht weiter schlimm. Was mich dagegen sehr traurig und und enttäuscht gemacht hat, war das er heute morgen in der Küche war und sich was zum Essen gemacht hat, dabei hat er mich nicht mal gefragt, ob ich auch was möchte oder zumindest was frühstücken mag. Es war ihm alles egal. Ich war danach etwas verletzt, da ich ihn immer unterstütze und ich ihm gestern auch über 25 Euro geliehen habe, um Bewerbungsmaterialien zu kaufen und dann nochmal Geld, um ein Rezept bei der Apotheke einzulösen. Außerdem bekommt er bei mir auch alles. Ich versteh nicht wieso er heute morgen so zu mir wegen dem essen war. Was ist eure Meinung dazu ? Überreagiere ich? recht er sich?

Liebe, Geld, Beziehung, Aufmerksamkeit, Ausnutzen, Egoismus, geiz, Partnerschaft, ungerecht, Rücksicht
Wollte diese Frau (38) mich (18) damals nur ausnutzen und sich von mir schwängern lassen?

Wollte diese Frau in Wirklichkeit einfach nur Mutter werden durch mich ?

War der ganze Sex den sie mir gegeben hat in Wirklichkeit nur ein Vorwand um sich von mir Schwängern zu lassen ?

Folgende Situation:

Ich habe damals mit 19 übers Internet durch ein Spiel eine Frau kennengelernt, die 38 war, aber die ich mega Scharf fand.

Sie hat mir von ihrem Kinderwunsch erzählt, sie war Single, unverheiratet und hatte noch gar keine Kinder trotz ihres Alters. Und ich hab ihr davon erzählt wie dringend ich Sex brauche und unbedingt mir eine Freundin wünsche mit dir ich so viel Sex haben kann wie ich will.

Sie meinte Anfangs zu mir, dass sie mir so viel Sex geben wird wie ich mir wünsche und ich fragte sie, was wäre, wenn sie keine Lust hätte und sie meinte, dass das bei ihr nie passieren würde.

Zum Thema Verhütung meinte sie immer, dass ich kein Kondom bräuchte, weil sie eh nicht schwanger werde und falls doch, dann wäre das nicht mein Problem, den sie würde sich um das Kind alleine Kümmern ohne danach was von mir zu wollen und würde mich in Ruhe lassen.

Am Anfang der Beziehung lies sie mich richtig oft an sie ran. Ich fand sie abnormal scharf und sie wollte immer dass ich beim Vaginalsex fertig werde. Sie lies mich immer Qualvoll bis spät in die Nacht warten bis ich endlich Sex haben durfte. Davor konnte ich den ganzen Tag mit einer Latte rumlaufen, sie blieb konsequent mit ihrer Regel.

Morgens, Mittags und Nachmittags lief sie immer Nackt rum und immer wenn ich versucht habe, mich auszuziehen oder mich an sie rieb, schrie sie mich an und drohte mir mich rauszuschmeißen, wenn ich nicht bis zum späten Abend brav warten konnte.

Manchmal hat sie mir dann einen Runtergeholt und vorzeitig aufgehört ohne, dass ich zum Orgasmus kommen konnte und befahl mir bis zum Abend auf den Sex zu warten. Sie hatte spaß dabei mich zu provozieren. Für mich war das Anfangs eine unvorstellbare Qual, weil ich so ein dringendes Verlangen in dem Moment hatte, was ich so unterdrücken musste aber irgendwann hat es mir auch spaß gemacht.

Beim Sex habe ich nie das Gefühl gehabt, dass sie es wirklich aus Lust mit mir getan hat und sie hat mir komischer weise strengstens verboten mir einen Runterzuholen während unserer 4 Monate langen Beziehung.

Jetzt denke ich im Nachhinein, dass es ihr absolut nur ums Schwanger werden ging und sie mich nur dafür sexuell so verwöhnte und ich so naiv war und dachte, dass es ihr auch nur ums Spaß ging. Ich mache mir Gedanken darum, ob ich für sie und das entstandene Kind hätte unterhalt zahlen müssen, wenn sie von mir Schwanger geworden wäre ?

Meint ihr ihr ging es auch nur um Spaß oder wollte sie mich wirklich nur als Spermaquelle fürs Schwanger werden benutzen und sah in mir ein leichtes Ziel, weil ich in dem Alter so wieso absolut notgeil war ?

Was hätte ich Rechtlich tun können, wenn sie Schwanger geworden wäre ?

Wäre das ein sexueller Missbrauch gewesen ? Wenn sie meine Sexualität fürs Schwanger werden missbrauchen wollte ?

Freundschaft, Frauen, Sex, Ausnutzen, Liebe und Beziehung, Notgeil
Pakistani: Meint er es ernst mit mir? Er hat mich nun geschwängert, nach 8 Monaten Beziehung.

Haben ab und zu so gestritten - nicht wegen Schwangerschaft -, dass er gemeint hat, er macht Schluss, meist nachts und am nächsten Morgen seine Begrüßung "hi Baby".

Hat große Angst vor ner Abschiebung. Sein großer Traum ist stinkreich zu werden, am besten mit eigener Firma in Deutschland. Hat schon viel Erfahrung gesammelt seit er 11 ist (jetzt 21), weil sein Dad ne erfolgreiche Firma in Pakistan hat - seine Kunden nur europäisch, viele deutsch. mein freund wollte, dass ich unsere Firma mit meinem Namen unterzeichne, weil er wegem Studentenvisa ned kann.

Er studiert noch bis letztes Jahr internationales BWL an ner Privathochschule in Deutschland und ist schon insgesamt 3 Jahre hier. Habe auf Druck meiner Eltern nicht unterzeichnet und vor 4 Wochen wurde ich schwanger, weil wir mal das Gummi weggelassen haben (ich wollte auch ein Kind).

Sind seit 8 Monaten zusammen und so lange kennen wir uns auch erst, es ging alles so schnell in den ersten Wochen, er hat gleich von Anfang an geschrieben, dass wir füreinander geschaffen sind, nachdem wir uns an einem Abend kennengelernt haben. meine bisherigen Erfahrungen mit anderen, deutschen Typen war, dass auch einige wegen einem Abend unbedingt mit mir zusammen sein wollten

Sein Umfeld in Dld.: Die besten freunde der Welt, alle aus Pakistan/Indien. Immer wenn ich die Sprache etwas lernen will, will es aber vermeiden, dann hätte er keine geheimsprache vor seinen freunden und eltern mehr (denn die reden immer nur in Urdu - seine eltern können kein englisch oder deutsch, seine freunde in deutschland aber schon). mein freund gern und oft Alkohol und geht feiern, wie es in Pakistan nicht geht.

Er nimmt mich überall mit - aber vielleicht nur, dass ich keinen anderen kennenlern --> Bedrohung für Visa.

übrigens hat er mich sehr schnell seinen Eltern und anderen Verwandten über Skype vorgestellt und auf Facebook veröffentlicht er auch ständig Fotos von uns, von Anfang an und auch jetzt noch und schreibt "Die Liebe meines Lebens" dazu und will immer wissen, wie viele Likes es dafür gibt.

Mein freund will reich werden, damit er mal seiner Familie, nun mir und Ungeborenem, was bieten kann - man könne nur glücklich sein, wenn man sich regelmäßig was leisten kann.

Er will mit mir für nen Monat nach Pakistan.

Seine Eltern sind echt reich, hab schon Gold bekommen und sein Dad hatte einen Messe-Stand in Deutschland und ich war dabei.

Was für ihn spricht: bin auf die Sms'en der Ex meines Freundes gestoßen, weil er mir sein Handy gegeben hat: sie war Russin (keine Deutsche; nur fürs Studium in Deutschland) und hat Schluss gemacht und er hat lange gefleht, dass sie bei ihm bleibt. Mir hat er nur gesagt, er wäre derjenige gewesen, der schlussgemacht hat.

Habe den Eindruck, er wollte schon alles tun, damit er in Deutschland bleiben kann und mich dafür einsetzen, aber er liebt mich trotzdem?

danke!!!

Liebe, Betrug, Ausnutzen, Pakistan, Visa, Visum, Betrüger
Warum lassen sich so viele Frauen von Männern finanziell ausnutzen?

Hallo,

mir ist aufgefallen, daß viele Frauen sich von Männern finanziell ausnutzen lassen. Ich frage mich, warum sie das machen. Haben sie Angst, den Partner zu verlieren, wenn sie ihm nicht mit einer großen Summe Geld aushelfen? Denn ich spreche bei Ausnutzen nicht davon, daß sich der Mann regelmäßig von der Partnerin bekochen lässt, ohne etwas bei den Einkäufen der Lebensmittel beizusteuern. Nein, ich meine Fälle, wo es um Tausende von Euro gehen!

Fast alle Frauen in meinem Bekanntenkreis haben sich schon mindestens einmal ganz gewaltig finanziell ausnehmen lassen. Zwei waren leider so dumm, dem Mann, mit dem sie eine Affäre (keine Beziehung) hatten, von einer hohen Abfindung zu erzählen. Die Männer sprangen gleich darauf an und baten meine Bekannten, ihnen doch mit 2000 bzw. 4000 € auszuhelfen, was diese auch bereitwillig taten. Das Geld haben sie nie wiedergesehen. Eine schaltete einen Anwalt ein, aber es war eben nichts zu holen. Eine ehemalige Freundin hatte eine Fernbeziehung mit einem Türken, der in der Türkei mit einem Wassersportgeschäft erfolgreich werden wollte. Er überredete sie, sich am Kauf einiger Wassersportgeräte zu beteiligen. Sie investierte einige tausend Euro. Leider lief das Geschäft schlecht, weil ihr Freund faul war. Von dem Geld hat sie kaum etwas wiedergesehen. Eine andere Bekannte gab ihrem Freund gutgläubig die Vollmacht über ihre Konten, als sie für ein Jahr im Ausland arbeitete. Ich weiß bis heute nicht, warum, denn sie ist wirklich intelligent. Als sie nach Deutschland zurückkam, waren ihre Konten leergeräumt. Sie hatte ca. 40.000 Euro an ihn verloren! Sie erwirkte einen Titel gegen ihn, aber es war nichts zu machen. Meine Cousine heiratete nach kurzer Beziehungszeit einen Mann, nichtsahnend, daß er es nur auf ihr Geld abgesehen hatte. Sie gab ihm einen großen Teil ihres Ersparten, und als nichts mehr zu holen gab, ließ er sich scheiden. Natürlich war auch bei ihm nichts zu holen, weil sich herausstellte, daß er hohe Schulden hatte. Neulich bekam ich das Gespräch von 2 Kolleginnen mit. Die eine erzählte, daß ihr Freund die Beziehung beendete hatte mit der Begründung ein schlechtes Gewissen zu haben, wenn er einer alleinerziehendn Mutter auf der Tasche liege. Also hat wohl auch er sie finanziell nur ausgenutzt und der Mohr hatte jetzt seine Schuldigkeit getan.

Auch ich bin in meiner ersten Beziehung benutzt worden und plünderte einen Teil meines Sparbuchs, um meinen Freund finanziell zu unterstützen. Aber da war ich jung un und unerfahren mit meinen 20 Jahren! Die Frauen, die ich als Beispiele nannte, sind zwischen 30 und 40 Jahre alt, und ich muss sagen, in meinem jetzigen Alter würde mir das nie passieren.

Ich lernte mal einen Mann kennen, der sich in meiner Wohnung einnisten wollte, da seine Freundin ihn aus der gemeinsamen Wohnung raushaben wollte. Sie rief mich an und warnte mich davor ihm Geld zu geben. Er habe bei ihr 6000 € Schulden. Auch sie war reingefallen.

Warum sind Frauen so naiv?

LG Yandira

Finanzen, Ausnutzen
hat mich meine ex ausgenutzt?

Und war folgendes, ich fühle mich von meiner ex ausgenutzt bzw war ich für sie nur mittel zum Zweck. Ich war mit ihr 4 Monate zusammen aber hab sie 6 Monate schon gekannt . wir waren gleich bei unserem ersten treffenn jeden Tag beisammen und habe alles mögliche gemacht auch sex zB. Ich war mit ihr jeden Tag wo essen und hab immer alles bezahlt. Ich hab ich auch Geschenke gekauft und so . als wir zusammen waren war alles Wunderschönen wir abern in den ersten 2 Monaten viel unternommen auch mit ihrer besten freundin, ichbhabe sie weiter hin immer auf alles eingeladen und ihr Sachen gekauft . sie sagte mir immer das ich der erste sei dem ich ihr nicht egal sei und das ich immer gut zu ihr bin und bei allem holf. Ich hab sie auch finanziel unterstützt weil sie noch lehrling ist und gab ihr jedes Monat 400 für essen für uns beide weil ich praktisch schon bei ihr wohnte, ich hab auch gesagt das wenn ich das nächstemal shoppen gehe kann sue mitgehen und ich Kauf ihr was. So das Problem ist ich habe 2 Monate nach de Beziehung meine Arbeit verloren und war arbeitslos . mir ging es nicht gut und sie hat mich auch immer unterstützt und so aber ich habe ihr verheimlicht das ich keine Geld mehr hatte und ich trotzdem weiter gesagt habe das ich da und da helfe und ihr das und das kaufe , ich habe es ihr nach 2 Monaten das erst gesagt das ich kein Geld habe wo die Beziehung schon stark angeschlagen war , wie ich es ihr gesagt habe hatbsie gleich Schluss gemacht weil ich sie angelogen habe , sie verlangt jetzt Geld von mir was ich ihr eig schenken wollte damit sie es sich selbeer kaufen kann. Sie war wirklich meine große liebe und sie sagte es zu mir auch immer und baute mich auch aber nach 1 Tag Trennung tut sie so als wer nie was gewesen zwischen und hat sich kurz darauf wieder bei lovoo angemeldet . War ich nur mittel zum Zweck ? Hat sie mich nur ausgenutzt? Es tut schrecklich weh wie sie mit meinen Gefühlen Spiel

Liebe, Geld, Beziehung, Trennung, Ausnutzen, Ex-Freundin
fühl mich wie sexobjekt

hallo! also ich weiß auch nihct aber ich bin irgendwie moment..ja was bin ich .. sauer? ich kann gar nicht richtig sagen was ich bin aber auf jedenfall nicht gut gelaunt! weil das ist so was die beziehung zwischen mir und meinen freund echt ganz gut läuft aber wir sehen uns letzter zeit nur abends weil das tagsüber von uns beiden aus nihct immer ganz so gut klappt und wenn ich dann kann hat er wieder was zu tun ..naja wie das manchmal so ist !ist ja auch nicht so schlimm..aber ich fühl mich komisch...weil wenn wir uns dann abends sehen dann sind wir fast immer nur zuhause und wir schlafen dann oft miteinander oder wie jetzt der fall hab ich meine tage und ich bin dann oft so nett und sorg dafür das er trotzdem seinen spaß hat und allgemein bin ich dann diejenige die den abend schön gestalten will oder auch den nächsten tag wenn ich bei ihm geschlafen hab aber wenn wir dann sowas in der richtung gemacht haben dann legt er sich hin und schläft manchmal ein udn dann auch so 2 stunden und ich sitzt daneben und denk mir " okay lass ich ihn schlafen dann machen wir später wieder was anderes schönes zum beispiel rausgehen , spaziergang oder essen gehen" und dann wacht er auf und fährt zu freunden...also keine ahnung irgendwie bin ich jetzt so seine freundin für den abend oder wenn er was bekommt was er wohl will ist das immer so nach dem motto " okay jetzt mach ich aber noch was mit freunden und fahr weg " ..hab ich normal kein problem mit aber ich fühl mich dann immer total blöde und benutzt

Gefühle, Freunde, Beziehung, Sex, Ausnutzen, Partnerschaft
Egoismus des Partners?

Hallo,

ich bin seit einigen jahren mit meinem partner zusammen. Es kam immer wieder mal zum vorschein, dass er sehr geizig ist. Das war für mich kein thema. Wir lebten jedoch eine zeit zusammen und darauf habe ich viel bezahlt für die wohnung, obwohl er das 4-fache verdient...das war für mich natürlich merkwürdig, dass er es nicht als notwendig gesehen hat sich zu an der bezahlung zu beteiligen. Ob er es ernst meint zweifle ich nicht an, er will mich heiraten, ich kann aber mit seinem egoismus & geiz manchmal nicht umgehen, es verletzt mich. Wenn wir essen gehen bezahle ich alles, einmal wollte er zahlen, dann hat er EIN Getränk gekauft das sein Lieblingsgetränk ist und ich meinte zu ihm, dass ich das nicht trinke da ich dachte er holt mir was zu trinken und mag selbst nicht, kein kommentar. als ich ihn dann mehrmals bat mir doch auch was zu trinken zu bestellen, ignorierte er es und meinte nun sei es zu spät. Das ist natürlich ziemlich banal sich deswegen aufzuregen aber dass mein partner (dem es finanziell gar nicht schlecht geht) nicht mal ein getränk für mich zahlen will war sehr verletzend. Er schmiedet pläne für eine hochzeit in diesem jahr, ich kann aber mit so einem menschen keine zukunft sehen. Manchmal habe ich aber angst ob ich übertreibe damit wie ich mich fühle, übertreibe ich ?

Liebe, Finanzen, Verhalten, Freundschaft, Geld, Beziehung, Psychologie, Ausnutzen, Egoismus, Ehe, geiz, Liebe und Beziehung, Partner, Partnerschaft, Soziologie
Meine Freundin nutzt mich aus wenn sie keinen anderen hat was tun?

Liebe Community, Ich bin in letzter Zeit gut mit einem Mädchen aus meiner Klasse befreundet.Privat treffen wir uns auch oft und alleine mit ihr macht es auch Spaß.Aber nun zu einem Problem welches mir,aber auch anderen schon aufgefallen ist.Da sie ihren Sport nun aufgehört hat,möchte sie nun Tanzen.Sie war schon einmal zum zugucken dabei,aber gestern hat sie mal mitgetanzt.Es war eigentlich auch ganz gut.Aber heute hat sie mich dann den ganzen Tag ignoriert und war nur bei den anderen.Sie hat mich nichtmal begrüßt und so getan,als wenn sie mich nicht kennen würde.Auch als ich bei ihr und ihrer Freundin und ihrem Freund wurde ich ignoriert und sie hat Umwege gemacht,damit ich nicht mit ihr laufe.Ausserdem nutzt sie mich aus.Beispielsweise im Unterricht wenn sich ihre Freundin neben ein anderes Mädchen setzt.Aufeinmal fragt sie mich ob ich neben ihr sitzen kann.Oder heute im Sport wo ihre beste Freundin nicht mitgemacht hat;aufeinmal kommt sie zu mir und fragt ob ich mit ihr spielen kann.Wenn ihre Freundin allerdings mitgemacht hätte,wäre sie nie auf die Idee gekommen,mich zu fragen.Ich fühle mich ausgenutzt.Als ich am Ende sie verabschiedet hat,hat sie mich ignoriert.Wenn sie im Unterricht neben ihren zwei Freundinnen sitzt ist es auch unerträglich.SIe lachen sich wie Tiere über unlustige Sachen kaputt.Was denkt ihr darüber?Meint ihr sie ist eine Freundschaft überhaupt noch wert?Vielen Dank und liebe Grüße!Jessie :)

Freundschaft, Ausnutzen, Streit, Zickerei
Mein Freund bestimmt alles was kann ich dagegen tun?

Ich bin seid 10 Monaten mit ihm zusammen und er hat mich komplett geändert. Wenn ich rausgehe muss mein Hintern immer mit einer längeren Jacke bedeckt sein sonst redet er garnicht mehr mit mir und streitet die ganze Zeit und bringt mich sogar zum weinen. Er meint das jeder auf meinen Hintern schaut weil er so groß ist und er will anderen Männern diesen Anblick nicht lassen. Ich hab das einige Zeit lang mitgemacht.. Noch dazu ist er immer beleidigt wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin, ich musste schon mehrere Freundschaften kündigen. Ins Schwimmbad darf ich zB auch nicht weil jeder meinen Körper sieht. Ich darf keine Bilder von mir hochstellen außer er ist drauf und man sieht Körper nicht oder ich darf nicht zu hübsch darauf sein. Wenn er irgendwas braucht muss ich erreichbar sein, er meldet sich aber seid ich seine "Regeln" befolge und das ist nur ein Teil davon, sich fast garnicht mehr. Obwohl ich schwanger bin von ihm. Ich glaub gerade jetzt bin ich ihm egaler geworden weil er das Kind auch nicht will. Er hat mir fast alle möglichen Freundschaften beendet und mich abhängig von ihm gemacht und ich kann höchstens 1 Tag ohne ihn.. Ich bin ihm scheeiss egal.. Ich habe auch eine schlechte Familie und er weiß das ich ziemlich hilflos bin und auf ihn angewiesen und das nützt er aus, gerade die letzten 2 Monate wo ich ihm richtig unterwürfig geworden bin... Was soll ich machen ich kann nicht Schluss machen Hilfe?

Liebe, Freunde, Beziehung, Ausnutzen, Beziehungsprobleme, Ehe, Familienprobleme, Partnerschaft, Schluß, schwanger, Abhängig
Wieso werde ich immer verarscht?

Hallo erstmal ich bin 16Jahre alt und was mich wirklich sehr nervt und auch sehr enttäuscht ist das ich immer wieder verarscht werde. Ich versuche es immer jedem recht zu machen, stelle die Gefühle und Bedürfnisse anderer über meine, bin für jeden da, ich investiere so viel Zeit in andere und ihre Probleme obwohl es mir selber nicht so toll geht aber das interessiert sie nie.Ich werde bei jedem meiner Freunde als Selbstverständlich gesehen.. so nach dem Motto " Egal das kann ich ja mit ihr machen sie verzeiht mir eh wieder", denn ich vertraue und verzeihe leider viel zu schnell aber ich kann nie auf jemandne lange böse sein egal was er mir an tut. Es ist so verletztend immer zweite Wahl zu sein. Bei vielen bin ich einfach diejenige mit der sie was machen wenn sie niemanden sonst haben. Eine "Freundin" von mir ihr Jasmin, ich war immer für sie da bis spät in der nacht war ich für sie da egal ob ich keine zeit hatte oder sonst was, ich habe mich immer für sie eingesetzt und war immer treu an ihrer Seite, ich habe ihr mein Herz geöffnet(was ich leider auch immer zu schnell tue) sie wollte sich immer treffen und telefonierne ich dachte wirklich das ich ihr genauso wichtig wäre wie sie mir , aber als sie dann wieder mit ihrer Freundin befreundet war, war ich auch schon abgemeldet. Wieso werde ich immer ausgenutzt? ich hatte noch nie eine Freundin bei der ich erste Wahl war. Meine beste Freundin, die Person bei der ich am meisten gedacht hätte das sie mich genauso mag wie ich sie, sieht mich auch als selbsverständlich. Wieso tun das alle?Ich fühle mich vorallem in letzter Zeit so einsam. Es ist wirklich unglaublich wie einsam man sich in mitten von so vielen falschen Freunden fühlt

Freundschaft, einsam, Psychologie, Ausnutzen, Liebe und Beziehung
Nutzt mich meine "beste Freundin" nur aus? :o

Also.. meine "beste Freundin" heißt Anja. Wir verstehen uns eigentlich total gut aber nur wenn ich die einzige bin mit der sie reden kann. Sie erzählt mir ihre Geheimnisse und so weiter.., und öfters auch schlimmere sachen die mich schon sehr bedrücken.. Anja unternimmt gar nichts mit mir oder schreibt mich auch nicht an, -was nicht so schlimm ist. In der Freistunde geht sie öfters mit anderen wohin und lässt mich alleine sitzen. Aber wenn Anja zmb zu ihrem Spint muss, fragt sie zuerst andere ob sie mitkommen. Und diese sagen dann meistens Nein. Und dann, ganz am schluss sagt sie zu mir:"Komm mit!" Sie kommt immer nur zu mir wenn sie etwas braucht oder wenn sie nicht alleine wohin gehen will weil alle anderen Nein sagten.

Vor langer Zeit gab es in unserer Klasse mal einen RIESEN streit. Und plötzlich von einem Tag zum anderen. Waren alle gegen Anja. Anja zog mich damit rein, damit mich auch keiner mehr mochte.. Dann kamen mal andere Klassenkameradinnen zu mir und sagten:" Hey ? Lass Anja einfach fallen ! Lassen wir sie alleine, damit sie niemanden mehr hat!" Das tat ich natürlich nicht.. ich blieb bei Anja wie es sich für beste freunde gehört. Mittlerweile hat sie sich bei allen wieder eingeschleimt. Mich mag eigentlich keiner mehr so richtig. Und das schlimmste von allem ist: Vor kurzem wollte Anja MICH abservieren. Sie schrieb mir einfach so:"Hey. Wir brauchen mal ein bisschen abstand!" Und dann hab ich ihr das erzählt was die anderen wirklich machen wollten.. dann blieb ise erstmal bei mir. Jetzt. Mögen mich eigentlich alle wieder. Ich komme mit allen gut klar. Außer mit Anja. Sie nervt mich einfach. Vanessa hat Anja früher ignoriert und wollte das Anja ganz alleine dasteht, und dass weiß Anja auch. Aber sie tut einfach so, als wären sie die allerbesten freunde. Aber wenn Vanessa mal keinen Bock hat mit Anja mitzugehen oder ähnliches. Bin ich wieder aktuell ! Naja.. :/ Anja wünscht mir einfach kein Glück kommt mir so vor. Wir haben mal 2 süße Jungs kennengelernt. Danach hat sie gesagt das sie nur den einen hübsch findet. Ich fand den anderen total hübsch -. Und was tat Anja ? Sie schrieb mit beiden. Sendete ihnen bilder von sich selbst (mit riesen Ausschnitt natürlich..., ok auf jeden bild zeigt sie nen riesen ausschnitt..) Sie schleimte sich bei beiden Jungs ein und ich war wieder das hässliche entlein von nebenan. Dass keinen Jungen abkriegt.. Die beiden Jungs haben natürlich nicht mehr mit mir geschrieben sondern mit Anja.., obwohl die Jungs mich nicht mal richtig kannten.. Das macht sie immer so :/ Vielleicht übertreibe ich ja.. was sagt ihr dazu ? :/ Sorry für den langen Text :/

Ausnutzen, beste Freundin
Wie kann man Freunden sagen dass man sich ausgenutzt fühlt ohne jemanden anzugreifen?

Meine Beste Freundin kennt meiner Meinung nach nicht die Grenze.

jedesmal wenn wir rausgehen, muss ich ihr Kleidung geben ihr die Haare machen sie schminken etc. (sie schminkt sich eigentlich nicht und ihre Haare sind ihr meist auch egal) ich fühl mich meistens eher wie eine Stylistin als Freundin.
Ich hatte mal eine gefühlte Shoppingsucht weswegen ich jetzt einen haufen an Kleidung hab. Aber ich lei das ganze nicht gern auf dauer aus oder mag es generell nicht wenn Leute NUR aus meinem Kleiderschrank leben, Vorallem bei ihr nicht. Ständig kriege ich meine Sachen mit Löchern (Zigaretten) oder generell einfach kaputt und dreckig zurück. Meine Mutter hat mir immer beigebracht mit fremden Besitz besser als gut umzugehen, weswegen das für mich garnicht klargeht!

Sie will immer nur meine Kleidung zum rausgehen anziehen und kommt deshalb extra ohne oder sagt wenn ich zu ihr fahr direkt ich soll ihr was mitnehmen. Ich denke manchmal sie trifft sich nur noch wegen der Kleidung mit mir. Ich hab öfter versucht ihr unterschwellig zu sagen, dass sie wenn sie die Klamotten cool findet sich einfach selbst auch Kleidung in dem Stil kaufen soll. Ihre Antwort war dann dass sie mit anderen Freunden so nicht rumlaufen würde (mein Kleiderschrank ist teilweise etwas freizügiger). Ich finde es irgendwie schwer, das Ganze anzusprechen und einfach zu sagen dass ich ihr meine Kleidung nicht mehr geben will, weil sie daraus ein unnötiges Drama machen wird und überreagieren wird, dabei seh ich es wirklich als mein gutes Recht.

Bitte versteht mich nicht falsch was Freundschaft angeht bin ich immer sehr großzügig und gebe sehr gern aus und leihee Sachen aus. Aber sobald man es nicht Wertschätzt, als selbstverständlich ansieht und übertreibt, habe auch ich ein Limit.

Ich würde gerne wissen inwiefern ihr so ein Gespräch einleiten würdet, damit es mir leichter fallen wird. Danke im Vorraus!

Freundschaft, Ausnutzen
Sex mit der Nachhilfe und jetzt...das wars

Hallo Leute

Meine beste Freundin Lilly kam heute auf mich zu und hat mir etwas erzählt was mich total schockiert. Allerdings möchte ich ihr helfen aber ich bekomme einfach keine Lösung. Sie ist 14 Jahre alt und bekommt seit knapp einem Jahr bei ihrer Nachhilfe Jan Hilfe für Englisch. Er ist 22 Jahre alt und sie ist jede Woche bei ihm. Sie hat 9 Monate lang jede Woche mit ihm geschlafen...Er war immer sehr liebevoll und zärtlich zur ihr. sie konnte immer mit ihm reden egal worüber er war immer für sie da. Jedoch seit ca 2 Monaten ist er ganz ander zu ihr. Seitdem sie nicht mehr miteinander schlafen hört er ihr kaum noch zu und ist nur am erzählen. Sie kommt einfach nicht zu Wort. Er sagt immer das er für sie da ist egal wann aber jedes Mal wenn Lilly Hilfe braucht oder reden magt hat Jan keine Zeit...er blockt sie total ab sie ist nur noch für Nachhilfe bei ihm und den Rest der Woche haben sie vlt 2x Kontakt und das auch nur wegen Nachhilfe. Er kümmert sich garnicht mehr um sie, sie ist ihm regelrecht egal geworden. Sie haben zwar nie miteinander geschlafen weil sie sich lieben sondern weil sie Lust hatten aber Jan ist wie ein großer Bruder für sie geworden und einfach immer da gewesen. Warum ist Jan jetzt so zu ihr? Wenn sie wegen Nachhilfe bei ihm ist, ist er wieder ganz nett zu ihr und sie reden viel aber sonst ist Lilly unnötig für ihn. Wenn er Geld braucht ist Lilly wieder gut genug....Warum ist er so? Was soll sie machen?

Danke im vorraus <3

Nachhilfe, Geld, Sex, Ausnutzen, Erwachsene, Minderjährige
Wieso werde ich von Freunden immer nur ausgenutzt oder belogen?

Hallo leute

Ich habe zwar keine richtige Freunde eigentlich überhaupt keine Freunde nur als ich noch mit falschen Leuten zu tun hatte die sich als Freunde bezeichnet haben, wurde ich entweder ausgenutzt oder belogen. Aber das Problem ist das ich eine sogenannte Freundin habe die eigentlich ein lieber Mensch ist und ich kenne sie schon von Kindergarten zeit. Aber jetzt sind wir beide 18 und wir haben vor paar Monaten wieder so richtig Kontakt.. allerdings habe ich vor 1 monat im Krankenhaus gelegen, ist nicht länger her wurde am 26 opariert und war 6 tage drinne und in diesen 6 tagen habe ich weder eine Nachricht von ihr bekommen noch hat sie mich besucht und sie wusste ganz genau das ich im Krankenhaus war und opariert wurde. Stattdessen war sie lieber mit ihren besten Freundin saufen und Party machen. Und heute hat sie mich angeschrieben und mich gefragt ob ich ihr Geld leihen könnte und ich habe natürlich nein gesagt.. weil ich ganz genau weiß das sie das Geld entweder für kippen oder Alkohol braucht.. und ich wusste auch das sie mich anlügt. Ich wusste ganz genau das sie es nicht für die offene Rechnung braucht sondern für kippen oder Alkohol. Ihr vater hat genung geld in der Tasche und seine Mutter genauso und ich kann mir nicht vorstellen das sein Vater auf einmal keine 50€ hat. Und ich sagte zu ihr das sie ihre Verwandte fragen soll z.b tanten oder onkel usw und sie meinte das es angeblich nicht so einfach sei....? aber eine person zu fragen zu der du nicht mal gute Besserung geschrieben hast oder gefragt hast wie es mir eigentlich geht.. ist einfach oder was? sorry aber man merkte richtig das sie mich von vorne bis hinten angelogen hat und wie immer verstehe ich nicht wieso manche Menschen denken das sie mich übers ohr hauen können? Ich meine liegt es womöglich daran das ich so naiv aussehe??? oder an was legt es? ich habe es wirklich satt erst wichtig für eine person zu sein wen man etwas braucht? Wieso sollte ich ihr Geld leihen wen ich ihr sowieso unwichtig bin? Wieso bin ich für die Menschen so selbstverständlich? Bin ich so wertlos? Bin ich so dermaßen für die Menschheit unwichtig? Wieso schätzt niemand mich? Ich habe wirklich für meine alten Freunde alles gemacht und was hat es mir gebracht? Habe nichts zurückbekommen und wurde nur ausgenutzt.. mein Barmherzigkeit wurde ausgenutzt.. und das sehe ich auch nicht mehr ein... werde immer unwichtig und für selbstverständlich gehalten, weiß echt nicht was ich falsch mache !!?

btw: meine cusine hat mich mal zum ersten mal zu ein shisha bar mitgenommen aber auch nur weil jeder keine zeit hatte und als ich gehört hatte das ich die letzte wahl war bin ich nach hause... das ich so selbstverständlich bin hätte ich wirklich nicht gedacht...

Leben, Freundschaft, Stress, alleine, Menschen, Freunde, Ausnutzen, unwichtig, verletzt
Nutzt Sie mich nur aus oder will sie was von mir? DRINGEND HILFE BITTE

Guten Abend liebe Gutefrage Com,

ich habe eine komische aber mich sehr bedrückende Frage offen. Ich kenne da so ein Mädchen seit ca. 1 Woche und weiß nicht ob Sie mich ausnutzt oder nicht..

Ich beschreibe sie mal:

Sie ist ein sehr intellegentes Mädchen, dass sehr aber wirklich sehr viele Leute kennt, wenn ich mit ihr unterwegs bin sieht sie locker 30 ihrer Freunde. Ausserdem ist dieses Mädchen super hübsch und viele Jungs (in meinem Freundeskreis stehen auf Sie) Sie ist einfach die typisch coole die sogut wie jeden Jugendlichen kennt.

Nunja als wir Facebook geschrieben haben hat sie mir bevor wir uns kannten geschrieben: "Willst du mein best friend sein <3?" Natürlich antwortete ich mit ja ^^

Nunja mittlerweile war ich 3mal mit ihr draussen und in fb markiert sie mich andauernd bei irgendeinem schei ss zb. Sie geht shoppen und markiert mich obwohl ich nicht dabei bin oder schreibt mir jeden tag auf die pinnwand wie lieb sie mich hat hahah xD

Alles schön und gut ABER es gibt 1Problem!

Dieses Mädchen hatte vor 2 Wochen einen Freund (Ein Freund von meinem Freund) mit dem sie 1Jahr zam war, sie erzählt öfters das Sie ihn nichtmehr liebt aber in fb postet das sie ihn nicht vergessen kann bla bla. Dieser Junge ist ein recht aggresiver (ich eig auch) und der Junge liebt des mädchen immernoch und das mädchen den Jungen Hassliebe halt. Nunja sie erzählt öfteres das der Junge immer dir Jungs bedr oht die neben Ihr rumlaufen bla bla, ich sagte ihr öfters das ich vor niemanden angst habe und ich mich nicht drohen lasse von dem (kenne den vom sehen). Ich hab ijr auch immer gesagt das niemand ihr was antun kann solang ich da bin (da manche Jungs sie nich mögen)

Nunja liebt dieses Mädchen mich? Oder sieht die mich echt als besten freund? Oder nutzt sie mich aus?

Bsp: Vorgestern war sie mit 2 anderen Jungs feiern aber in der gleichen nacht postete sie mir an die Pinnwand wie sehr sie mich als besten freund liebt... Mir gefällts aber nur wenns nicht gespielt ist!!

TUT MIR ECHT LEID WEGEN DEM LANGEN TEXT DOCH IHR MUSST MIR HELFEN falls ihr fragen habt stellt sie ruhig..

Danke im voraus Leute

MFG

Liebe, Mädchen, Ausnutzen, Eifersucht
Freundschaft / ihr nutzt mich aus! ):

Es ist so ich dachte ich hätte viele Freunde die mich mögen alles für mich tun würden genau so wie ich alles für sie tun würde...aber leider ist das nicht so alle nutzen mich aus ich kann nichts machen weil ich sonst keinen mehr hätte...geh ich zu ihnen werd ich fortgeschickt und später kommt ihr zu mir und nehmt was von meinen Sachen...ich fühl mich verarscht...): keiner merkt wie sehr ich leide, nur meine eine Freundin mag mich ehrlich und würde alles für mich tun obwohl wir so verschieden sind nur sie ist zu schüchtern um für mich einzustehen...ich kann diesen ausnutzern nichts sagen sonst hab ich keinen mehr und mein Herz schreit und weint nur noch !!! Bin ich etwas schlecht ? Das ich meine Freunde sosehr liebe ist das schlecht ?! Das ich für sie sterben würde für jeden von ihnen! Egal was sie Taten...keiner würde das für mich tun! Bin ich etwas schwach ? Helft mir bitte ich schaffe das nicht!!! Ich habe keinen Charakter mehr alles ist weg weg dank den Leuten die mich ausnutzen !noch ein kleiner Text hab ic selbst gemacht aus meinen traurigen Gedanken

: und alleine stehe ich nun da im Regen in der Pause und kein anderer ist draußen alle gucken dumm durch die Fenster schütteln den Kopf und gehen weiter...und niemand sah ihre Tränen wegen dem Regen der genauso schnell herunterfiel wie ihre Tränen...

So stell ich mir das vor könnt ihr mir helfen ? Danke im voraus eure Sarah

Bild zu Frage
Freundschaft, Einsamkeit, Ausnutzen
Freund will nur körper?

Hallo ,

Mein Freund und ich sind seit 3 Monaten zsm und kannten uns davor ich hab nie irgendwas davon gehört das er Mädchen ausnutz und eigentlich hatte er auch nie viele Mädchen ... Seit 2 Monaten fragt er mich wirklich jeden Tag ob wir es tun können auch wenn ich nein sage fragt er noch 10x er will mich immer irgendwie anfassen also damit ist nicht kuscheln gemeint sondern sexuell anfassen und sobald er merkt ich möchte nicht oder will einfach nur Zeit mit ihm verbringen gibt er mir das Gefühl das sei nicht in Ordnung er schenkt mir weniger Aufmerksamkeit (, ist beleidigt) usw. er belohnt mich quasi sobald ich ihn tun lasse was er will mit mir ist er der netteste Mensch und ist super fürsorglich aber wenn nicht dann genau das Gegenteil er selber sagt immer das stimme nicht und er liebt mich... Ich habe auf einer Party seine Ex ausversehen kennengelernt und sie meinte er hätte Schluss gemacht nachdem sie noch nicht ihr erstes Mal mit ihm haben wolle aber er hat dies mit anderen Sachen begründet als ich ihn fragte sagte er immer wie schlimm seine Ex ist und das sie ihn so verletzt hätte aber langsam weiß Ich nicht mehr wem ich glauben soll .. es fühlt sich so an als liebe nur mein Körper und ich hab öfter gesehen wie er auf Instagram sich andere Mädchen die wenig anhaben reinzieht er versucht das aber immer zu vertuschen und will das nur er mich freizügig sehen kann er ist total eifersüchtig wenn ein andere Typ mich anstaart aber ich hab ihm klar gemacht ich ziehe mich an wie es mir gefällt und so freizügig lauf ich auch nicht Rum. Er hat mich seine Eltern vorgestellt und wenn wir mit seinen Eltern sind ist er total normal und gibt mir auch Aufmerksamkeit ohne anfassen. Ich bin mir nicht sicher ob er auf eine Freundin von mir steht er gibt mir manchmal so Anzeichen aber sie will definitiv nur Freunde sein das weiß er aber ich habe mich gefragt was wenn nicht? Ich bin mir unsicher ob er mich verlassen würde wenn er eine bessere hat weil sie ist eine 9/10 und ich vlt eine 7,5/10 ich hasse es das ich ihn irgendwie trotzdem mag obwohl uns soviel unterscheidet und ich hasse es das wir den selben Freundeskreis haben 🙇‍♀️ ein paar Typen sagen er weiß mich nicht wertzuschätzen aber ich hab das immer ignoriert weil ich wusste das sie auch etwas von mir wollen aber mittlerweile sagen das auch ein paar meine Freundinnen 🚩 woher weiß ich was richtig ist? || Mittlerweile dreht sich in dieser Generation so viel um Sex usw das macht mich traurig! Bei einem Spiel auf einer Party wollten kiss marry fuck war ich oft unter der Kategorie fuck unter der Begründung ich hab ein geilen Körper am Anfang fand ich es nicht schlimm aber mittlerweile verletzt es mich weil ich nicht weiß wer mich wirklich mag!

Liebe, Männer, Freundschaft, Mädchen, Gefühle, Frauen, Sex, Ausnutzen, Beziehungsprobleme, Eifersucht, Freundin, Jungs, Partnerschaft
Familie will nur Geld von mir - Kontakt abbrechen?

Hallo,
ich habe ein großes Problem mit meiner Familie und würde gerne wissen, was ihr in meiner Situation tun würdet.

Also ich bin Sportlerin und seitdem ich mit meinem Sport Geld verdiene nutzt mich meine Familie nur noch aus und will die ganze Zeit, dass ich ihnen jeden Scheiß bezahle. (Wirklich nicht übertrieben)

Zur Info, Ich bin in einer Hartz 4 Familie aufgewachsen und wir hatten noch nie viel Geld.
Nach dem Abi habe ich angefangen professionell Sport zu machen und 2019 lief es dann richtig gut.

Ab da wurde es dann aber auch richtig schlimm und meine Familie hat mich praktisch nur noch als laufenden Geldautomaten gesehen.

Hier einige Beispiele:
- Ende 2019 habe ich ein großes Turnier gewonnen und mir eine eigene Wohnung gekauft. Direkt nachdem meine Familie mitbekam, dass ich gewonnen habe, haben sie mir nicht mal gratuliert sondern nur nach einem 5-Stelligen Betrag für eine neue Wohnungseinrichtung gefragt.

-Ich soll die ganze Zeit z.B Weihnachtsgeschenke für meine Geschwister zahlen und selbst meine noch minderjährigen Geschwister fragen nicht meine Eltern, wenn sie etwas wollen sondern mich. Und meine Eltern erwarten dann natürlich, dass ich es ihnen kaufe.

- Meine Mutter erwartet jetzt ihr 4. Kind und es werden die ganze Zeit Andeutungen gemacht, dass ich dann zum Großteil für das Kind aufkommen soll.

-Meine gesamte Familie, selbst entfernte Verwandte, fragen mich die ganze Zeit nach Geld. Ziemlich oft auch für unnötige Sachen, die sich meine Eltern nur deshalb leisten, weil "ich ja jetzt Geld habe und sie auch was davon verdienen". Sie interessieren sich auch wirklich NUR für mein Geld. Jedes mal wenn wir uns sehen, geht es fast nur darum wie viel ich ihnen jetzt für was bezahlen kann. Wenn wir irgendwo hin gehen ist es selbstverständlich, dass ich bezahle. Sie sagen zum Teil nicht mal mehr Danke, wenn ich ihnen was bezahle,

Ich habe auch schon oft versucht mit ihnen darüber zu reden und zu erklären, dass ich gerne helfe, aber eben auch nicht alles bezahlen kann (Vor allem, weil es 2020 wegen Corona eher mittelmäßig lief). Sie haben es nie verstanden und nur gesagt "du hast doch Geld."

Ich habe auch schon mit Freunden darüber geredet, die hatten aber alle kein Verständnis für meine Situation und meinten nur, ich soll meinen Eltern dankbar sein und ihnen Geld geben.

Ich weiss echt nicht, was ich tun soll. Es ist eben immer noch meine Familie, aber sie sehen mich seit längerem einfach nur als Geldquelle :/

Arbeit, Familie, Freundschaft, Geld, Beziehung, Eltern, Armut, Ausnutzen, Familienprobleme, Geschwister, Hartz IV, Kontakt
Ich werde nur verarscht

Hallo Leute, ich werde von allen Seiten verarscht, ausgenutzt, etc... In allen "Beziehungen" die ich hatte wurde ich am Ende nur betrogen...Die Jungs haben mir immer nur vorgespielt dass sie mich lieben damit sie mich fi**en können und danach (manchmal sogar erst nach 8/9 Monaten) einfach hin geschmissen oder ich habe sie mit einer anderen erwischt. Ich bin jetzt keine eifersüchtige oder prüde...ich habe ihnen immer alles gegeben. Ichhab sie auch zappeln lassen und sie haben da mit gemacht und auch danach bin ich nicht sofort mit ihnen ins Bett gestiegen aber trotzdem was mache ich falsch?? Wieso gerate ich immer nur an Ar***löcher und ich schau nicht mal viel aufs Aussehen auch nicht diese total beliebten Womanizers hatte ich und trotzdem dasselbe!!! Ich bin am verzweifeln....

Ich eine früher war ich eine Schl*mpe aber ich habe herausgefunden dass das nicht der richtige Weg ist und hab einen Neuanfang hingelegt und jetzt trotzdem immer noch dasselbe...

Dann habe ich auch noch etliche Freunde verloren (viele davon auch wegen S**) und andere waren auch nur hinter meinem Geld her....ich habe nur noch einen dem ich Vertrauen kann....der immer für mich da ist....aber leider habe ich mich nun in ihn verliebt aber ich unterdrücke es.... Aber dass ist ein anderes Thema...

Mache ich etwas falsch oder was ist das Problem? Ich weiß einfach nicht mehr weiter....

P.S falls ich Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler habe tut es mir leid. Kommentare wie "Lern erstmal Deutsch" oder ähnliches kann ich echt nicht gebrauchen. Und ich weiß dass meine Zensier versuche ein fail sind aber ja is ja ned der Punkt hier

Ausnutzen, Jungs