Sprüche wenn man nur benutzt wird?

6 Antworten

Vielleicht ist hier was passendes dabei ;)

it's scary how fast someone can lose interest in you

Und meine einzige Frage ist: brauche ich dich wirklich noch in meinem Leben?

Traurig ist, wenn man bei Menschen die einem viel bedeuten, mit der Zeit an Bedeutung verliert.

i will not be your "sometimes".

i no longer have the energy for meaningless friendships, forced interactions & unnecessary conversations.

Manchmal hängt man unendlich stark an einer Person und merkt viel zu spät, dass es einseitig war.

I miss the way shit used to be

"Ich hasse Leute die sich nur melden wenn sie etwas brauchen".

Wobei du allerdings mal darüber nachdenken solltest, ob du eine solche Person wirklich als "beste Freundin" bezeichnen solltest.

Eine Freunschaft , kann schön sein wie eine Blüte,und die Freude die sie uns schenkt,ist manchmal nicht zu beschreiben.

Doch wenn man sie nicht versorgt,sie nicht giesst und ihr Schatten spendet,verkümmert sie ,und stirbt.Und ist eines Tages verweht,als hätte sie nie existiert.

-- Nimm dir Zeit für dein e Freund7e, sonst nimmt die Zeit dir dein/e Freund/e!!!!

-- Ausnutzen ist für mich auch in der heutigen Zeit,  immer noch eine Respektlosigkeit.

-- Wer andere ausnutzt und kann das nicht lassen,  der sollte sich mal untersuchen lassen.

-- Es ist bitter nötig und ich kann nicht mehr warten,  um eine Kampagne gegen Ausnutzen von Leuten zu starten.

-- Von anderen nehmen und nichts geben,  das nennt man Ausnutzen in unserem Leben.

Was bringt dir dann der Status? :/