Warum werden nette & liebevolle Menschen oft Ausgenutzt?

5 Antworten

Weil sie sich ausnutzen lassen. Gründe können sein, das manche von ihnen Komplexe haben, sich hässlich und unbeliebt fühlen. Mit ihrer Hilfsbereitschaft hoffen sie auf Anerkennung und Freundschaften.

Weil sie often nur gutes in anderen Leuten sehen und sich nicht auf die schlechten Sachen konzentrieren sondern nur helfen wollen das macht sie zu leichten Opfern

Gute und nette Leute sehen oft nur das Gute in Menschen und wollen immer helfen. Deshalb werden sie oft ausgenutzt

Die können keine Grenzen setzen und andere merken das.

Weil man alles mit denen machen kann, weil die nie nein sagen können