Wieso gibt er mir nichts zum essen?

12 Antworten

Er arbeitet Vollzeit, du bist Schülerin und musst ihm Geld leihen? Er muss doch wohl nicht sein komplettes Gehalt bei den Eltern abliefern...und falls doch, dann wundert es mich, dass er noch keine eigene Wohnung hat. Er erscheint mir eher wie jemand, der nicht richtig erwachsen ist und sich wie ein Kind verhält. Hat er Hunger, denkt er nur an sich. Sowas geht gar nicht, selbst wenn man Morgenmuffel ist. Vor allem müsste er dich ja auch gut genug kennen, um zu wissen, dass du nicht einfach zum Kühlschrank rennst und dir was rausholst. Du machst ihm Essen, leihst ihm Geld, schreibst Bewerbungen...kurz gesagt: du bist seine Mami. Du solltest einige Dinge nicht mehr tun, sonst lernt er nie, auf eigenen Füßen zu stehen. Du kannst gerne über seine Bewerbungen drüber sehen und diese verbessern, schreiben sollte er sie aber zunächst mal selbst. Außerdem sollte er seine Finanzen selbst verwalten, er ist zu alt, um sich von Papa Taschengeld geben zu lassen. Du hast dir keinen Freund, sondern ein zu groß geratenes Kind zugelegt. Dieses Nur-an-sich-denken ist eine typische Verhaltensweise von Kindern, die können allerdings noch nicht anders, im Gegensatz zu deinem Freund. Du solltest jedenfalls mal Klartext reden und ihm sagen, dass sein Verhalten dich sehr verletzt hat.

Ich denke nicht, dass du überreagierst! Sprich das Problem direkt-aber geschickt- an... (keine Vorwürfe machen).. villeicht steckt sein Vater dahinter und es ist ihm unangenehm, dir das zu sagen? Frage doch mal geschickt nach, dann kann sich das aufklären! nächstes mal kannst du ruhig sagen, dass du eigentlich auch hunger und durst hast, das kann dein Freund fast nicht ignorieren

Dein Freund hat ja auch gefragt ob du hunger hast als du bei ihm warst oder? Wäre doch schon mal etwas das er etwas zeigt. Ich Schätze er steht zusehr unter stress und kann deswegen nicht immer klar mit denken oder abschalten vergisst ungünstigerweise einiges auch von seinem Privat leben und kommt auch im finazellen auch dureinander. Probiere mal mit ihm darüber zu reden, wahrscheinlich merkt er es auch nicht so einfach was du mit im redest nach kurzer zeit nicht mehr auch wegen seiner gewohnheit.  Es dürfte für dich ein langer weg sein mit im das gemeisam umzustellen. ICh hoffe Ihr hab da etwas wo mit Ihr arbeiten könnt.

Spareribs noch essbar?

Ich hab seit gestern fertige spareribs mit pommes im kuehlschrank. Hab von gegessen. Kann ich die heute noch essen?

...zur Frage

Beim frühstücken gehen nur was trinken?

Hey,

ein paar Freunde von mir gehen morgen frühstücken, jedoch hab ich meistens so früh noch keine Appetit. Ist es unhöflich wenn ich nur was trinken und nichts essen würde?

LG

...zur Frage

Darf ich direkt nach der Einnahme von L-Thyroxin Kaffee trinken?

Frühstücken darf man ja erst eine halbe Stunde später, aber darf ich zumindest meinen Kaffee schon trinken?

...zur Frage

Kann ich zum essen und trinken gezwungen werden?

Ich habe kein Hunger mehr und kein Durst ich habe gestern nur was ganz kleines gegessen und ein halbes Glas getrunken. Ich will heute gar nichts mehr essen und trinken. Ich bin 16 Jahre alt und wohne noch Zuhause. Kann ich zum trinken und essen gezwungen werden? Ich will einfach nichts trinken und essen habe seid 2 Tagen starke Bauchschmerzen und mir ist übel.

...zur Frage

Kita Frühstückskosten obwohl mein Kind nicht da frühstück?

Huhu naja wie die überschrift es schon sagt :) Muss ich für Frühstück zahlen, wenn meine beiden Kinder da nicht frühstücken? Ich zahle einen Zusatzbetrag von 25 € für Frühstück, Vesper, Ausflüge, Fotos, kleine Geschenke, Benzingeld (???) und alle anderen zusätzlichen Sachen. Meine Kinder essen bzw. frühstücken bei mir zuhause aber warum soll ich dann für andere zahlen, muss ich dass denn????

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Gibt es in Liebesbeziehungen Rücksichtslosigkeit und was könnte das alles sein?

Macht sowas nur ein Partner oder sind beide daran beteiligt? Gibt es das nur weil der andere Partner bereit ist das zu ertragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?