Wieso nutzen alle Frauen heutzutage Männer nur aus?

8 Antworten

Hallo luke72,

wer werden dies durch alle alle Menschen hindurch unabhängig eines biologischen Geschlechts oder einer Identifikation finden.

Ich führe dieses Verhalten, einen Menschen für eigene Bedürfnisse zu instrumentalisieren, zu benutzen, ggf. für irgendetwas eine Gegenleistung zu erwarten, als menschliche Archaik, die in einer sog. aufgeklärten Zeit mir eher als Anachronismus vorkommt, aber scheinbar hartnäckig allen Alternativen getrotzt hat und noch trotzt.

Es mag noch ein weitere Aspekt eine Rolle spielen, wo sich die biologischen Geschlechter trennen: gegenseitige Diskriminierung wieder archaisch in Bezug auf Fortpflanzung und dann Sexualität, wo Mann den Frauen irgendwie gefallen möchte oder muss.

Wer dann für jemand anders einen Nutzen hat, mag willkommen sein. Alle anderen Menschen sind ignoriert oder diskriminiert.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
deindldieter  13.09.2023, 19:34

Auch meine Erfahrung,

Es ist traurig aber wahr.

Man muss hart bleiben, die Können nur daß machen was Du zulässt.

Männer die nicht hilfsbereit sind werden eben disqualifiziert! Gibt genug Männer die nichts machen und selbst ne einfach Glühbirne Monatelang nicht austauschen. Wer möchte solche für seine Kinder als "Vater?"

Wenn "alle" Frauen sie du kennenlernst so sind, solltest du mal dein Beuteschema überdenken. Scheinbar scheinen solche dich warum auch immer besonders anzuziehen...

Ich bin noch nie auf die Idee gekommen sowas zu tun und habe es auch nicht vor.

Es stimmt nicht das jede Frau so ist vlt paar aber nicht alle

Und mit den Frauen die dich ausnutzen erwarte etwas Gegenleistung oder lass dich nicht ausnutzen und wenn sie sich dann trennen oder was auch immer das lass sie.

Das hat für mich nichts mit ausnutzen zu tun.

Das sind ganz normale Gefälligkeiten innerhalb einer Beziehung oder einer Freundschaft.

Es ist doch ein Geben und Nehmen. Sie wird sicherlich auch mal etwas für Dich tun?

Wenn nicht... und das ist nur einseitig, also von deiner Seite, dann stimmt was nicht.

Bitte SIE doch dann auch mal um etwas...und schau wie sie reagiert.