Beziehung und Ignoranz?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Männer im Streit = Ignoranz? 100%
Wie Männer sich in Beziehungen benehmen 0%
Krankheit und Streit 0%

2 Antworten

Deine Abstimmungen ergeben keinen Sinn.

Aber dein Freund scheint ein extrem empathieloses Exemplar der GAttung Mann zu sein. Jemanden komplett zu ignorieren, über Tage hinweg, nur weil es Meinungsverschiedenheiten gab, ist nur kindisch. Machtspielchenb halt, um dich dazu zu bringen, dich so zu verhalten, wie er es gern hat.

Wenn du ernsthaft krank ist, wäre es ja das wenigste, sich zu erkundigen, was dir fehlt, und ob er dir helfen könne. Ich würde mit einem solchen Menschen nicht zusammensein wollen.

Eine Beziehung ist für mich dazu da, sich gegenseitig zu unterstützen, nicht, sich niederzumachen.

Dimber
Fragesteller

Ich danke dir

Diese 3 Abstimmungen waren ausversehen.