Ihm ist egal dass ich wegfahre?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Er ist traurig 83%
Ihn interessiert es nicht 17%

2 Antworten

Er ist traurig

Ich würde dann auch sachlich werden und deinen Wunsch nach Abstand respektieren. Nichts anderes tut er. Es sitzt dann halt nicht jeder in der Ecke und weint. Er spielt halt an der Konsole.

Ich finde es besser deine Entscheidung zu akzeptieren, als sie infrage zu stellen. Wenn du das von ihm erwartest, dann willst du wohl doch lieber diskutieren anstatt Abstand?

91111  26.12.2023, 16:21

unglaublich wie wenig mann immer noch frau versteht 2023 xD *lach

TheQ86  26.12.2023, 16:23
@91111

Unglaublich wie 2023 immer noch nicht klar ist, dass Frauen und Männer unterschiedlich sind und sich Missverständnisse nur dann klären lassen, wenn man direkt und klar kommuniziert. Sobald einer anfängt zu erwarten, dass der andere Gedanken liest, oder doch wissen müsste was los ist, weil man doch genug subtile Signale gesendet hat, ist Scheitern vorprogrammier.

91111  26.12.2023, 16:24
@TheQ86

ich sehe hier klar kommuniziert sie kann ja nichts dafür das Mann nicht versteht xD

TheQ86  26.12.2023, 16:25
@91111

Was sollen diese Grinsezeichen? Und wo siehst du, dass der Mann das nicht versteht? Er ging doch auf diese direkte Kommunikation ein. Die Frau ist es hier, die nicht versteht und das Verhalten des Mannes sofort als Desinteresse zu interpretieren scheint und darum aus Unsicherheit hier diese Frage stellt.

Henny97  26.12.2023, 16:26
@91111

Sie fährt weg, er akzeptiert es aber das ist dann auch nicht Recht? Soll er wie ein Köter betteln das sie da bleibt oder was

91111  26.12.2023, 16:27
@TheQ86
Was sollen diese Grinsezeichen?

es ist lustig bisschen

TheQ86  26.12.2023, 16:27
@Henny97
Soll er wie ein Köter betteln das sie da bleibt oder was

Richtig. Denn wenn sie das erwartet, dann hat sie entweder falsch kommuniziert, oder will Spielchen treiben. Für beides kann der Mann nichts, der die Situation und ihren Wunsch einfach nur respektiert.

Henny97  26.12.2023, 16:28
@TheQ86

So ein Kindergarten einfach, Respekt an den Freund, so Spielchen könnt ich keine Woche mitmachen

Er geht auf deine Manipulationsversuche nicht ein. Das ist schonmal löblich.

91111  26.12.2023, 16:20

Soso man Manipuliert also nur weil man mal Zerit für sich haben will? Interessant...

xNevan  26.12.2023, 16:22
@91111

Nein, aber an ihrem Gehabe merkt man, dass sie ihn mit der Drohung wegzufahren manipulieren will sich zu entschuldigen (eventuell für etwas was nichtmal seine Schuld war) und das Ziel des Ganzen nicht ist das sie wegfährt sondern das er sie dazu bringen soll nicht zu fahren.

Denn, würde sie fahren wollen wäre sie bereits im Zug.

corod  26.12.2023, 16:25

Sehe ich genauso, er begibt sich nicht in die Opferrolle.