Wer bringt bei euch die Einkaufstüten in die Wohnung?

14 Antworten

Süß. Seid ihr Männer etwa zu schwach um den Einkauf zu tragen?

Bei uns kauft der ein der gerade Zeit hat. Und entlädt dann auch das Auto. Wenn wir gemeinsam einkaufen, bringen mein Mann und ich beide etwas ins Haus, ich fange dann mit dem Einsortieren an, während er den Rest holt.

Wenn ich mit meinem Vater oder einem meiner Brüder einkaufen gehe, ebenso.

Kaufe ich mit meiner Mutter ein, tragen mein Vater und ich die schweren Sachen, weil es meiner Mutter einfach nicht mehr möglich ist.

Kommt darauf an wer einkaufen geht. In der Regel ist das Sache meines Assistenten-Teams und die bringen auch die Einkaufstüten mit in die Wohnung.

Ich als Frau gehe sowohl selbst einkaufen und trage auch die Einkaufstüten rein. Bin nämlich schon erwachsen genug, selbstständig und lebe mit meiner Mitbewohnerin zusammen. Habe auch keinen Partner. Aber selbst wenn ich einen Partner hätte, dann würde halt jeder mal einkaufen gehen und nicht nur er.

Und vorgeschrieben ist diesbezüglich gar nichts.

Bei uns trägt der die Sachen hoch der auch einkaufen geht .Dafür braucht man keine Regeln.willkommen in Deutschland

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns geht der einkaufen, der gerade Zeit hat

Warum tragt ihr die Tüten nicht selbst, seid ihr so erschöpft, dass ihr es nicht mehr bis ins Haus schafft ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.