Ü30er....Wo seid ihr Männer denn?
Sagt mal ... Da ich schon sehr lange mit meiner 30er Jahren single bin, frag ich mich wo die Männer denn sind .
Ich meine : egal wo ich hingehe , sehe ich keine Männer mehr sei es beim einkaufen, Park oder draussen.
Üüüüberall sind nur Frauen sei es Seminare, workshops, Parks sogar beim einkaufen.
Seid ihr alle an einem Männerland umgezogen oder was ?? 😄😄
Ich brauche lösungen und möchte gerne dort sein, wo ihr Männer euch treibt.
Schreibt mal alle Männer wo ihr immerhingeht, um wieviel Uhr ihr einkaufen geht.
Und nur singles nur von Männer Antworten
Mädels.... Ihr bitte nicht... Wegklicken bitte... Danke
12 Antworten
Du suchst vermutlich an den falschen Orten. Setz dich mal Samstags in ein Cafe nimm ein Buch mit zum Lesen. Oder schnapp dir eine Freund geht Dart oder Billard spielen.
Es gibt auch bei dir Orte wo sich deine Zielgruppe aufhält (am besten am Wochenende).
Dann versuche es nocheinmal. Vergiss das Buch nicht. Du solltest da mindestens 1-2 Stunden dort bleiben und wenn dir einer gefällt, schau ihn an und lächle dabei.
Mir passiert das sogar, wenn ich mit meiner Freundin im Café bin, das mich andere Frauen anlächeln😂😂😂!
Man denkt doch das man dann achon vergeben ist... Warum schauen die dich an..
Alles klar ich nehme mein Buch ... Worüber sollte das Buch sein ??
Die Frage habe ich mir auch schon öfters gestellt 😂. Meine Freundin meinte dazu " weil du einfach interessant aussiehst😀"!
Hmmm wie wirkst du intressant ? Und wie sollte eine fremde Frau intressant wirken ?
Das ist völlig egal. Hauptsache das Buch ist für dich interessant es zu lesen.
Guter Punkt. Deine erste Frage kann ich dir nicht beantworten, weil ich es nicht weiss🙈. Vielleicht ist es meine Art. Eine fremde Frau sollte keine Angst haben Blickkontakt mit dem Mann aufzunehmen. Ihn Vielleicht 5 Sekunden anzuschauen dazu noch zu lächeln. Das wiederholst du 2-3 Mal.
Ok, langsam kommen wir zum punkt .. erzähl mehr und mit weil ?warum ?Beispiel ?und Erfahrung ?
Und danach schreib mal... Wie du auf deine Freundin draufgekommen bist.. warum ist sie deine Freundin ? Was war da ihr beide wart ja uch erst mal Fremd noch-nicht-kenner. Und wie k es dazu ??
Das würde hier den Rahmen sprengen. Ich habe sie über den gemeinsamen Freundeskreis kennengelernt. Mittlerweile sind wir seit über 10 Jahren zusammen.
Warum sollte ich. Heiraten ist völlig überholt in dieser Zeit.
Jaja .. aber... Warum.. welche Gedanken hast du oder wie ?? Schreib einfach
Nun ja ich möchte einfach nicht heiraten. Es funktioniert ja auch so schon sehr lange 😀
Das ist kein antwort die ich erwarte... Ist es vieleicht weil du kein Geld auf der Seite hast ? Oder hast du Angst ? Oder willst du nicht dass eine Steuerklasse verändert ? Sag du...
Ist doch eher das geliche !!!
Wenn du schon 10 jahre zusammenbist... Da würde doch keine Unterschied geben wenn du sie endlich heiratest.. oder was sagst du ??
So oder so weisst du wie sie riecht, wie sie tickt wie sie lacht.
Geld liegt auf der Bank. Meine Steuerklasse würde sich sogar verbessern 😂. Ich will einfach nicht heiraten!
Wir Männer schuften uns in den Firmen den Arsch ab. Habe im Schnitt eine 55 Stunden Woche im Büro (Angestellter mit verantwortungsvoller Position), können zeitweise auch mal 80 werden.
Danach nur noch in den Supermarkt und auf die Couch. Zum Freitag Ausgehen sind wir zu platt. Wenn dann Samstag oder Sonntag, eher Sport als Disko.
Komisch, mir geht das immer umgekehrt. Alle Sitzungen, Treffen, Videokonferenzen sind total übermackert. Und selbst in der Freizeit beim Segeln: Alle Skipper sind Männer. Sogar beim Einkaufen im Elektronikladen treffe ich keine Frauen!
Wie könnten wir Frauen und Männer lösungen finden ??
Also ich war noch nir beim " skipper" und Elektronikladen gehe ich auch nicht weil ich sowieso schon zuhause habe
Männer und Frauen können nicht zusammenleben. Die sind von verschiedenen Planeten: https://youtu.be/nlyLMWTIbIs?si=vIgc8AwwJCKdIjkc
Also ich bin in der Stadt Bibliothek oder Café, aber mich interessieren nur +- 20 jährige
Waruuum ??? Wie kommst du auf diese " Intresse" überhaubt drauf ?? Wie alt bist du .?
Wir können zusammen in das Thema
Noch nie .... Wirklich noch nie hat mich jemand angesprochen wärend ich im Cafe sitze.... Ausserdem ist bei jedem MANN IMMER ein Frau dabei