Wie sage ich ihr das ich keinen kontakt mehr haben möchte?

RainTager  30.12.2021, 06:51

Wie benutzt sie dich wegen geld

nellymv
Fragesteller

Ja ich soll ihr immer alles ausgeben und wenn ich es mal nicht tuhe dann ist sie genervt

6 Antworten

"Nicht mit dir befreundet sein, ich möchte. Für die Zukunft, die Freundschaft schwarz, ich sehe. Für uns beide besser, es ist"

Ein Beispiel, das war, junger Padawan. Auf eine freundliche Art und Weise, die Freundschaft beenden, du solltest. Auch wenn sie ausgenutzt, dich hat!

Möge die Macht, mit dir sein, Padawan!

LG Meister Yoda

Das ist keine Freundin, schon gar nicht die beste.

Kontaktiere sie nicht mehr von dir aus. Verabrede dich nicht mehr mit ihr. Fragt sie dich, ob ihr etwas zusammen machen wollt, lehne ab, weil du einfach keine Lust mehr auf sie hast. Hakt die nach, antworte mit "darum"

Sie scheint dir überlegen zu sein (sonst hätte sie dich nicht so lange ausnutzen können) und kann dich bestimmt manipulieren, indem sie Besserung verspricht oder oder...

Dann sperren, nicht mehr ans Telefon gehen, bei zufälligen Begegnungen nicht auf ein Gespräch einlassen. Einfach mit "keine Zeit" weitergehen.

Ehrliche Worte sind schwer zu sagen, aber immer noch der beste Weg.

Sag ihr, dass Du Dich nicht wohl fühlst in der Freundschaft, Dich ausgenutzt fühlst und Dir Eure Freundschaft nicht mehr gut tut,

Tut mir leid, aber nur so kann es Dir besser gehen, wenn Du das hinter dich gebracht hast.

Alles Gute für Dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach direkt sagen.
Kurz und schmerzlos ihr erklären dass ihr nichtmehr auf der gleichen Wellenlänge seid und das Thema für dich gegessen ist

Wenn sie dich dann mit dem Gegenteil vollquatschen will einfach abblocken.

Ganz ehrlich manche Menschen brauch man nicht, auch wenn man sie schon lange kennt.
Viele „Freunde“ sind eigentlich keine und das merkt man früher oder später

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie dich ausnutzt dann musst du mit dir Kontakt abbrechen ,weil sie keine beste freundin ist ,sondern ist sie falsche Freundin ,wenn ich du wäre dann würde ich von ihr Abstand halten