Der Freund von meiner besten Freundin will nicht das ich mit ihr Kontakt habe. Was machen?
Meine beste Freundin ist in einer Beziehung aber der Freund will nicht das ich mit ihr in Kontakt bin da ich früher Gefühle für sie hatte aber jedoch keine Gefühle mehr habe da ich sie als Schwester sehe. Der Freund denk das ich noch Gefühle für sie hätte aber das hab ich eben nicht mehr. Meine beste Freundin kann nichts sagen da sie sich nicht traut ihm was zu sagen. Was kann ich machen um den davon zu überzeugen das ich keine Gefühle für sie habe und das ich sie als Schwester sehe und mit ihr in Kontakt bleiben will?
4 Antworten
Wenn sie eine gute Frau ist bzw eine gute beste Freundin, dann weiß sie wohl, dass dieses Verhalten ihres Freundes absoluter Schwachsinn ist.
Ich bekomme Wut wenn ich über so etwas nachdenke. Was hat der Mann in seinem Kopf nur falsch, dass er seiner Freundin ihre Freunde verbietet ( dass er überhaupt etwas verbietet ist zu viel) ..
Der Typ ist einfach nur unselbstbewusst und hat angst dass seine Perle ihn für dich verlassen könnte. Wäre er sicher mit sich selbst, wüsste er, dass sie nur Ihn möchte.
Versuche das deiner Freundin zu erklären. Und wenn sie mit dir den Kontakt für ihn beendet, dann war sie eh keine richtige Freundin.
Alles gute.
Mich hat mal eine Freundin gefragt, was ich von solchen Verhältnissen halte, sprich "Mann als bester Freund einer Frau".
Ich habe Ihr gesagt: So etwas gibt es nicht, kein Mann auf dem Planeten sucht denn näheren Kunstakt zu einer Frau wenn er Ihr nicht an die Wäsche will!
Du hast es selbst geschrieben: "da ich früher Gefühle für sie hatte"
Freundschaft zwischen Mann und Frau existiert nicht.
Einer will insgeheim immer mehr. 100%
Dann funktionieren Freundschaften bei Bi-Sexuellen auch nicht? Die dürfen dann ja mit niemandem befreundet sein :)
Gar nichts. Wenn SIE sich so behandeln lassen möchte, dann musst du dich da raushalten.