Kann ich sie überzeugen?

2 Antworten

Eine Chance gibt es immer. Geb nicht auf und kämpfe darum, zeig ihr das es wert ist eine Beziehung zusammen zu haben.
Doch wenn sie ausdrücklich sagt und sich sicher ist das es keine Zukunft hat, musst du sie ziehen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls ihre Gefühle so wirklich sein sollten, dann kannst du nichts dagegen tun. Du kannst ja probieren sie zu überreden, aber normalerweise solltest du es nicht schaffen ihre Gegühle zu beeinflussen.

MfG