Was tun wenn er nur F+ und keine Beziehung will?

6 Antworten

Such dir jemanden der dich zu lieben weiß und bleibe mit ihm nur befreundet.
Eine F+ muss von beiden Seiten ohne Liebe sein damit sie funktionieren kann.
Und zu versuchen ihn dazu zu bringen dich zu lieben macht auch recht wenig Sinn, da ihr euch ja schon lange kennt und wenn er jetzt noch immer kein Interesse an einer tiefergehenden emotionaleren Beziehung zu dir hat, dann passt ihr wahrscheinlich einfach nicht als Paar zusammen​, auch wenn dir deine Hormone zurzeit vieleicht etwas anderes vorgaukeln.
LG Fuqboij

Du kannst dich nur gedulden und hoffen, dass er irgendwann mehr für dich empfindet. Allerdings solltest du ihn bis dahin nicht an dich heranlassen, wie man so sagt.

Die Grenze der normalen Freundschaft mit unterschiedlichen Gefühlen und Zielen zu überschreiten, riskiert nur fahrlässig das, was ihr derzeit habt. Wenn du F+ zustimmst und heimlich doch auf mehr hoffst, musst du akzeptieren, dass du ihn am Ende höchstwahrscheinlich verlieren wirst, auch wenn du das nicht hören möchtest.

Mit 15 schon wissen was F+ ist und Beziehungen anstrengend finden?
Das wird ja immer schlimmer.
Kontaktabbrechen ist die beste und einzigste Lösung, vor allem was willst du mit so einem?

Dilaralicious2  01.10.2017, 04:38

Der kann doch erst seit 2 Jahren abspritzen und redet schon von F+, süß.

Belass es erstmal bei der F+ und genieße die Nähe. Du kannst ja nach einer Zeit wieder dieses Thema öffnen und

Gar nicht. Er will dich nur f*** mehr nicht.