Bester Freund steht auf eine andere?

6 Antworten

Ich weiß nicht.
Als er wollte, wolltest du nicht.
Jetzt, wo er nicht mehr will, willst du.

Du bist schon ein bisschen selbst Schuld.
Arbeite erstmal an dir und deiner Manipulierbarkeit. Zugegeben, die meisten Menschen ticken so, dass sie immer das wollen, was sie nicht einfach kriegen.

Aber das ist kindisch! Wenn er doch noch mal einen Versuch starten sollte und du wieder den Drang verspürst zurückzuweichen, frage dich was an dir nicht stimmt. Woher hast du dieses gestörte Beziehungsmuster?

Ich glaube aber schon du hast noch eine Chance, die solltest du aber nicht wieder verspielen. Es kann sein, dass er die andere erfunden hat, weil er keine Lust auf weitere Verletzungen hat. Lad ihn zu dir ein und schau was passiert. Eventuell müsstest nun zur Abwechslung du mal was romantisches liefern.

Hi,

du hast es vergurkt. Wenn man ständig zögert und Rückzieher macht, kann man auch was kaputt machen, das ist mir auch schon mal passiert... es gibt oft nur ein Moment oder sagen wir Zeitfenster, in dem alles perfekt zusammen passt und in dem man zum Ziel kommen kann. Wenn man es abwürgt und später versucht, wieder aufleben zu lassen, haben sich die Gefühle des anderen verändert, sobald er/sie ne Andere/n hat, setzt das schon ein und man kriegt es nicht mehr hin.

Aber ob das bei euch so ist, ist schwer zu sagen. Zeige ihm doch, dass da mehr ist, dezent, aber so, dass er es nicht missverstehen kann und dann abwarten... good luck :)

Ich verstehe ihn scho ein wenig, er kann nicht ewig auf Deine Entscheidung warten.

Du hast ihn 2 mal on hold gesetzt, er hat sich dann warscheinlich gedacht dass Du mit ihm spielst. Solche Zurückweisungen können sehr verletzend sein. Es wundert mich also nicht wenn er die Zuneigung bei einer Anderen sucht und vielleicht sogar Gefühle für jemand anderes entwickelt.

Wenn ich Du wäre würde ich ihm einfach Wort für Wort das sagen was du uns gesagt hast. Ob das klappt weiss ich nicht, aber das ist die einzige Möglichkeit.

Viel Glück!

Rede mit ihm und sage ihm was du fühlst.Du hattest halt schon ein paar Chancen und hast sie nicht genutzt...mache ihm einfach klar was du empfindest er wird es sicherlich verstehen.Ob er dann drauf eingeht oder nicht ist seine Sache da kann man nicht viel ändern...
Viel Glück aufjedenfall:)