Man kann sich seine Eltern nicht aussuchen. Vermutlich hat er andere Sorgen/Probleme, die er mit seiner Handysucht kompensiert.

...zur Antwort

Ich denke du solltest irgendwann erstmal ausziehen, am besten in eine andere Stadt, und dein eigenes Leben leben sowie nur sporadischen Kontakt halten.

Wenn du dann deine innere Stärke genug ausgebaut hast, kannst du dich vor ihnen outen. Wenn du aber das Gefühl hast die würden es nicht verstehen, musst du es auch nicht tun und einfach dein Leben leben.

Versuch ihnen nicht zu böse zu sein. Sie hatten nie die gleichen Chancen wie du und wissen es nicht besser.

...zur Antwort

Wenn ich ehrlich sein soll, beschwert man sich wegen so etwas nicht.

Es käme wirklich etwas frustriert rüber und du willst den anderen doch nicht alles verderben.

So oft ist es ja nun auch nicht! Und wenn sie frisch zusammen sind... kann dir auch passieren, wenn du jemanden kennenlernst, dass einer von euch lauter ist.

...zur Antwort

Ich denke eher ihr bandelt miteinander an und es wird vielleicht bald eine Beziehung draus.

Freundschaft+ ist für mich ein überflüssiger Begriff, der aus irgendwelchen amerikanischen Filmen kommt, wo die Darsteller aber auch später zusammen kamen.

Wenn er jetzt sagen würde, er will keine Beziehung, nur Sex und du lässt dich drauf ein, ja, dann könnte man das wohlwollend so bezeichnen. Da du aber Gefühle für ihn hast, würde er dich ehrlich gesagt nur ausnutzen und man würde sich nicht darauf einlassen.

...zur Antwort

Bester Freund steht auf eine andere?

Hey. Folgende Situation: Mein bester Freund und ich kennen uns jetzt seit ungefähr ein Einhalb Jahren und das Verhältnis war eigentlich seit anfang an schon immer ein bisschen mehr als Freundschaft. Vor bisschen weniger als einem Jahr hat er dann den ersten Schritt gewagt und mir gesagt was er für mich empfindet und mich geküsst. Ich wusste zu dem Zeitpunkt aber selbst noch nicht genau, was ich überhaupt möchte: Beziehung oder Freundschaft. Eine Woche später haben wir gesagt, dass es vielleicht einfach besser ist, wenn wir einfach nur befreundet bleiben. Ein paar Monate später hatte ich dann auch einen Freund, den ich geliebt habe und alles war gut. Trotzdem konnte ich in der Zeit nicht einfach keinen Kontakt zu meinem besten Freund haben. Als die Beziehung dann gebrochen ist, hatte ich wieder mehr Kontakt zu meinem besten Freund und wir sind uns auch näher gekommen, haben gekuschelt, sind essen gegangen, haben uns ein paar mal geküsst. Für mich war das aber alles noch ein bisschen zu früh weil mein ex und ich ja erst Schluss gemacht hatten und das meine erste Beziehung war und ich von daher erstmal für mich Klarheit schaffen musste. Das hab ich ihm auch klar gesagt. Er hat das aber so aufgefasst, dass ich nie eine Beziehung mit ihm haben möchte, wusste aber eigentlich dass meine Gefühle für ihn da sind. Also hat er auch nicht um mich gekämpft. Dann hatten wir jetzt wieder weniger Kontakt und mir ist aufgefallen dass es ein Fehler war, keine Beziehung einzugehen. Ich hab gemerkt, dass bei mir doch mehr Gefühle im Spiel sind. Jetzt hat er mir aber letztens gesagt, dass er auf eine andere steht... ich weiß nicht was ich machen soll, weil bei so treffen wo wir in ner kleinen Gruppe sind, kommen wir uns schon auch teilweise näher, necken uns, verstehen uns super und ich hab nicht das Gefühl dass er komplett abgeneigt ist. Wir sind einfach wie seelenverwandt, egal was passiert oder wie wenig Kontakt wir in den letzten Wochen hatten, wir können nicht ohne den anderen und machen uns Sorgen um den anderen, wenn was ist, egal wie sauer wir auf den anderen sind. Ich würde mir einfach wünschen, dass er merkt, dass da vlt doch Gefühle für mich da sind und wir den nächsten Schritt wagen können, zusammen zu kommen. Aber ich weiß nicht wie ich das schaffe. Was soll ich eurer Meinung nach machen?

...zur Frage

Ich weiß nicht.
Als er wollte, wolltest du nicht.
Jetzt, wo er nicht mehr will, willst du.

Du bist schon ein bisschen selbst Schuld.
Arbeite erstmal an dir und deiner Manipulierbarkeit. Zugegeben, die meisten Menschen ticken so, dass sie immer das wollen, was sie nicht einfach kriegen.

Aber das ist kindisch! Wenn er doch noch mal einen Versuch starten sollte und du wieder den Drang verspürst zurückzuweichen, frage dich was an dir nicht stimmt. Woher hast du dieses gestörte Beziehungsmuster?

Ich glaube aber schon du hast noch eine Chance, die solltest du aber nicht wieder verspielen. Es kann sein, dass er die andere erfunden hat, weil er keine Lust auf weitere Verletzungen hat. Lad ihn zu dir ein und schau was passiert. Eventuell müsstest nun zur Abwechslung du mal was romantisches liefern.

...zur Antwort

Könnte mir vorstellen, dass das immer noch Folgen der Nazizeit sind. Damals musste man vorsichtig sein, was man in der Öffentlichkeit sagte, man durfte nicht immer aussprechen, was man dachte. Vielleicht wurde etwas von dieser Atmosphäre der Angst über die Generationen weitergegeben.

Gleichzeitig ein verqueres Idealbild von Stärke und Härte.

Ob die Menschen wirklich alle kaltherzig sind, wage ich aber zu bezweifeln. Aber ja, manche gucken schon bescheuert, wenn man sie einfach anspricht oder so. Irgendwie ist diese Sozialphobie typisch deutsch leider.

...zur Antwort

Du bist Italienerin und Schweizerin, die neben italienischen und schweizerischen auch spanische Wurzeln hat.

Generell würde ich mich immer über die Staatsangehörigkeit definieren. Rassenkunde ist so ziemlich out. ;-)

...zur Antwort

Würde mich auch interessieren.

...zur Antwort

Es gibt aufhellende Peelings und Cremes, ansonsten hohen Sonnenschutz auftragen.

...zur Antwort

Bleib so.
Es gibt zu viele Frauen auf dieser Welt, die sich von Männern alles gefallen lassen.

Und genauso andersrum Männer.

Wenn man jemandem hinterher rennen muss und sich selbst dabei aufgibt, hat die Beziehung keinen Sinn. Derjenige wird immer in einer untergeordneten Position sein und sein Leben wird den Bach runtergehen.

Wenn dich jemand verdient hat, wirst du es merken. Aber klar, jeder muss mal über seinen Schatten springen. Solange es nicht einseitig ist, ist das auch ok.

...zur Antwort

Du musst die Spitze zuhalten, damit da keine Luft mehr drinn ist und mit der anderen Hand rollen.

Vermutlich machst du da bisher Fehler und lässt Luft in der Spitze drinn.

...zur Antwort

Toll. Was hat sich deine Mutter denn da gedacht.

Naja, alles seine Schuld. Was willst du mit so einem besten Freund, der dir und seiner Freundin sowas antut. Wach auf!

Du vergeudest dein Leben für einen Typen, der scheinbar nur auf Sex nebenher aus war.

Wende dich ab und such dir weibliche beste Freunde und einen Mann, der dich liebt. Alles andere ist Humbug. Sorry.

...zur Antwort

Würde einen Schornsteinfeger einschalten. Bloß nicht den Kamin anmachen bevor das geklärt wurde, sonst zieht der Rauch nicht ab und du hast Vergiftungsgefahr. Normalerweise sollte das Rohr geschützt sein, dass so etwas nicht so leicht passiert. Dem armen Tier zu Liebe erledige es heute.

...zur Antwort

Wer will das kontrollieren? Schlaf einfach und sag du warst wach.

...zur Antwort

Fasse es nicht, dass mir jetzt fast das gleiche passiert ist...

...zur Antwort

Denke schon, dass die Mädchen dich gut finden, aber vielleicht bist du noch nicht so weit und musst erstmal die Pubertät abwarten.

...zur Antwort

Die Charaktere, die Location, das mysteriöse, der Humor, der Titelsong, der Zeichenstil, ....

Und
Und
Und

...zur Antwort