Freundin vom Kumpel ausgespannt?

8 Antworten

Erstmal: Egal ob Mann oder Frau, an vergebene Personen macht man sich nicht ran! Das ist respektlos und unter aller Sau. Bros before hoes and sisters before misters.

Jetzt wo das Kind in den Brunnen gefallen ist, bleibt euch eigentlich nur die Möglichkeit mit deinem Kumpel reinen Tisch zu machen. So viel Anstand solltet ihr beide besitzen. Vor allem wenn ihr vorhabt, dass es mehr als nur ein Kuss werden soll.

Geh aber nicht davon aus, dass er das einfach so akzeptieren wird. Er wird verletzt und wütend auf dich sein.
Aber da ihr ja noch ganz am Anfang seit, kannst du jetzt die Freundschaft noch retten. Wenn du hinter seinem Rücken eine Affäre mit ihr beginnst, kannst du davon ausgehen, dass er die längste Zeit dein Kumpel gewesen ist.

Viel Wichtiger ist, dass sie mit ihrem Freund reinen Tisch macht. unabhängig davon, dass sie auf einen anderen steht, scheint die Liebe bei den beiden ja nicht all zu griß sein. Also sollte sie auch fair sein und mit ihm Schluss machen.

Du solltest sie in den Wind schießen (denn sie wird bestimmt auch jemanden kennenlernen, der ihr noch besser als du gefällt) und es dem Kumpel erzählen.

Gehe trotzdem nicht davon aus, dass er dir nicht böse sein wird. Mit der Freundin eines Kumpels rumzumachen ist schon mies.

Freundin schläft bei einem mir unbekannten Kumpel

Hallo brauche dringend Rat! Meine Freundin und ich sind jetzt 6 Monate zusammen. Wir haben teilweise eine schwierige Zeit aufgrund ihrer Depression. Nun war ich wegen den Ferien eine Woche bei ihr und habe heute beschlossen einen Tag ruhe uns beiden zu gönnen. Das Problem ist jetzt nur sie und ich hatten deshalb Streit und sie antwortet mir spätabends sie wäre bei einem Kumpel. Den Kumpel kenne ich jedoch nicht und habe Angst um sie. Bin völlig ausgetickt habe ihr eine SMS geschrieben das ich das nicht gut von ihr fand... Ich vertraue ihr im Normalfall habe nur jetzt extreme Panik,da sie öfter über ihn erzählt jedoch ihn vor unserer Beziehung getroffen hatte und ansonsten nur virtuell mit ihm schreibt!

Was soll ich tun? Habt ihr Rat? Würdet ihr anders reagieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?