Freundin vom Kumpel ausgespannt?

8 Antworten

Erstmal: Egal ob Mann oder Frau, an vergebene Personen macht man sich nicht ran! Das ist respektlos und unter aller Sau. Bros before hoes and sisters before misters.

Jetzt wo das Kind in den Brunnen gefallen ist, bleibt euch eigentlich nur die Möglichkeit mit deinem Kumpel reinen Tisch zu machen. So viel Anstand solltet ihr beide besitzen. Vor allem wenn ihr vorhabt, dass es mehr als nur ein Kuss werden soll.

Geh aber nicht davon aus, dass er das einfach so akzeptieren wird. Er wird verletzt und wütend auf dich sein.
Aber da ihr ja noch ganz am Anfang seit, kannst du jetzt die Freundschaft noch retten. Wenn du hinter seinem Rücken eine Affäre mit ihr beginnst, kannst du davon ausgehen, dass er die längste Zeit dein Kumpel gewesen ist.

Viel Wichtiger ist, dass sie mit ihrem Freund reinen Tisch macht. unabhängig davon, dass sie auf einen anderen steht, scheint die Liebe bei den beiden ja nicht all zu griß sein. Also sollte sie auch fair sein und mit ihm Schluss machen.

Du solltest sie in den Wind schießen (denn sie wird bestimmt auch jemanden kennenlernen, der ihr noch besser als du gefällt) und es dem Kumpel erzählen.

Gehe trotzdem nicht davon aus, dass er dir nicht böse sein wird. Mit der Freundin eines Kumpels rumzumachen ist schon mies.

Ihr zwei seid mir ja schöne Vögel...du kommst jetzt drauf dass das ne fiese Aktion war? Und übrigens- wenn sie so leicht einfach zum Nächstbesten übergeht, hast du damit jetzt auch keinen guten Tausch gemacht. Sowas gegen einen Freund. Schöner Salat. Du weißt eigentlich auch sehr genau, was du zu tun hast, hab ich recht.

Ich wollte sie eh einfach nur mal fi*ken

0
@baltazar20172

Wie macht das die Situation besser? Du weißt genau so gut wie ich, dass du deine Prioritäten auf die Reihe kriegen musst. Wenn jemand dir so wenig wert ist, dass du bereit bist, auf Avancen seiner Freundin für schnellen Sex einzugehen, bist du kein guter Freund. Das musst du für die Zukunft dringend ändern. Keiner ist gerne befreundet, geschweige denn auf lange Sicht zusammen mit jemandem, dem man nicht trauen kann und dem es nur um Äußerlichkeiten geht. Du und ich, wir werden irgendwann mal nicht mehr heiß genug aussehen für sowas, und nicht mehr gesund genug sein, um unsere Tage so leicht zu nehmen. Wir sollten unsere Jugend nicht ausnutzen, um so viele Dummheiten wie möglich zu machen. Wir sollten besser gestern als heute anfangen, uns bleibende Güter zu sammeln.

0

Mein Gott sowas macht man unter Freunden nicht. Wäre ich dein Freund und würde das rausfinden denn wars das. Sage ich dir so wie es ist. Sag ihr das war ein Fehler und fertig. Was ist dir wichtiger? Eine Tussy die "Fremdgeht" oder einen Kumpel der dir auch in schwierigen Lagen hilft? Und woher willst du wissen das WENN du mit der zusammen bist das dann nicht doch ein anderer Typ ankommt und der ihr dann auch besser gefällt? Ich würds lassen mein Freund.

Was möchtest Du wissen?