Such dir jemanden der dich zu lieben weiß und bleibe mit ihm nur befreundet.
Eine F+ muss von beiden Seiten ohne Liebe sein damit sie funktionieren kann.
Und zu versuchen ihn dazu zu bringen dich zu lieben macht auch recht wenig Sinn, da ihr euch ja schon lange kennt und wenn er jetzt noch immer kein Interesse an einer tiefergehenden emotionaleren Beziehung zu dir hat, dann passt ihr wahrscheinlich einfach nicht als Paar zusammen​, auch wenn dir deine Hormone zurzeit vieleicht etwas anderes vorgaukeln.
LG Fuqboij

...zur Antwort

Die mit Abstand meisten ungewollten Schwangerschaften unter Verwendung von Kondomen entstehen durch Anwendungsfehler und nicht durch Materialmängel, eine Garantie bietet es also nicht. Dennoch kannst du natürlich das Risiko minimal senken.

...zur Antwort

Wenn du eine normal breite 15c Felge hast passen Reifen bis 32mm drauf.
https://www.continental-reifen.de/fahrrad/service/faq/montagehinweise
Hier findest du unter dem Unterpunkt ob 28er passen eine Tabelle für die Kompatibilität von Felgen und Reifenbreiten.
Das größere Problem liegt wenn du ein normales Rennrad besitzt bei dem Platz zwischen Reifen und Rahmen/Gabel/Bremse da die 32er Reifen dort wesentlich mehr Platz einnehmen als normale Rennradreifen. Ich würde dir daher dazu raten, die Reifen in einem Radgeschäft zu kaufen in dem du sie problemlos wieder zurückgeben kannst falls sie nicht passen und es einfach mal auszuprobieren.

...zur Antwort

Ja, Ständer verstecken kann schwer sein.
Geh am besten einfach kurz aufs Klo und gib deiner Palme was sie will, dann hast du wieder deine Ruhe.

...zur Antwort

Den niedrigsten Ruhepuls der bei einem gesunden Menschen gemessen wurde war bei Miguel Indurain, einem Profi-Radsportler, der u.a. auch ein paar Tour de France Etappen gewonnen hat. Sein Ruhepuls lag bei 28 Schlägen pro Minute. Während der TDF ist der Ruhepuls allerdings höher als außerhalb, da der Körper auch in Ruhephasen viel zur Regeneration leisten muss.

...zur Antwort

Ja das ist möglich, wenn du keine zwei linke Hände hast :)
Abgesehen von den Tretlagern lässt sich so gut wie alles mit Standard Imbus und Torx Schlüsseln festschrauben.

...zur Antwort

Eventuell möchte sie ihre vaginale Jungfräulichkeit​ nich eine Weile aufrecht erhalten (Mädchen sind da manchmal etwas komisch).
Aber dazu überreden solltest du sie grundsätzlich nicht. Du kannst höchstens gelegentlich nachfragen in der Hoffnung dass sie es auch von sich aus möchte.

LG Fuqboji

...zur Antwort

Das Anspannen der Beckenbodenmuskulatur (Mann) beim Sex dient hauptsächlich dazu den Penis in einem hart erigierten Zustand zu halten.
Dementsprechend immer dann anspannen wenn die Erektion etwas nachlässt, bis er wieder seine pralle härter zurück erlangt hat.
Mehrmaliges Anspannen in kürzer Zeit kann gegebenenfalls effektiver sein als mit Mühe lange anzuspannen.

...zur Antwort

Such dir einen scharfkantigen Gegenstand, mir dem du dich aber noch nicht schneidest sondern nur stark kratzt und suche damit nach einer Körperstelle die genauso empfindlich ist wie dein Glied unter der Vorhaut. Wenn du durchs Vergleichen eine geeignete Stelle gefunden hast, wirf dein Hirn in die nächstgelegene Mülltonne , schnapp dir ein Skalpell und schneide dort in der Länge deines Penisumfangs entlang.
(Vor dem Schneiden das Desinfizieren und das anschließende Verbinden nicht vergessen, damit die Narbe nicht zu groß wird)

...zur Antwort

Wir verlieben uns unabhängig vom Sex schneller. Brauchen diesen also nicht um uns schnell in jemanden zu verlieben, dafür können wir ihn aber auch besser von den Gefühlen trennen.

...zur Antwort

Nehmen wir mal an er ist wirklich so lang, die Möglichkeit besteht ja dennoch, dann ist das aber immernoch kein Problem, da ein zu dicker Penis dabei deutlich schmerzhafter ist als ein zu langer.

...zur Antwort

Sollte reichen.
Wenn nicht, einfach immer weniger anziehen bis es reicht.

...zur Antwort

Wie klein deine Brüste sind weiß er ja schon, trotzdem ist er mit dir zusammen und liebt dich, darüber musst du dir keine Gedanken machen.
Wenn es dir trotzdem zu unangenehm ist kannst du ja deinen BH anlassen, dafür hat er sicher Verständnis wenn du es ihm erklärst. Mit der Zeit wirst du dann eh entspannter.

...zur Antwort

Einfach das Hinterrad moglichst weit nach hinten ziehen während du es einbaust. Beim Festschrauben musst du aber etwas Feingefühl haben damit das Rad auch wirklich gerade im Rahmen sitzt. Ein kleiner Holzkeil zwischen Sattelrohr bzw. Tretlager und dem Reifen kann dabei hilfreich sein. Du solltest die kette aber auch nicht zu feste Spannen, da sonst relativ viel Kraft auf den Freilauf wirkt und du dadurch unnötige zusätzlich Reibung und Verschleiß bewirkst.

...zur Antwort

Kommt auf dich und dein Mädchen an.
Ist dein Ding zu kurz ist es eh egal, hast du einen ausreichend langen kommts aufs Mädel an.
Die einen finden es besonders stimulierend wenn man in den Muttermund eindringt, andere finden es bereits unangenehm wenn man ihn nur leicht anstupst. Je nachdem solltest du eben ordentlich tief rein gehen, oder auch nicht.
Bei der dritten Sorte Frau hast du freie Wahl, da sie es weder unangenehm noch besonders stimulierend finden, handhabe es wie es dir am liebsten ist.

Aber auch wenn du ein Mädel hast welches es mag wenn du besonders tief reingehst solltest du dich nicht darauf festfahren. Abwechslung ist immernoch am besten, sowohl was Einführtiefe als auch Geschwindigkeit angeht.
LG Der Fuqboji

...zur Antwort