Zu viel Gefühle für eine Freundschaft, aber zu wenig für eine Beziehung?

4 Antworten

Sprich mal mit ihm in aller ruhe und erläutere ihm deine Gefühle. Wenn er dich sehr liebt, wird er das verstehen und mit dir befreundet sein, in der hoffnung dass du eines tages wieder mehr von ihm willst

Wenn du dir unschlüssig bist, solltest du es einfach auf dich zukommen lassen. Gefühle kann man nicht erzwingen. Setzt doch auf ein gutes Verhältnis :) Wahre Freundschaften haben meiner Ansicht nach keinen geringeren Wert als eine intakte Beziehung :) Beides ist wichtig. Also geniesst doch einfach die Zeit miteinander und wartet ab, wie sich das Ganze bei euch entwickelt☺

Kenn ich und kann ich gut verstehen^^"
Ich bezeichne es einfach als "tiefe Zuneigung". Das kannst du ihm doch auch so sagen, vielleicht reicht ihm das auch erstmal und dann könnt ihr sehen, wie es weitergeht :)

Bist du dir sicher, dass du nicht doch wieder Gefühle für ihn entwickeln kannst?