Gefühle verloren aber Freunde bleiben?

4 Antworten

Ich kann nicht garantieren, dass die Freundschaft anhält, aber sei ehrlich zu ihm. So zu tun, als wärst du weiter an einer Beziehung interessiert hilft weder ihm noch dir. Sei ehrlich und sag ihm, dass du ihn nicht verlieren willst und gerne mit ihm befreundet sein würdest. Es kann sein, dass er danach etwas Zeit braucht, um das zu verarbeiten, also dränge ihn am besten nicht, weiterhin Fruende zu bleiben. Vielleicht ergibt sich das eh von selbst.

Viel Glück

Krass.

Du heißt wie meine ex freundin bin auch 20 und hatte genau das gleiche erlebnis. Meine ex freundin wollte nicht mehr ich hab das iwan gemerkt und dann musste sie es eben sagen. Für mich war das schwer so kannst du dir dae vorstellen. Hab nen monat oderso weiter an ihr gehangen und genervt aber danach einf drauf geschissen. Warn ihn vor per whatsapp dann triff dich und beende es . So nh halbe beziehung tut einfach nur weh.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnnaW2001
Fragesteller

Seit ihr denn noch befreundet?

LeventY1  11.04.2022, 21:11
@AnnaW2001

(ist nur meine meinung) halte ich nichts davon nach einer festen beziehung novh freunde zu sein. Er wird sicher traurig wenn du neue partner spaß etc hast am anfang. Ich hab mich komplett danach getrennt sie hat iwan dann amgerufen und kam dann wieder an aber da hatte ich dann 0 bock mehr

Und (ist nur meine meinung) halte ich nichts davon nach einer festen beziehung novh freunde zu sein. Er wird sicher traurig wenn du neue partner spaß etc hast .

Mach ihm zuliebe Schluss. Eine Beziehung zu führen, auf die du keine Lust hast bringt euch beiden nichts. Sag ihm am besten ganz ehrlich wie es ist. Viel Erfolg :)

AnnaW2001
Fragesteller

Ich habe angst das ich ihn verletze und er dann nicht mal mehr mit mir befreundet sein möchte jedoch habe ich ihn noch so gern das ich ihn selber nicht ganz aus meinen leben verlieren möchte nur die Beziehung möchte ich nicht mehr.

Lua15  11.04.2022, 21:09
@AnnaW2001

Sag ihm dass du mit ihm befreundet bleiben willst. Wenn er das nicht will, musst du es wohl akzeptieren. Aber du verletzt ihn wahrscheinlich viel mehr wenn du mit ihm zusammen bist obwohl du ihn nicht liebst.