ich fühle mich wie eine schlampe wiso tut er das?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.gutefrage.net/tipp/hat-da-wer-liebeskummer---kann-ich-gleichma-wirksam-helfen

So - den Tipp da geb ich Dir ma mit für alle Ewentualitäten. Den kannst in Leben eh ma brauchen sagt meine Glaskugel. ;o))

Nu mus ich Dich ma trösten - ne Schlampe biste eher nich.

Das is so dis Ausprobierungszeitalter wo Ihr Euch grade drin befindet. Haltet beide den Mund drüber das ihr ma mitnander bischen probiert habt (also ich mein keines von Euch beide sollte dis aufn Schulhof breittreten! Un auch nich gleich anne beste Freundin rauserzählen - die tratschen manchma auch heftig gerne) Solange ich mein Roten-Kreutzhäupchen nich vorholen muss zwecks Pinkestreifenfrage oder Binichschwangerfrage beantworten - also da haste meine TolleRanz für dis bischen Petting.

Das is Biologieunterricht leifhaftig. Das mus auch ma sein in Euern Alter. Deswegen gleich heiraten mus keiner. Un deswegen sich gleich als Schlampe fühlen brauch auch keine! trööösttröööst!

So - dis bleibt nu still vergraben unter uns beide, zimtsterndli & OpiHum - un kein Menschn sons kriegt da was von zu wissen! ;o)) ;o))