ich fühle mich wie eine schlampe wiso tut er das?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

http://www.gutefrage.net/tipp/hat-da-wer-liebeskummer---kann-ich-gleichma-wirksam-helfen

So - den Tipp da geb ich Dir ma mit für alle Ewentualitäten. Den kannst in Leben eh ma brauchen sagt meine Glaskugel. ;o))

Nu mus ich Dich ma trösten - ne Schlampe biste eher nich.

Das is so dis Ausprobierungszeitalter wo Ihr Euch grade drin befindet. Haltet beide den Mund drüber das ihr ma mitnander bischen probiert habt (also ich mein keines von Euch beide sollte dis aufn Schulhof breittreten! Un auch nich gleich anne beste Freundin rauserzählen - die tratschen manchma auch heftig gerne) Solange ich mein Roten-Kreutzhäupchen nich vorholen muss zwecks Pinkestreifenfrage oder Binichschwangerfrage beantworten - also da haste meine TolleRanz für dis bischen Petting.

Das is Biologieunterricht leifhaftig. Das mus auch ma sein in Euern Alter. Deswegen gleich heiraten mus keiner. Un deswegen sich gleich als Schlampe fühlen brauch auch keine! trööösttröööst!

So - dis bleibt nu still vergraben unter uns beide, zimtsterndli & OpiHum - un kein Menschn sons kriegt da was von zu wissen! ;o)) ;o))

Ja, er ist so notgeil. Du hattest dich grad angeboten und warst offenbar zur Verfügung für ein bisschen Sapß. Er hat dich eiskalt ausgenutzt, das ist einfach so. Nun ist es aber schon passiert. Mach dir keine Vorwürfe, du kannst nichts dafür. Ignorier den Typen in Zukunft einfach oder mach was auch immer dir gut tut, aber lass dich nicht nochmal auf ihn ein.

Er ist nicht notgeil...die meisten Jungs in diesem Alter wollen nur ausprobieren. Kaum ein Junge moechte schon eine richtige Beziehung. Da ticken Maedchen schon anders. Die wollen einen Jungen gleich fuer sich und eine richtige Beziehung.

Da gehen halt die Interessen auseinander. Du bist deshalb keine Schlampe. Du bist um eine Erfahrung reicher. Beim naechsten Jungen solltest du dir wirklich sicher sein und erstmal ne Woche Haendchen halten u. rumknutschen. Dann koennt ihr so nach und nach weitermachen.

anscheinend wollte er dich nur für ein nacht..ODER er dachte,dass er was von dir will,aber später ist ihm erst klar geworden,dass er das nicht kann/will.! sei froh,dass er wenigtens nicht sagte,dass er ne beziehung will und dass ihr zusammen wärt und so weiter... denn das wäre viel,viel schlimmer! frag ihn mal was er konkret mit "ich will keine beziehung,sorry wegen heute..!" meint. na dann viel glück! :)

Ja er hat idch einfach ausgenutzt. Warum? weil du es ihm leicht gemacht hast.

Den hast du gar nicht nötig, glaub mir... Vergiss ihn und such dir einen, der nicht gleich beim ersten Date mit dir ins Bett will. Brech den Kontakt zu ihm ab und treff dich mit Freundinnen, unternimm tolle Sachen und du wirst bestimmt bald den Jungen kennenlernen, der dich verdient. :) Viel Glück! <3

Keine Vorwürfe!

Aber Du wolltest es doch auch, oder?

Also brauchst Du Dich nicht ausgenutzt und verarscht zu fühlen.

Oder hast Du ihn ausgenutzt?

Die andere Seite ist, dass man seine Meinung ändern kann.

Sicher hat er für Dich geschwärmt. Sonst wäre es nicht dazu gekommen. Aber dann hat er entweder gemerkt, dass er doch nicht verliebt in Dich ist, oder es hat ihm nicht genügt, und er ist deshalb so abweisend.

Du solltest auf keinen Fall irgendwelche Schuld suchen oder zuweisen: Ihr habt es beide gewollt und beide getan. Und jetzt wird es eben nicht mehr.

Buch die ganze Sache unter Erfahrung ab.

Hallo zimtsterndli,

der Typ hat keine Gefuehle fuer Dich, er wollte nur das Eine .....

Du solltest ihn ganz schnell vergessen und einen grossen Bogen um ihn machen.

Und wenn Dich wieder mal einer anmacht, sei nicht so vertrauensseelig ! ^^

Liebe Gruesse

naja. gibt schlimmeres, er wollte bisschen spaß mit dir. überleg dir ob du es auch willst, aber liebe ist dabei ziemlich fehl am platz,

Was möchtest Du wissen?