Mein Freund hat mich nur ausgenutzt wie gehe ich damit um?

5 Antworten

Bist du sicher das er die Wahrheit sagt, vielleicht ist er ja nur eifersüchtig und hätte auch gerne was mit dir! Ich würde nicht schluss machen nur weil er dir das gesagt hat, oder hast du auch das gefühl dass dein freund dich nur benutzt, so was spürt man doch nach einem halben jahr bist du dir unsicher dann beobachte das noch mer und wenn es tatsächlich so ist dann würde ich auch Schluß machen aber nicht einfach so nur weil das jemand anders sagt! Es gibt viele Leute die es nicht gut meinen alles gute und schau einfach mal nur zu😎

Wenn er dich wirklich nur ausgenutzt hat solltest du doch kein Problem haben ihm den WAHREN Grund nicht zu verraten, sonders etwas erfinden.

Wenn du ihm nicht wirklich wichtig bist, wird er wohl auch nicht ZUUU traurig darüber sein, dass du Schluss machst, oder?

Konfrontieren? Nachfragen, Nachvolziehen? Warum hat er das gesagt, war er schlecht drauf an dem tag , hattet ihr streit?

Vieleicht labert der kumpel auch nur müll...

Ich meine du must ihm ja nicht gleich das gesicht abreisen, frag einfach ob da was drann ist und guck auf seine reaktion. Entweder es läuft gut oder du hast nen grund schluss zu machen :) so würde ich es machen

Sprich ihn direkt an, es wäre Dir da etwas "zu Ohren" gekommen. Hat der Schulfreund evtl. ein Interesse daran Eure Beziehung zu zerstören?

" nicht ohne Grund Schluss machen"

Wow. Entweder du willst Schluss machen oder nicht. Einen Grund zu suchen ist absoluter Kindergarten